Schutzamulett verursacht Kopfschmerzen?

Von mir aus. Ist eh besser, wenn die Leute nicht allzu misstrauisch sind.

So ungefähr.

Es scheint zwar cool, gegen Heilslehren zu sein, aber dann mutieren sie zu Vampiren.
Und gegen Vampire selbst ist der beste Schutz, selber für diese einer zu sein.
Ist zwar uncool, aber dann riechen sie kein Blut.
Du weißt ja wie es ist, verfolgt zu werden.
 
Werbung:
Werbung:
Hallo, ich hab die gleiche Erfahrungen gemacht (ohne vorher hier zu lesen) ich dachte mir nichts dabei, aber ich hab manchmal wenn ich die Schutzglyphe ausziehe vom Hals kurze leichte kopfschmerzen sowie einschlaf probleme und bin dann müde richtig (normalerweise vorher konnte ich mich wenn ich müde war mal kurz noch hinlegen und ein nickerchen machen) oder stehe morgens viel frühe auf als vorher... Kann mir jemand nun etwas über die Schutzglyphe weiteres erzählen?
 
Zurück
Oben