schon mal einen troll gesehen?

Werbung:
ja, bei meiner Schwester, meiner Mutter, meiner anderen Schwester, meiner Nichte, da stehen sie , die Trolle, aus Plastik bzw. Holz - Mitbringsel aus dem Norwegen Urlaub.:D

Aber im Ernst: Ich hatte mal im Alter von, hm.. 6-8 Jahren 1x eine Begegnung bzw. eher eine ERscheinung. Eine Gestalt, die irgendwie so einem Zwerg ähnelte, u. so schelmisch grinste. Und komisch war, das es im Raum finster war, aber diese Erscheinung "leuchtete". Entfernung etwa 2 meter. Natürlich behaupten meine Eltern, da sie ihn ja nicht gesehen haben, das wäre kindliche Phantasie oder nur ein Traum gewesen.

ich weiss aber, das es kein Traum war, nur wer das war, weis ich nicht genau. Troll war es keiner, eher so eine Art nordischer Zwerg. Schade, das ich von dieser Begegnung aus dem Unterbewusstein kein Bild machen kann - komisch, warum funktioniert das eigentlich nicht, die Bilder des Traumes bzw. der Gedanken ersichtlich zu machen?
 
Aber im Ernst: Ich hatte mal im Alter von, hm.. 6-8 Jahren 1x eine Begegnung bzw. eher eine ERscheinung. Eine Gestalt, die irgendwie so einem Zwerg ähnelte, u. so schelmisch grinste. Und komisch war, das es im Raum finster war, aber diese Erscheinung "leuchtete". Entfernung etwa 2 meter. Natürlich behaupten meine Eltern, da sie ihn ja nicht gesehen haben, das wäre kindliche Phantasie oder nur ein Traum gewesen.

so etwas ähnliches habe ich auch gesehen. meine mutter schleppte mich zum augenarzt... hehe ;) hat aber nicht aufgehört. er ist ca. einen meter gross, hat abstehende haare und grosse funkelnde grüne augen sowie ein schelmisches lächeln.


ich weiss aber, das es kein Traum war, nur wer das war, weis ich nicht genau. Troll war es keiner, eher so eine Art nordischer Zwerg. Schade, das ich von dieser Begegnung aus dem Unterbewusstein kein Bild machen kann - komisch, warum funktioniert das eigentlich nicht, die Bilder des Traumes bzw. der Gedanken ersichtlich zu machen?[/QUOTE]

zu erst konnte ich mich immer nur an das grinsen erinnern und das gefühl "besuch" gehabt zu haben. ich denke ich bin auf irgendeine art und weise mit ihm verbunden.
 
troll nicht, aber einen hauskobold und seinen helfer

das war auf einem seminar über naturwesen, wir waren alle als gruppe in einer meditation, und ich 'sah' wie aus der einen ecke des raumes zwei typen erschienen, ein grosser mit schlohweissem haar und ein kleiner dicker mit einer art werkzeugkiste hinter ihm her, sein helfer - sie hatten etwas wichtiges zu tun, durchquerten den raum und verschwanden wieder

das war sozusagen 'ein gebildet', also nur visuell gesehen ...

und einmal hab ich den landschaftsdeva einer gegend gesehen, und das war echt, also der hatte für uns mal eben eine körperform angenommen, obwohl das für sie sehr unangenehm ist, so beengt

wir gingen als gruppe von ca. 20 einen pfad den hang hoch, um ein ritual zu machen welches wir am vortag schon dort vorbereitet hatten

oben war ein brett auf 2 pfählen als sitzgelegenheit an einer pfadgabelung - wir hielten an um etwas zu besprechen -es war sehr eng, weil rechts und links gebüsch und heidekraut stand, und wir nur in einer linie auf dem pfad stehen konnten

es kommt ein mann den weg hoch, also er erscheint plötzlich kurz vor uns, geht durch uns durch (das war eigentlich unmöglich, weil wir da ja standen) und legt im vorbeigehen etwas auf diese art bank: ein stück einer alten zigarettenschachtel und einen kronkorken

dann geht er ins heidekraut, ohne auch nur einen zweig zu knicken und verschwindet so wie er gekommen ist, alles wortlos und ohne anzuhalten, mehr gleitend als laufend - er löste sich einfach auf ins nichts ...

die hälfte von uns hat den gar nicht wahrgenommen sondern hat munter weitergeplappert - ich war völlig perplex, wollte was zu ihm sagen als er an mir vorbeiging, aber ich war wie blockiert ...

die alte weise frau die mit uns war, 'heilerin', hellsichtig usw., erklärte uns später wer das war

und seine botschaft? - bevor ihr rituale macht um mutter erde und den naturwesen zu helfen, bückt euch erstmal nach eurem müll
- so denk ich mir das zumindest ...

so war das

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben