Schutzamulett verursacht Kopfschmerzen?

Werbung:
Ich gehe da mit der antwort von "anouk" konform und machte dieselbe erfahrung.
Ich hatte diese glyphe auch mal. Sie wirkt zerstörend, wenn man nicht ganz genau weiß wie sie einzusetzen ist und welche energien sie bewirkt und trägt!(Finger weg davon)
 
Ich gehe da mit der antwort von "anouk" konform und machte dieselbe erfahrung.
Ich hatte diese glyphe auch mal. Sie wirkt zerstörend, wenn man nicht ganz genau weiß wie sie einzusetzen ist und welche energien sie bewirkt und trägt!(Finger weg davon)

das ist das, was ich empfand , als ich es sah...



Ja blacklight ich meine den beitrag da von dir
 
Nachdem sie von G.G. entworfen und angewendet wurde, nehm ich mal stark an, dass sie ursprünglich seinem schutz und energetisierung seiner person dienen sollte. M.e.n. sollte sie kein anderer verwenden, außer er ist dazu befähigt.
 
Ich gehe da mit der antwort von "anouk" konform und machte dieselbe erfahrung.
Ich hatte diese glyphe auch mal. Sie wirkt zerstörend, wenn man nicht ganz genau weiß wie sie einzusetzen ist und welche energien sie bewirkt und trägt!(Finger weg davon)

Ernsthaft Cayden, Du hast die gleiche Erfahrung gemacht wie ich? Kopfschmerzen? Was Du in Deinem nächsten Beitrag schreibst, klingt einleuchtend.
 
Nachdem sie von G.G. entworfen und angewendet wurde, nehm ich mal stark an, dass sie ursprünglich seinem schutz und energetisierung seiner person dienen sollte. M.e.n. sollte sie kein anderer verwenden, außer er ist dazu befähigt.
.
So entstehen Wahrheiten. Nun steht schon zweimal im Internet, dass sie Gregorius entworfen hat:D
Und Dumpfbacke Klingsor bildet es als Schutzglyphe in seinem Schinken ab. Herrgott, was jetzt wohl stimmen mag, nachdem es die Esoshops versilbert haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ernsthaft Cayden, Du hast die gleiche Erfahrung gemacht wie ich? Kopfschmerzen? Was Du in Deinem nächsten Beitrag schreibst, klingt einleuchtend.
Nein, ich hatte keine kopfschmerzen. ich machte die erfahrungen die derjenige im anderen forum beschreibt. Aber, wenn man es so betrachtet dann bereitet es kopfschmerzen:D. Es ist eine spaltungsglyphe/sprengglyphe (deshalb: nitroglyzerin). Es trennt dich von allem, dass dir schadet, auch wenn du es nicht so siehst und das gar nicht möchtest;). Meistens wissen die leut ja gar nicht, was da abläuft.

Da ich das damals auch nicht wußte kämpfte ich da gegen so einiges an das die glyhpe sprengte/spaltete und das kostete mich sehr viel kraft. Ich wurde immer kraftloser durchs dagegen ankämpfen ohne zu wissen was sache ist. Ich hatte sie ja dummerweise/und unwissend ob ihrer Natur in einem ritual auch noch aktiviert. Geschützt hat sie mich, keine frage, aber: vor zu Vielem.

Ich weiß nicht, wie ich es dir beschreiben soll. Als ich sie längere zeit um hatte, war es für mich als bewege ich mich in einem anderen universum das so viel ernsthafter und schwerwiegender war als mein können damit umzugehen. Alles war irgendwie bedeutsam und nicht mehr so federleicht wie zuvor.
 
.
So entstehen Wahrheiten. Nun steht schon zweimal im Internet, dass sie Gregorius entworfen hat:D
Und Dumpfbacke Klingsor bildet es als Schutzglyphe in seinem Schinken ab. Herrgott, was jetzt wohl stimmen mag, nachdem es die Esoshops versilbert haben?
Dann sag doch was du dazu weißt. Ich bin offen dafür.
 
Dann sag doch was du dazu weißt. Ich bin offen dafür.

Ich weiß grundsätzlich wenig bis nichts zu Amuletten, welche andere entworfen haben. Symbologisch könnte es um einen herabrufenden Schöpfungsakt im weitesten Sinne sein. Die Spirale spricht für Schöpfung , die Zugrichtung nach bevorzugten Überzeugungen ist anrufend.
Geladene Amulette aus einem Esoshop sind mir noch nicht vorgekommen. Wahrscheinlich, weil ich keine kaufe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Es ist eine spaltungsglyphe/sprengglyphe (deshalb: nitroglyzerin)

Ah okay, Sprengglyphe - besser :)
Ich habe mich nämlich schon gewundert, wieso Google bei dem Wort "Spaltungsglyphe" genau einen Treffer anzeigt, nämlich in jenem Forum :) Unter Sprengglyphe findet man schon mehr - danke, da lese ich mich mal ein.
Spaltungsglyphe leitet sich von der Spaltungsmagie ab, die Gregorius u.a in seinen okkulten Briefen beschreibt?

Da ich das damals auch nicht wußte kämpfte ich da gegen so einiges an das die glyhpe sprengte/spaltete und das kostete mich sehr viel kraft. Ich wurde immer kraftloser durchs dagegen ankämpfen ohne zu wissen was sache ist. Ich hatte sie ja dummerweise/und unwissend ob ihrer Natur in einem ritual auch noch aktiviert. Geschützt hat sie mich, keine frage, aber: vor zu Vielem.

Ich weiß nicht, wie ich es dir beschreiben soll. Als ich sie längere zeit um hatte, war es für mich als bewege ich mich in einem anderen universum das so viel ernsthafter und schwerwiegender war als mein können damit umzugehen. Alles war irgendwie bedeutsam und nicht mehr so federleicht wie zuvor.

Das klingt sehr interessant, was Du da schreibst.
Demzufolge ist diese Glyphe möglicherweise ein nützliches Instrument für jemanden, der die wesentlichen ihn behindernden "Felsbrocken" bereits durch entsprechendes Arbeiten aus dem Weg geräumt hat. Jemand der sozusagen die selbstgeschaffenen "Knoten" im "roten Faden seines Lebens" (sorry ich kanns grad nicht besser beschreiben) bereits aufgedröselt hat.
Das wovor diese Glyphe so jemanden schützt ist dann viel überschaubarer und damit auch berechenbarer als für jemanden der eh noch ganz am Anfang seines magischen Weges steht.

Kann man das so sagen?
 
Zurück
Oben