H-Wort und Honig

Tide

Sehr aktives Mitglied
Registriert
5. September 2013
Beiträge
2.911
Worum es geht?

Um Hämorrhoiden. :oops:

Bitte? Um das böse H-Wort! :D

Ja, jeder hatte sie schon mal, keiner redet gerne drüber.

Hämorrhoiden.


Und alle ächzen über die nutzlosen Pharmacremes, die endlos lange brauchen, bis was wirkt. Die man nun auch noch selber bezahlen muß! Über 10 € soweit ich weiß.


Ja, da gab es so eine Kette an gelesenen Verknüpfungen, ich glaube, jemand erzählte hier von HONIG & Abnehmen, dann las ich was zu Hautkrankheiten und Honig, und dann ... BiNGO! probierte ich es aus. Eine wirklich unangenehme Geschichte ... nach einem Tag fast weg. o_O Wirklich erstaunlich.

Weitere Fragen:

- Ja, wo die Hitze groß ist, ich meine, wo die Sonne nie scheint, da geht der Klebeeffekt schnell weg, kennt man ja von Honig auf der Haut nach der Sauna. :D Und den Rest muß man eben säubern, is ja nu auch nichts Ekeliges.


- einfacher billiger Honig aus dem Supermarkt reicht, man braucht kein Propolis oder Manukazeugs für völlig überteuert.

 
Werbung:
Ein historischer Krimi... Da hatte ein dicker Klosterbruder mit H. den Rat bekommen auf das ohnehin unübliche Mittagessen zu verzichten und zur Heilung Schwarzbrot in den Popo zu stopfen.
 
Werbung:
Zurück
Oben