Der Schwarze Mann

Ich habe zuletzt die Kraft des Schwarzen Mannes in mir selbst gespührt. Bin ich vielleicht der Heiler des kranken Geistes, oder überinterpretiere ich, dass ich im Raum war, als ein blinder Sehend wurde (Allerdings nur für wenige Sekunden :( )...

Kann ich meine Fähigleiten ausbauen und kennt ihr einen guten, nicht zu teuren Lehrer? Am besten im Raum Berlin.
 
Werbung:
Hi
also ich möchte noch etwas hinzufügen.
Er nimmt verstärkt kontakt auf damit die Angst vermindert wird.
Konfrontation ist da ja die beste Therapie.
Der Tod ist nur ein punkt hinter dem Satz. und es folgt ein neuer.
Und er ist in der tat nicht böse sondern ein guter freund.
Sein erscheinen hat offensichtlich nicht nur mit dem eintreffen des irdischen tod zu tun.
Damit sich die frequenz weiter erhöhen kann, brauchen wir es die Angst zu verlieren..
ich kenne viele Menschen für die ist der Tod etwas endgültiges..sie leiden sehr stark..verlieren die Hoffnung
Na klar sind wir traurig und es darf auch so sein...doch es braucht die Angst zu verlieren.
l.gr.
hnoss
 
hallo,

ich habe auch diesen schwarzen Mann (schwarze lange Kutte mit langer spitzer Mütze über dem Gesicht) gesehen als ich im 8. Monat schwanger war 2009, er stand links hinter mir und schaute nur wachsam zu mir rüber ich bin zu tode erschrocken und stand noch Tage danach unter Schock.
Als er gesehen hat wie sehr ich erschrack ist er sofort verschwunden.

Ich habe mich nie vorher mit solchen Dingen beschäftigt ich weiss nur das es kein Traum war, es war am frühen abend, mein Sohn hat mit meinem Partner der zu der Zeit im Ausland war über skype über die Webcam gesprochen, mein Partner hatte ihn übrigens über die Cam auch gesehen, er fragte wer steht denn da hinter dir....? ich drehte mich um und sah ihn.

Ich habe Wochenlang Nachts das Licht brennen gelassen und konnte kaum noch schlafen, ich habe immer damit gerechnet das er wieder auftauchen würde, ist er aber nicht.
Ich hätte gerne gewußt was er wollte, eigentlich kam es mir so vor als wenn er nur aufpassen würde und ich ihn garnicht sehen sollte, ich habe das Gefühl als wenn er immer da wäre ich ihn aber nicht mehr sehen kann.
Böse oder nicht böse?? alles was schwarz und dunkel ist ist erst einmal unheimlich so wie der Sensemann. Von der Gestalt her war er Männlich groß und kräftig das Gesicht war nicht zu sehen.

Mein Sohn ist übrigens gesund zur Welt gekommen, es ist auch sonst niemand verstorben in meinem Umfeld.
 
Hallo zusammen,
nachdem ich diesen Thread lese, habe ich mich hier angemeldet.
Bin 30j alt und hatte bis zu meinem Vorfall überhaupt nix mit Esoterik oder desgleichen zu tun. Zu dem besagtem dunklen Mann möchte ich 2 Erlebnisse schildern.
1) Ist Er mir, wie vielen anderen hier auch, als Kind im dunklen begegnet und stand in der Ecke. Noch bis vor 2 Jahren ordnete ich dieses Erlebnisse als Hirngespinst ein.

2)Jetzt zu dem 2ten Erlebnis, das ich niemandem Wünsche.
Mir ist egal ob es jemand glaubt oder es nur für eine Angstmacherei Geschichte hält. Mit meinem Beitrag möchte ich lediglich etwas hinzufügen, da nur wenig über diese Gestalt oder seine Absichten bekannt ist. Auch nach langen Recherchen im www findet man nichts brauchbares.
Vor 2 Jahren, es muss September gewesen sein, ca. gegen 2h morgens ereignete sich der Vorfall. An diesem Tag oder in der Woche ist nichts aufregendes in meinem Leben passiert.
Meine Frau brachte wie immer um 20h unseren 2 jährigen Sohn ins Bett. Anschließend haben wir den Abend ausklinken lassen und sind dann auch um ca. 23h ins Bett. Ich schlief relativ schnell ein, kam mir zu mindestens so vor. Um 2h morgens geschah es. Ich wusste, dass ich am Schlafen bin, dass mein Körper sich im Bett befindet und doch befand ich mich irgend wie unten bei uns auf der Terrasse. 2 Meter vor mir war er dann da. Er stand mit dem Rücken zu mir. Ca. 180cm groß, schlank, dunklen Mantel,und Zylinder Hut. Ich habe mich 2 Schritte auf ihn zu bewegt (ob gegangen oder schwebt- keine Ahnung). Er drehte sich dann plötzlich um, sein Gesicht war nicht zu erkennen. Er packte mich mit einer Hand am Hals und fing an mich zu würgen. Ich versuchte mich zu lösen und zu befreien es ging einfach nicht. Ich schaute ihm direkt ins Gesicht nur Dunkelheit war zu erkennen. Es ist einfach nicht zu beschreiben, die reinste Furcht. Ich bekam keine Luft sowohl in dem Traumzustand als auch Real. Meine Frau wurde durch meine Atemnot wach , ich lag auf dem Rücken und war am Hyperventilieren. Sie fing an mich zu rütteln und zu schütteln. Ich bin schweißgebadet wach geworden und musste kräftig Luft schnappen. Als ich ihr dann die Geschichte erzählte, war sie erstmal baff. Ich sprach ansonsten mit niemanden über den Vorfall. Es ist einfach zu Real gewesen,dass es sich um irgend einen Traum oder eine Hypnagogie, oder Schlafstarre oder was auch immer handeln könnte, das weiß Ich einfach.
 
auch ich reihe mich hier ein.....
genauso wie ihr ihn alle gesehen habt sehe ich ihn auch

in einer anderen Wohnung waren noch mehr da.. ein alter Kutscher mit Frau und drei Kindern
 
tobi8;2865748 Es ist einfach zu Real gewesen schrieb:
hi Tobi,
hm, das ist in der tat eigenartig...
denn im allgemeinen sind die erlebnisse eher der Natur das er einfach nur dasteht...
fühl bitte genau nach könnte es nicht auch sein das es eine angst von Dir war..die sich dann in den bildern gespiegelt hat...was war dein erstes gefühl als du ihn sahst...
ich forsch auch noch mal ein bisschen
meld mich dann wenn ich was neues habe
l.gr.
hnoss
 
Hi Tobi,
ich habs gefunden!!!
also ich hatte eigentlich schon vorher drauf kommen müssen, aber bin ich nicht. Nun habe ich den passenden Hinweis gefunden!!!

Es handelt sich hierbei um höchstwahrscheinlich um ein Elemental!
Elementals sind Gedankenwesen. Wesen erschaffen durch Gedanken. Dabei treten diese Elementals aus verschiedenen Gründen und in den verschiedensten Formen auf. Es gibt Geschichten, wo sie durch Angst aufgebaut wurden, und so zum schwarzen Mann .
Da das Elemental mit dem Erzeuger verbunden ist kann dieses auch auf Wunsch wieder aufgelöst werden
Ich bin der Meinung das nur sehr sehr wenig Menschen in der Lage sind überhaupt machtvolle Elemental zu erschaffen.
Meistens sind sie schwach und die "Lebensdauer" eine sehr kurze.
Elementale können destruktiv oder auch neutral oder auch positiv sein.
Poltergeister fallen auch in diese Rubrik.
Mensch das mir das nicht gleich eingefallen ist, da mußte jemand es mir erst nochmal sagen.

ich hoffen ich konnte Dir weiterhelfen
l.gr.
hnoss
 
hm,interessant.
Ich habe ihn noch nie gesehen.
Dafür aber eben andere Dinge.:geist:
Leider wären dass keine Gute Nacht Geschichten.
Es sei denn ihr wollt mit Haut von Gans ins Bett???!!!:D
 
Werbung:
Zurück
Oben