Schwierigkeiten mit Butter und Honig

Werbung:
Ich ehrlich gesagt schon, ich werfe nie gerne Lebensmittel weg, und achte immer drauf sie nicht vergammeln zu lassen und ich mag den Honig nicht wegwerfen, für mich ist das Sünde bei Lebensmitteln. :unsure:
So etwas würde ich entweder wegwerfen oder an die Strasse stellen mit dem Vermerk "abzugeben" oder so.
Für mich ist es echt hin und wieder eine Entscheidung, ob ich gut für mich sorge oder nicht. Wenn ich gut für mich sorgen mag (meine Bedürfnisse beachten, Möglichkeiten und Grenzen einhalten), muss ich hin udn wieder wegwerfen.
Wenn ich eher auf anderes achten möchte als auf mich, dann kann ich auch noch angeschimmeltes Brot essen (hab ich lang genug gemacht, um nix wegzuwerfen).

Für mich ist es ein klares Signal an....keine Ahnung an wen oder was ...... eindeutigen Willen zu signalisieren (vielleicht auch mir selber gegenüber).....
 
Werbung:
Zurück
Oben