1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

frage über troll

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von Elfe1370, 26. November 2010.

1. Elfe1370

Elfe1370 Mitglied

Werbung:
    ich habe ne frage
    stimmt das , das man sich selber trolls machen kann also trollfiguren aktivieren kann???? ich habe das mal im internett gelesen auf sone seite.
    l.g elfe

2. FIST

FIST Neues Mitglied

ja... trolle kann man sich selber machen... man muss nur einen entsprechenden Thread in einem Forum eröffnen und schon schiessen die Trolle wie Pilze aus dem Boden

guck, schon ist einer da :D

3. Elfe1370

Elfe1370 Mitglied

na toll woher wußte ich das so eine antwort kommt:schmoll:
    das war eine ganz normale frage was ich gelesen habe,
    also ich schreibe mal was von der seite rein vieleicht versteht mich ja dann einer und kan´s mir erklären Kobolde haben eine sehr alte Tradition In Ländern wie Großbritanien Island Oder Irland sind Kobolde und feen natürlicher Bestandteil der natur. Sogar Städtebauämter achten bei ihrer Planung darauf dass Wohnorte durch kobolde geschützt werden Gelber Kobold er steht für glück allgemein, wirkt gegen depressionen und angstgefühlen Programiert wird er sonntags.
    und so weiter und so weiter
    lg.elfe

4. dragonheart7

dragonheart7 Sehr aktives Mitglied

Soweit ich gehört habe, gehören Trolle zu den Nichtinkarnierten (sowie Kobolde u.s.w. auch). Sie leben meist mit ihrem Familien zusammen meistens
    in Gärten und so weiter .... sie sind Bestandteil der Natur .... kann nicht glauben, daß wir uns selber welche erschaffen .... es sei denn, es sind Tulpas,
    die wir geschaffen haben und die wie Trolle aussehen (sollte man aber möglichst nicht machen, Tulpas bekommen ein Eigenleben und sich nicht mehr so leicht zu entfernen).

5. Elfe1370

Elfe1370 Mitglied

ich würde ja den link reinsetzen aber das kann ich noch nicht weil ich keine 100 beiträge geschrieben habe
    ich meinte auch keine trolls sondern kobolde habe mich vertan sorry.
    lg elfe

6. Nebelwind

Nebelwind Neues Mitglied

Werbung:
    Du kannst doch den Link in Schriftform reinschreiben, dann braucht man nur kopieren und in die Adresszeile setzen, dann kann die Seite so gefunden werden.

7. dragonheart7

Kobolde sind auch Nichtinkarnierte - aber eben auch Geschöpfe Gottes ....
    Sie leben oft in Häusern/Wohnungen und können für ganz schön viel Trubel sorgen. Aber wie bei allen Lebewesen ist eine Schaffung nur durch Vermehrung und Gottes Wille möglich - es sei denn, Du schaffst Dir einen Tulpa, der wie ein Kobold aussieht ....

8. Elfe1370

Elfe1370 Mitglied

mom ich versuche es mal endoria.magie/kobold

9. dragonheart7

Habe ich gelesen - also ich bin immer Anderem aufgeschlossen, aber hier werde ich es nicht können ..... für mich undenkbar ! Lebewesen zu programmieren mit Wasser und so .... nein ..... für mich nichts !

10. ALnei

ALnei Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    genau, mein verschollener bruder, troll ist ein mensch, dessen meinung nicht gefällt

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen