Schutzzauber für eine geliebte Person

Werbung:
was ist den daran schlecht, wenn ich eine Person schützen will? Er hat jetzt nichts böses getan, das weiss ich.

ich will nicht manipulieren, sondern nur, dass alles seinen guten Lauf nimmt.

Wieso schadenszauber?

Wozu schützen, wenn es nichts zu schützen gibt?

Und wenn du willst, dass es seinen Lauf nimmt, dann vertraue einfach.

LG
Gaia:)
 
es ist halt so, seine Familie, alle stehen mir sehr nahe hat oft einfach so pech. Ich frage mich wieso ?
 
ja ich probiere zu vertrauen, aber es ist innerhalb von kurzer zeit wieder etwas passiert und es ist einfach viel :-(, wie weit soll dieses Vertrauen noch gehen.
 
was ist den daran schlecht, wenn ich eine Person schützen will? Er hat jetzt nichts böses getan, das weiss ich.

ich will nicht manipulieren, sondern nur, dass alles seinen guten Lauf nimmt.

Wieso schadenszauber?

Nun, dass das schlecht sein könnte nimmst allein du gerade hier von anderen an, nicht wahr?

Darum glaubst du schützen zu müssen - den anderen vor seinem eigenen Krempel. DAS ist die Crux, dass du deine Zusammenhänge auf neutrale Situationen auch anderer münzt. Das ist schwarz und das erst einmal solltest du dir klar machen. Die Guten sind die Bösen, weil sie gut sein wollen. :D

Und WIE etwas ist, was gut ist bestimmst gerade auch du. Ergo: Manipulation.

Schützen muss ich nur, wo ich Gefahr annehme. Ergo: Schadenszauber.

Loge33
 
Werbung:
pech? zufall oder schicksal? weiss es nicht?

probiere ja meine Grenze zu ziehen und werde das sicher noch machen, doch nun ist es zu frisch und zu unschlüssig, dass ich das könnte...
 
Zurück
Oben