Schutzengel VERLOREN

Hallo ihr! :liebe1:

Hab mir auch grad mal alle beiträge durchgelesen, und meine meinung ist folgende..

Ich glaube nicht, dass ein schutzengel jemals den menschen verlassen würde den er beschützt (dem er zugeordnet ist.. how ever ;) )
Falls es doch einmal passiert, so muss es dafür einen wirklich guten grund geben, also geh in dich..
vielleicht ist irgendetwas passiert, was dazu führen könnte dass dich dien schutzengel verlässt und ein anderer an deiner seite kommt?
Ich halte es zwar für sehr unwahrscheinlich :confused: dass sowas überhaupt passiert (dann auch noch so oft!) ... Kann mich in dem Fall nur den anderen anschließen: vielleicht sind es verstorbene?

Ansonsten versuch deinen alten schutzengel zurückzurufen!
Auch wenn du das gefühl hast, er ist nicht da, er hört dich ganz sicher.. du kannst auch Gott/das Universum (wie immer du es/ihn nennen willst ;) ) bitten, dir deinen alten schutzengel wieder zu schicken..

Viel Glück & viel Liebe!
LG
KleinerEngel

PS: Ich hoffe ich konnte dir helfen, und hoffe auch dass mein beitrag hier mal nicht völliger mist ist^^ :doof:
 
Werbung:
nur damit ich es klar verstanden habe:
erst hattest Du einen ER als Begleiter, der seine Aufgabe erledigt hat und von dem Du vermutest, dass er nun Dein Freund ist. Darauf hattest Du eine SIE als Begleiter, mit der Du Dich aber nicht verstanden hast und die Du blockiert hast. Dann hat SIE sich verabschiedet und Dir den 8jährigen Jungen, ohne Erfahrung als Deinen neuen Begleiter vorgestellt?

Es gibt stets min. Schutzengel/Schutzgeister, der einen sein ganzes Leben lang begleitet und es gibt geistige Führer, die Wechseln. Diese können sich sicherlich auch als Schutzengel verstehen, weil es ja ihre Aufgabe ist, Dir zu helfen und Dich zu beschützen;)

Für mich hört sich das so an:
Du hast Deine neue Begleiterin nicht akzeptieren wollen, weil Du noch an Deinen Alten gehangen hast und wohl noch immer hängst und sogar verärgert darüber warst das er gegangen war. So hast Du Deine neue Begleiterin aber erst recht "blockiert". Daher konnte Sie Dir aber nicht wirklich helfen und Du hast nun einen neuen, nämlich den "kleinen Gaffer";). Wenn er nun tatsächlich Dein geistiger Führer/Begleiter sein soll und Du das auch so fühlst, dann hat das auch einen Grund und zwar für Euch beide. Trauer nicht der Vergangenheit nach, sondern lerne daraus. Sei einfach neugierig auf die neue Situation und lass das Alte los.

Ich wünsche Dir alles Gute dabei :liebe1:
 
Werbung:
ich kenn dazu ein schönes lied:)

http://www.youtube.com/watch?v=QbsZUvNGVe4

manchmal denke ich. wir jaben alle wunderbare theorien wie es ist und sein sollte. nur.. die geistige welt hat noch viele überraschungen für uns..und für jeden menschen völlig andere individuelle möglichkeiten, von denen andere nichts ahnen..
alles liebe
thomas
 
Zurück
Oben