Schwarz gekleideter Mann, Schutzengel???

Aurora_Chat

Neues Mitglied
Registriert
15. September 2005
Beiträge
20
Wenn ich abends mit meinem Vater unterwegs bin, spüre ich manchmal die Anwesenheit eines Mannes. Die Ausstrahlung, die er vermittelt ist weder bedrohlich noch beruhigend, sondern einfach neutral.
Einmal habe ich ihn gesehen. Er trägt einen langen schwarzen Mantel, sein Gesicht konnte ich nicht sehen.
Das habe ich sofort meinem Vater gesagt und er erzählte mir von einer Bekannten, die eine Zeit lang auch einmal diesen Mann gesehen hat. Für sie war es eine Art Schutzengel.

Was denkt ihr darüber?
 
Werbung:
wehr fürchtet sich vom schwarzen mann???
weiß nicht ob ich einen schwarzen mann als schutzengel bezeichnen würde.
ich hatte so meine erfahrungen damit die nicht schön waren.
ich weiß nur das es den schwarzen mann in jeder kultur gibt.
bei uns heißt er ALP und ist eine niedere energiestruktur die sich von menschen ernährt, im speziellen von der angst.

lasse aber offen daß es auch schwarze schutzengel geben könnte.
weiß es nicht

ojas 1 grüßt dich :schaukel:
 
Persönlich hab ich noch keinen gesehen aber die menschliche Schutzengelform ist anscheinend tatsächlich langer schwarzer Mantel wie mans aus Stadt der Engel kennt
Laut Aussagen von Leute die sowas sehen können

Und von deiner Warnehmung bezüglich neutralem Gefühl würde es auch Sinn machen. Zumindest klingt das für mich soweit plausibel
 
Ich schließe mich ojas1 an. Habe diese Gestalt auch schon des öfteren bei mir und auch bei anderen wahrgenommen und diese Begegnungen waren nicht der angenehmen Art.

Aber es ist ja nix unmöglich.

lichtvolle Grüsse
keija
 
Aus eigener Erfahrung würde ich sagen, dass es durchaus möglich ist, dass es ein Schutzengel ist. Aber das mag daran liegen bei mir, dass ich nicht wirklich normal bin und teilweise ziemlich verdrehte Vorstellungen habe im Vergleich zu dem Weltbild der meisten "Esoteriker". Meine Schutzengel waren eigentlich immer eher "böse" und sicher nie weiß bekleidet. Ich hatte aber auch nie wirklich interesse an den Wesen, die sicher die meisten Leute, die ich kenne, als Engel bezeichnen würde. Ich würde meine "Schutzengel" aber nicht wirklich als Engel bezeichen, auch wenn sie den Zweck durchaus erfüllen.

(Beantwortet das jetzt irgendwie die Frage oder bist du noch verwirrter als vorher Aurora_Chat??)
 
Hallo "

Dazu fällt mir nur " Wer hat Angst vorm schwarzen Mann"

Ein Buch--- von Jan van Helsing !

Sicher kann es ein Engel ein !

Lese dieses Buch, ist verdammt gut ! :)

:kiss4:
 
Werbung:
Hallöchen Aurora_Chat!

Da gebe ich Tenchuu Recht. Denn ich habe zwei oder drei mal so eine Person / Mann gesehen. Ich denke mir mal,das er nicht direkt schwarz ist,wie man es sich vorstellt. Auch von der Hautfarbe her,sondern halt nicht so leuchtend, wie man sich einen Engel vorstellen würde.
Habe meinen das erste mal gesehen,als ich von meinem verstorbenen Schwiegervater geträumt hatte. Es war so,als würde er mich im Traum besuchen,um mir was mitzuteilen. Und, da stand der Mann auf der linken Seite und er war dunkel gekleidet. Mit einem langen Mantel oder Umhang,auf jeden Fall etwas langes. So, wie ein Aufpasser,kam es mir vor.
Dann sah ich ihn,als ich jemanden Reiki geschickt hatte. Da hatte ich das Gefühl,das er mir zeigen wollte,wie ich es machen sollte,vor allem,wo ich meine Hände platzieren sollte. Als ich ihn da stehen sah,bekam ich auch erst einen Schrecken.Dachte der würde da was machen,mit denjenigen,den ich Reiki geben wollte. Doch ich bekam den Gedanken näher zu kommen und es genau so zu machen. Hatte da auch keine Angst vor ihn. Dann sah ich ihn in meinem Traum nochmal. Da hatte er mich von einem "Ort" abgeholt,wo ich war. Er sorgte sich auch mich und als ich bei ihm auf ein "Motorrad ähnlichem Teil" in meinem Traum saß. Überkam mich aufeinmal ein Gefühl von Geborgenheit und habe mich richtig wohlgefühlt. Das Gefühl war unbeschreiblich. Als ich das einer Freundin von mir erzählte,sagte sie mir,dass sie auch schon einen Mann gesehen hatte in einem langen Mantel. Sie hatte ihn gefragt,ob er ihr Schutzengel ist,da antwortete er mit "Ja!". Sie freute sich darüber. Irgendwo habe ich auch mal gelesen,das Schutzengel auch Verwandte sein können. Und, es kann ja auch ein Geistführer gewesen sein.
Also, wenn ich diesen Mann sehe, habe ich keine Angst. Sondern fühle mich immer wohl. So wie beschützt oder behütet.

Höre auf dein Herz oder auf dein Gefühl. Was empfindest du,wenn du diesen Mann siehst? Oder, versuche ihn was zu fragen.
Mir fehlen dann immer die Worte,grins.

Liebe Grüße
Birmchen
 
Zurück
Oben