Schwierigkeiten mit Butter und Honig

Werbung:
Einen Teller kurz mit Granderwasser abspülen und lufttrocknen lassen. Dann die Butter und den Honig mittig auf den Teller platzieren und den Teller in einem hellen, am besten mit Kampfer geräuchterten Raum auf den Altar stellen und daneben einen Rosenquarz plazieren. Nun ziehst du rundum einen Schutzkreis und zündest eine grüne Kerze an.

Dann mind. eine halbe Stunde meditieren.

Dann sollte das Problem gelöst sein.

:coffee:
:ROFLMAO:
 
Schwierigkeiten mit Butter und Honig :)

Oft finde ich: Die Butter ist zu hart - oder zu weich.

Und beim Honig: Er ist zu fest oder zu flüssig.

Kennt ihr das auch? :)

Und wie löst ihr das? :)

Das ist leicht: da beides absolute Luxus-Produkte sind kaufe ich sie einfach nicht, teuer und ich brauche beides eh nie, also ich kaufe Produkte die mir etwas taugen. ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben