Schutzzauber für eine geliebte Person

Werbung:
Nun, dass das schlecht sein könnte nimmst allein du gerade hier von anderen an, nicht wahr?

Darum glaubst du schützen zu müssen - den anderen vor seinem eigenen Krempel. DAS ist die Crux, dass du deine Zusammenhänge auf neutrale Situationen auch anderer münzt. Das ist schwarz und das erst einmal solltest du dir klar machen. Die Guten sind die Bösen, weil sie gut sein wollen. :D

Und WIE etwas ist, was gut ist bestimmst gerade auch du. Ergo: Manipulation.

Schützen muss ich nur, wo ich Gefahr annehme. Ergo: Schadenszauber.

Loge33

also wenn ich nun ein Ritual mache, weil mich das schlechte Resultat zu traurig machen würde und ich nicht will, dass ich traurig bin. Wäre das dann okay oder wieder reiner Egoismus?
(dies ist sicher ein Grund, aber nicht der einzige)

Ist das dann gerechtfertigt oder muss ich etwa ein Ritual machen um die Dinge anzunehmen wie sie sind und dies wäre dann gerechtfertigt?

und das dürfte ich dann nur für mich machen und für keinen anderen?
 
ich seh das groessere problem darin, dass du nur einen bruchteil der geschichte
kennst; also nicht weisst, in welchem zusammenhang diese situation fuer deinen
freund ist. da alles ausgleichung anstrebt, steckt vielleicht etwas anderes, als du
denkst/ weisst dahinter. in solch ein 'system' einzugreifen ist haarig; es ist sogar
sehr wahrscheinlich, dass du damit alles verschlimmbesserst. zum anderen ist es
auch ueberhaupt nicht dein ding. also mit anderen worten: finger weg!

sei eine gute freundin, sei da, mit rat und tat, mit einem, zwei offenen ohren; gib
ihm zeit und energie und mache ihm mut, und frage, was du konkret tun kannst,
um ihn zu unterstuetzen; ganz real. davon hat er mehr...
 
hmm wahrscheinlich habt ihr recht, es ist einfach so schwer zu aktzeptieren und auch habe ich angst ihn mit meinen Ängsten und negativen Gedanken zu schaden, bzw. mir zu schaden... und deshalb wollte ich halt etwas tun, wo vielleicht einfach meine Positiven Gedanken verstärkt.

War krank, hatte so angst vor den Folgen, dass sie jetzt eingetroffen sind.
Auch bei einer älteren Geschichte, wo eine Beziehung nicht einfach war, hatte ich sollche angst und es ist noch viel schlimmer geworden.
Nicht für mich, aber für ihn damals.
 
Hallöchen, Ich kenne jemaden der in Schwierigkeiten ist und vielleicht zu unrecht verurteilt wird. Die Chancen stehen 50/50. Treffen kann ich ihn bis dahin nicht. Aber kann ich ihm trotzdem irgendwie auf magische art helfen.

habe kaum erfahrung, also bitte etwas einfaches :), aber ich glaube das so etwas funktionieren kann.

:danke:

Also es gibt die Möglichkeit einen Schutzzauber zu machen ich mache es bei meinen Kunden immer so das sie ein Amulett bekommen welches 6 wochen mit hilfe von Ritualen bearbeitet wird und dem Kunden zugeschickt wird gleichzeitig befindet sich in dem Amulett gebete auf arabisch geschrieben! Dank dieses Schutztamuletts hat man die göttliche schützende Hand über einen die man zwar so auch hat nur 10.000 Fach verstärkt das ganze... falls du noch fragen hast schreib mich bitte privat an. Dankeschön
 
Also es gibt die Möglichkeit einen Schutzzauber zu machen ich mache es bei meinen Kunden immer so das sie ein Amulett bekommen welches 6 wochen mit hilfe von Ritualen bearbeitet wird und dem Kunden zugeschickt wird gleichzeitig befindet sich in dem Amulett gebete auf arabisch geschrieben! Dank dieses Schutztamuletts hat man die göttliche schützende Hand über einen die man zwar so auch hat nur 10.000 Fach verstärkt das ganze... falls du noch fragen hast schreib mich bitte privat an. Dankeschön

qed

:D
 
Werbung:
Zurück
Oben