War das mein Schutzengel?

Liebe Phantasie,

es geht doch um Dein Seelenheil und nicht um das der anderen. Zu den vielen Meinungen, denen Du hier begegnest, schau sie Dir unvoreingenommen an und entscheide dann, ob es Deine Wahrheit werden kann oder nicht. Da es um Deine Seele geht, achte dabei einfach auf Deine Intuition: Wenn es sich gut anfühlt, gibt es auch keinen Grund an Deinem Weg zu zweifeln.

Merlin

....bin ganz deiner Meinung :thumbup:

Hallo Phantasie, herzlich willkomen im Forum- wünsche dir eine gute Zeit hier :zauberer1
Laß dich nicht verwirren. Ein Thema, viele Menschen X- verschiedene Meinungen und Ansichten.
Es gibt überall Leute, welche glauben, sie haben die "Weisheit mit Löffeln gegessen"! Jeder hat seinen Weg, mit seinen Erlebnissen/ Erfahrungen und kann für sich selbst herausfinden, was für sie/ ihn richtig ist.

Vertraue darauf, was dein Herz dir sagt und was du fühlst..;)
Wenn man die Engel bittet sich bemerkbar zu machen und einen zu begleiten, dann tun sie das auch, und das bedingungslos ohne irdische Erwartungen oder zu bewerten...mlg Alcantara :umarmen:
 
Werbung:
....bin ganz deiner Meinung :thumbup:

Hallo Phantasie, herzlich willkomen im Forum- wünsche dir eine gute Zeit hier :zauberer1
Laß dich nicht verwirren. Ein Thema, viele Menschen X- verschiedene Meinungen und Ansichten.
Es gibt überall Leute, welche glauben, sie haben die "Weisheit mit Löffeln gegessen"! Jeder hat seinen Weg, mit seinen Erlebnissen/ Erfahrungen und kann für sich selbst herausfinden, was für sie/ ihn richtig ist.

Vertraue darauf, was dein Herz dir sagt und was du fühlst..;)
Wenn man die Engel bittet sich bemerkbar zu machen und einen zu begleiten, dann tun sie das auch, und das bedingungslos ohne irdische Erwartungen oder zu bewerten...mlg Alcantara :umarmen:

Danke an Merlin und Alcantara für die Antwort. Sie haben mir geholfen und ihr habt recht damit, dass ich selbst herausfinden muss, welcher Meinung ich mich anschließe.
Vielen Dank!

Liebe Grüße, Phantasie
 
Ich hab dir mal noch einen Link geschickt, dann verstehst du die Form der Wahrnehmung, und warum sie jeder etwas anders wahrnimmt. (Schamanen spüren z.b. andere Gestalten)
Entscheidend ist, dass du sie wahrnehmen kannst und das du an diesem warmen Gefühl nicht zweifeln musst, auch wenn es in der Theorie natürlich auch eine andere Seele z.b. aus deiner Familie sein könnte.

Die Meinung von Credo "Überlege warum ausgerechnet zu die ein Engel kommen sollte" ist zu "irdisch" gedacht.
Sie sind immer da , egal bei wem, auch beim größten Penner. :D Das ist ihre Aufgabe und sie sind Astral unterwegs, da sind sie allgegenwertig.
Das liegt daran, dass die Zeit im Jenseits anders funktioniert als hier bzw. nehmen wir die Zeit mit unserem Gehirn anders wahr. Aus Jenseitssicht läuft die Zeit auf der Erde sehr viel langsamer ab. das kannst du auch selbst herausfinden, durch Träume bzw. Astralreisen. Aber ich glaube ich schweife ab. :D

Ich habe deine Nachricht bekommen, vielen Dank! Den Text auf der Seite habe ich mir auch sofort durchgelesen - sehr interessant! Danke dafür.

Liebe Grüße, Phantasie
 
Wenn es Dir Deine Stimme sagt, vertrau darauf. Engel fühlen sich gut an, beschützend, wärmend, liebevoll so wie Du es beschreibst.

Namen tun hier nichts zur Sache - jeder nimmt seine Engel anders wahr. Also gib Dich dem schönen Gefühl ruhig hin - Deine innere Stimme ist der beste Wegweiser :umarmen:

Vielen Dank, Spirit!
Durch eure Antworten hege ich nun keine Zweifel mehr, dass es mein Schutzengel war.
Danke auch für deine Antwort und ich werde versuchen den Kontakt zu meinem Engel zu pflegen. :)

Liebe Grüße, Phantasie
 
Werbung:
Hallo Phantasie,

ob es nun Dein Schutzengel war oder ein anderer Engel ist nicht das wichtige, das wichtige ist, das Du diese tolle Erfahrung gemacht hast und einen Engel gespürt hast. Du mußt Dich auch keiner Meinung anschließen. Wenn Du der Meinung bist es war ein Engel, dann ist das so.
Es gibt viele Menschen die Dich vlt. für verrückt oder spinnerisch halten, beachte diese Aussagen nicht, solange Du ein gutes Gefühl hast ist alles ok.
Ich spreche da aus Erfahrung, ich bin auch einer derjenigen Menschen gewesen, der diese esoterische Seite belächelt hat und sich darüber lustig gemacht hat. Aber diese Zeit ist vorbei, worüber ich auch ganz froh bin.
Ich selber gebe Reiki und bekomme morgen meine Einweihung in Engel-Ki und ich habe auch den Beweis auf Bild, das unsere Engel unter uns sind.

Ich wünsche Dir viel Freude mit den Erfahrungen und Deinen Engeln.

MfG,
Thomas
 
Zurück
Oben