Begegnung anderer Art

Goran

Neues Mitglied
Registriert
16. Februar 2006
Beiträge
8
Hallo zusammen!
Vieleicht krieg ich hier evtl.eine antwort.Ich war damals 15 Jahre alt als ich eines Tages mit meinen Freund ne Fahradtour gemacht habe.Ich glaubte damals nicht an Gott oder sagen wir es mal so 50:50.Als wir an eine stelle kamen wo es bischen bergauf ging stiegen wir ab von den Fahrrädern und schoben sie bergauf,da kam dann ein kleines waldstück wo ein älterer Mann herauskam.Wir Grüssten den Mann, und als wir weiter gehen wollten, fragte er uns ob wir ein moment Zeit häten, er würde uns gerne mal was fragen. Wir sagten ok und blieben stehen,er schaute mir tief in die Augen und fragte ob ich an Gott glaube,ich sagte ja und nein.Dann fing dieser Mann einwenig zu grinsen und sagte Goran es gibt einen Gott und besonderst du sollt an ihn glauben denn es gibt ein bestimmten Grund dafür.Ich habe es garnicht mitgekriegt das er mein Namen dabei aussprach sonder mein Freund machte mich darauf aufmerksam in unserer Landessprache,aber der mann schmunzelte nebenbei als häte er das verstanden,als ich ihn dann fragte ob er wisse wie ich heisse sagte ja du bist der Goran.Da war ich dann buff und fragte ihn woher das er mein Namen wisse sagte er nur es ist nicht wichtig woher ich dich kenne, sondern es ist wichtig das ich dich kenne, und das ich dich heute getroffen habe.Wie vorher erwähnt sagte er es gibt einen Gott und besonderst ich sollte an ihm glauben den es gibt ein grund dafür als ich sagte was für ein sagte er den wirst du erfahren wenn die zeit kommt,er könne mir nur sagen das ich eine besondere gabe habe, und wenn der richtige zeit kommt werde ich es erfahren.Darauf sagte der Mann wir zwei werden uns wieder sehen ,ich fragte natürlich wann dann sagte er wenn die zeit Kommt dann werden wir uns wieder sehen bis dahin aufwiedersehen.So das sind jetzt 20 Jahre vergangen aber ich traf den Mann noch nicht und ich weiss auch nicht was für gabe das ich habe,ich weiss nur das mich das immer noch sehr beschäftigt diese begegnung,aber antwort auf das habe ich noch nicht.Ich war zwischen durch bei vielen Wahrsagern in der hoffnung das die mir da weiter helfen konnten aber es ging alles irgendwie daneben.Einige sagten mir auch das ich ne besondere gabe habe aber was für eine wollten die mir nicht sagen oder dürften nicht,tja jetzt stehe ich immer noch mit meinen Rätsel da und weiss net weiter.Ich weiss das einige von euch hier mein beitrag vieleicht als gutes Märchen sehen würden wie schon einige Forums bisher,aber ich kann euch sagen das ist wahr und es liegt mir sehr am Herzen wenn mir hier in irgendeiner Form geholfen werde.Ich Danke euch im voraus
 
Werbung:
nu das einzige was du tun kannst ist halt abwarten...wirst schon erfahren was es damit auf sich hat...ich kann dir nur diesen rat geben...
ich denke auch das es mehrere menschen gibt dennen es so geht wie dir...sie wissen das sie eine bestimmte große aufgabe in der zukunft haben...nur noch nicht welche..einige ahnen es bereits..ist nur etwas schwer zu verstehen...
 
Hallo Goran,

glaubst Du denn inzwischen an Gott? Das setzte der Mann ja sozusagen fast voraus, oder?
Ich finde Deine Geschichte jedenfalls sehr interessant und freue mich auch für Dich! Sowas erlebt immerhin nicht jeder :) Vielleicht verwirklicht sich das Ganze auch erst, wenn Du nicht mehr danach suchst (ich weiß, es ist schwer), sondern einfach losläßt und einfach Dein Leben lebst. - Und wer weiß ob dieser Kontakt erneut auf dieser Ebene stattfindet oder in diesem Leben (falls Du an die Wiedergeburt glaubst).
Hast Du schon mal versucht, innerlich nach dem Mann zu rufen? - naja, ich denke auch, er wird kommen, wenn Du wirklich bereit dazu bist! (oder die richtige zeit gekommen ist). Bis dahin mache Dir am besten nich zu viele Gedanken und vergiß Dein Leben nicht:morgen: .
 
Hallo!
Ich dachte schon es antwortet keiner mehr drauf,ich danke euch zwei für die antwort.Die sache zu vergessen ist einfach gesagt,das hate ich schon mehrmals versucht, auch mit dem gedanken wenn die zeit kommt dann werde ich mich mit dem schon treffen,wenn da nicht was anderes wäre.Wenn ich es schon fasst vergessen habe, dann begegnen mir immer wieder welcher Leute die mich auf die sache wieder aufmerksam machen.z.b. vor ca.6 monaten ging ich so vor mir dahin und dann kam ne ältere Frau noch nie im Leben gesehen,Sie sagte ob ich lust häte das sie mir in die hand schaue sie kann mir die zukunft voraus sagen, ich sagte nein danke ich bin eh schon so verwirrt das ich keine neuen sachen mehr brauche um noch mehr verwirrter zu sein.Dann sagte sie aber ich weiss das du auf ne suche bist und sie könne mir helfen dabei,also was blieb mir anderst übrig,Sie sagte sie wisse das ich einer Person aus dem Jenseits getroffen habe und das ich diese Person suche aber ich musse mich gedulden, ich häte alles gemeistert was mein Leben angeht und jetzt ist die Zeit gekommen mich um die sachen zu kümmern für die ich eigentlich auf dieser welt da bin.So dann sagte ich zu dieser Frau das sie mindestens die 10-te Person ist die mir sowas sagt und das es nichts neues für mich ist,sie sagte drauf tja ich habe dich eigentlich nur getroffen um dir das zu sagen das du es nicht vergisst,sie fügte noch hinzu das sie nicht die einzige ist und das da noch welche personen mir begegnen werden,so viel zum Thema versuch es einfach zu vergessen.Wie gesagt auch wenn ich es will geht es nicht weil da immer welche vorbei kommen und mich wieder drauf aufmerksam machen,deswegen ist es für mich sehr schwer davon loszukommen und das vergessen aber nach vorne geht es ja auch nicht deswegen macht mich die ganze sache mal schön langsam wahnsinnig!

Gruss Goran
 
Für mich hört sichdas so an das du es selber noch nicht fassen kannst....Glaubst du den aus tiefsten Herzen daran? Oder findest du es spannend und wartest ab?

Finde Zeit für dich alleine und höre in dich hinein, dort findest du alle Antworten....Wieso machen wir es immer so kompliziert? Es ist doch ganz einfach....
Kennst du deine Aufgabe schon?
 
Hallo Goran,

ist echt schier unglaublich deine Geschichte. Puuhh! Kann ich mir denken, dass du da zeitweise am Grübeln bist.

Ich wünsch dir viel Glück bei deiner Suche.

LG
 
Werbung:
Goran schrieb:
Hallo!
Ich dachte schon es antwortet keiner mehr drauf,ich danke euch zwei für die antwort.Die sache zu vergessen ist einfach gesagt,das hate ich schon mehrmals versucht, auch mit dem gedanken wenn die zeit kommt dann werde ich mich mit dem schon treffen,wenn da nicht was anderes wäre.Wenn ich es schon fasst vergessen habe, dann begegnen mir immer wieder welcher Leute die mich auf die sache wieder aufmerksam machen.z.b. vor ca.6 monaten ging ich so vor mir dahin und dann kam ne ältere Frau noch nie im Leben gesehen,Sie sagte ob ich lust häte das sie mir in die hand schaue sie kann mir die zukunft voraus sagen, ich sagte nein danke ich bin eh schon so verwirrt das ich keine neuen sachen mehr brauche um noch mehr verwirrter zu sein.Dann sagte sie aber ich weiss das du auf ne suche bist und sie könne mir helfen dabei,also was blieb mir anderst übrig,Sie sagte sie wisse das ich einer Person aus dem Jenseits getroffen habe und das ich diese Person suche aber ich musse mich gedulden, ich häte alles gemeistert was mein Leben angeht und jetzt ist die Zeit gekommen mich um die sachen zu kümmern für die ich eigentlich auf dieser welt da bin.So dann sagte ich zu dieser Frau das sie mindestens die 10-te Person ist die mir sowas sagt und das es nichts neues für mich ist,sie sagte drauf tja ich habe dich eigentlich nur getroffen um dir das zu sagen das du es nicht vergisst,sie fügte noch hinzu das sie nicht die einzige ist und das da noch welche personen mir begegnen werden,so viel zum Thema versuch es einfach zu vergessen.Wie gesagt auch wenn ich es will geht es nicht weil da immer welche vorbei kommen und mich wieder drauf aufmerksam machen,deswegen ist es für mich sehr schwer davon loszukommen und das vergessen aber nach vorne geht es ja auch nicht deswegen macht mich die ganze sache mal schön langsam wahnsinnig!

Gruss Goran
hmm..vielleicht solltest du auch versuchen, deine aufgabe selbst zu finden, gibt es vielleicht etwas was du gerne machen würdest, schon seid langer zeit, und bist noch nicht dazu gekommen? oder beschäftige dich mit dich mit den dingen die dir durch den kpf gehen,zum beispiel mit gott , lies was darüber, und hör auf dein bauch gefühl, vielleicht findest du so was heraus? und was du noch machen könnstest , ist öffne dich,denn vielleicht sind es irgendwelche blockaden die dich nicht weiterkommen lassen...vielleicht fürchtest du dich auch vor der wahrheit..obwohl du sie tief im herzen kennst.
 
Zurück
Oben