Troll im Zimmer

Sei nicht enttäuscht! Setze nicht so viele Erwartungen. Weißt es gibt halt viele Leute, die einem was vormachen wollen und deswegen sind die Meisten skeptisch oder ziehen etwas ins "Lächerliche". Sie wolln doch nur spielen:lachen: Wenn Du aber daran glaubst, dann solltest Du Dich nicht einschüchtern lassen und selbst forschen. Ich kenne mich leider nicht mit Elfen, Trollen etc aus. Kann nicht sagen wie sie aussehen oder sich verhalten. Aber mich würde es sehr freuen wenn es Beweise für die Existenz dieser Wesen geben würde, weil ja doch Einige sagen, dass es sie gibt. Ich schließe mittlerweile nichts mehr aus, aber bin auch von vielen nicht einfach so überzeugt.
Lauf den Leuten nicht auf den Leim oder glaube ihnen Alles was sie sagen. Manche wollen einfach nur Aufmerksamkeit erregen um sich bestätigt zu fühlen.
Und versuche Dich nicht angegriffen zu fühlen. Man kann Dich nur angreifen wenn Du es zulässt. Du hast es nicht nötig Dich rechtzufertigen. Nimm den Leuten den Wind aus den Segeln, in dem Du freundlich bist. :D

Is nur ein Vorschlag meine Liebe, aber damit kommt man sicher weiter, als wenn man sich auf die "Spielchen" der Anderen einlässt:lachen:

Schon, wenn Du willst, dass zeig uns doch noch die anderen Bilder oder die von den Elfen, das würde mich freuen!

Bussi Love

hej,
wenn du gerne auch etwas über naturwesen wissen wilst und fotos sehen willst ,kann ich dir zwei gute links von solchen websiten senden, da hat sich die "naturwesenfotografin" sogar zur kamerafima selbst gwandt und nachgefragt ,ob es sich um einen kameraeffekt handeln könnte und es stellte sich heraus ,dass es ausgeschloßen war außerdem fotografiert sie mit vielen verscheidenen kameran mit und ohne blitz.naja ich sende dir mal eine pn.

lg
 
Werbung:
hi,

woher nimmst du denn die information, dass sich trolle verwandeln können und dann als rosa licht auf deiner kamera erscheinen, welches dann das auge ist (weil es rund ist)?
ich finde das sehr weit hergeholt um ehrlich zu sein.

ich bin solchen dingen schon sehr aufgeschlossen und schließe nichts von vornherein aus nur weil ich es nicht gesehen habe. aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen

LG
aenima
 
hi,

woher nimmst du denn die information, dass sich trolle verwandeln können und dann als rosa licht auf deiner kamera erscheinen, welches dann das auge ist (weil es rund ist)?
ich finde das sehr weit hergeholt um ehrlich zu sein.

ich bin solchen dingen schon sehr aufgeschlossen und schließe nichts von vornherein aus nur weil ich es nicht gesehen habe. aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen

LG
aenima

als ich das foto gemacht hatte dachte ich mir zuerst nichts dabei ,aber ich machte dann noch eins ,wo nicht mehr diese pinke kugel und das runde oben war ,also war ich neugierig was ich da fotografiert hatte.zuerst dachte ich mir ein orb in seltener form oder der poltergeist (in meinen wgzimmer ,was ich mit meiner freundin teile ,kamen eines nachts eigenartige geräusche so als würde jemand am spiegel mit den fingernägeln daruftippen ,so ein klirren . meine freundin hatte es in der nacht gehört und erzählte es mir bem frühstück ,ich fand es nciht aufregend interessant und vergaß es ,doch i der nächsten nacht wurde ich durch diese geräusche geweckt und bekam echt schiss ,ch betete sogar doch es half nichts ,übermüdet stand ich nächsten tag auf. es kam öfters vor ich erkundigte mich im internet wegen poltergeister ,doch fand nicht richtig hilfe.ein eigenartiges erlebnis hatte ich auch in der nacht ,als ich schrecklich angst hatte kam mir der gedanke eines trolls hoch ,was sehr eigenartig war ,denn eigentlich wusste ich nichts über trolle und ich hätte genauso gut auch an wichtel,zwerge oder andere naturgeister denken können. den gedanken nahm ich aber nicht erns und erkundige mcha uch nicht wegen trolle. endlich hatte ich eine email bekommen ,einer person der ich wochen zuvor geschrieben hatte ,dass ich auch solche phänomene (orbs,elfen(was ich zu dem zeitpunkt noch nicht wusste) etc.) fotografierte , ich hatte ihr dieses foto mit geschickt von der pinken kugel mit runden kreis und ihre antwort war ca. " ich kann dich beruhigen ,du hast keinen poltergeist sondern einen troll ,der tut nichts ,der will nur spielen. beruhige ihn ein bisschen mit ....." ich schrieb ihr irgentwann auch zurück ,das ich eine eigeung hatte ,dass es ein troll war & sie antwortete ,dass der troll ,als er sah wie angst ich hatte, mir es einsagte ,dass er ein troll war. den dieser gedanke war nicht von mir ,er wurde richtig in meinen kopf gedrückt .ich schwöre es !

ich hoffe du weißt jetzt das ich mir das nicht einrede ,ich war einfach nur sehr erleichtert das es nichts böse war ,dass ich es annehm das es ein troll(besser als ein poltergeist!) war. ich freue mich aber ,dass ihr mir so viele fragen stellt.

lg
 
hi,

woher nimmst du denn die information, dass sich trolle verwandeln können und dann als rosa licht auf deiner kamera erscheinen, welches dann das auge ist (weil es rund ist)?
ich finde das sehr weit hergeholt um ehrlich zu sein.

ich bin solchen dingen schon sehr aufgeschlossen und schließe nichts von vornherein aus nur weil ich es nicht gesehen habe. aber das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen

LG
aenima

Doch, Trolle verwandeln sich.
Wenn man bei schönem Wetter durch das Trollheimen wandert, bekommt man keinen Troll zu gesicht. Wenn aber die atlantischen Winde dicke Nebelschwaden über das Gebirge treiben, wenn alle Konturen verschwimmen und schemenhaft werden, dann siehst du sie. Doch wenn du näher kommst, schwupp, haben sie sich verwandelt, in einen alten Wurzelstumpf, oder einen bemosten Stein. Alle Einheimischen wissen das und kennen viele Geschichten darüber, wie sich Trolle verwandeln.
 
hallo!

ich war nur irritiert wegen der bezeichnung "verwandlung" - da es eben merkwürdige lichtpunkte sind und nix handfestes wie zum beispiel ein wurzelstumpf. und ich habe noch nie gehört, dass sich trolle in licht verwandeln, damit sie nicht gesehen werden oder warum auch immer. :)
 
und ich habe noch nie gehört, dass sich trolle in licht verwandeln, damit sie nicht gesehen werden oder warum auch immer. :)

ich denke nicht ,das "licht" (es ist ja nicht ne kugel sondern ne kugel und ein "auge" ) hat den sinn ,dass es fliegen kann. mir fällt ein (jetzt gerade!) das ich als kind einen film gesehen habe mit trollen und so ,wo die trollen die bösen waren und sie verwandelten sich auch in solche augen mit dennen sie versteckt die anderen beobachteten. vielleicht haben die filmemacher ja recherichiert (sorry ich kann das nicht schreiben !!)



jaja schon gut ,das foto ist ja ncht der einzige beweis den ich hab zu den geräuschen sagt ihr mir ja gar nichts *?* aber es gibt wieder neues von meinen troll:

ich hatte ich einen gegenstand(keine ahnung wie das heißt ,es ist wichtig für mein möbelstück was ich zuhause nicht in der wg hatte und unabsichtlich mitgenommen hatte ...ach vergesst es!) in meinen bett, ja ich bin nicht gerade ordentlich und mitten in der nacht hörte ich wie der unters bett fiel ,war aber so müde das ich weiter schlief. am nächsten tag suchte ich ihn unter meinen bett ,schließlich brauchte ich es für zuhause.
ich suchte wirklich genau und dann auch in anderen räumen ,obwohl ich wusste das ich es in meinen bett in der nacht hatte. gut es war weg ,nachdem ihc gehört hatte das trollen gerne sachen wegnehmen konnte ich mir gut vorstellen ,dass er es mir weggenommen hatte ,vielleicht hatte er es mir auch eingesagt ,glaub ich aber eher nicht.
am nächsten abend zerkrümelte ich einen halben keks und legte ihn auf einen teller ,damit der troll "essen" bzw die energien ausaugen konnte. ich stellte den teller unter mein bett ,den anderen teller draußen auf die terasse. nach einer stunde fotografierte ich den teller von der terasse was kleines grünes und oranges (vielleicht elfen ,es war nicht wirklich gut zu erkennen weil es so leuchtete )sie leuchteten den teller an ,vielleicht "aßen" sie ja aber ich will nix falsches sagen ,dann ging ich in mein zimmer zurück um auch zu fotografiern ,doch dann erstarte ich den plötzlich lag mitten auf meinen bett der vermisste gegenstand. ich sagte ,dass der ganzen wg und alle sagten "das hat dir sicher wer von der wg draufgelegt" doch nachdem das die ganze wg sagte also wirklich die ganze ,konnte es keiner von ihnen seien. ich find es noch immer sehr toll und cool XD der troll ist ein bisschen erpresserisch ,hätte ich ihm die kekse nicht gegeben hätte ich das ding nicht mehr bekommen ,denke ich. XD


lg
 
wenn du in ein paar Jahren über deine Texte hier stolperst, wünsche ich die vom ganzen Herzen, dass du rot anläufst.
 
@ Elfenfotografin

ich fand es ertstaunlich das ein kobold dich besuchen kommt, bis ich gelessen habe das du 15 jahre alt bist. das erklärt nämlich alles...

Ein Kobold sowie andere Naturgeister lassen sich keinesfalls zeigen oder besser gesagt wir können sie einfach nicht sehen solange wir kein reines herz haben.
du hingegen schon da du noch ein kind bist und mit "mutternatur" sowie in deinem inneren im reinen bist.

um so älter du wirst desto schwieriger wird es sie zu sehen, weil der altag uns mit vielen gedöns überollt und wir viele dinge für die wir eigentlich leben sollten aus den augen verlieren.

Du lebst aber nicht in einer großstadt oder doch?

lg
 
Werbung:
@ Elfenfotografin

ich fand es ertstaunlich das ein kobold dich besuchen kommt, bis ich gelessen habe das du 15 jahre alt bist. das erklärt nämlich alles...

Ein Kobold sowie andere Naturgeister lassen sich keinesfalls zeigen oder besser gesagt wir können sie einfach nicht sehen solange wir kein reines herz haben.
du hingegen schon da du noch ein kind bist und mit "mutternatur" sowie in deinem inneren im reinen bist.

um so älter du wirst desto schwieriger wird es sie zu sehen, weil der altag uns mit vielen gedöns überollt und wir viele dinge für die wir eigentlich leben sollten aus den augen verlieren.

Du lebst aber nicht in einer großstadt oder doch?

lg


hallo,
endlich mal eine nette antwort !
ich hoffe ,dass ich "rein" bleibe, ich versuche hier das glück mit anderen zu teilen. also sozusagen die erkenntniss ,dass es mehr gibt. doch die meisten glauben ich erfinde das nur oder es gibt andere gründe :schmoll:. was beides nicht sein kann ,ich hab sogar nachgefragt wie diese geräusche auf natürlicher weiße enstehen konnten ,doch alle(bis auf ein paar) glaubten ich bin verückt oder erfinde etwas. die anderen drei glaubten auch an geister.


oja . ich wohne in einer großstadt. aber eher außerhalb ,also in der nähe ist ein berg und es gibt in meiner gegend echt geisterhafte,alte häuser ,die mit efeu verwachsen sind und unter meiner wg ist ein kindergarten. naturwesen mögen doch kinder ,vielleicht haben sie sich darum hier angesiedelt ?!


& leute ,es gibt mal wieder was neues von meinen troll. er wurde etwas leiser. spielt aber noch immer mit dem spiegel und klirrt leise herum. irgentwie süß ,das er so verspielt ist :) heute hat er wieder diese schmatzenden geräusche gemacht ,ganze zeit. so wie ein baby was zeigen will ,dass es hunger hat. ich hab den armen seid einer woche keinen teller mehr hingstellt.
(eine geistwesenexpertin hat mir erzählt ,dass sich diese wesen über einen teller honig,zucker etc. freuen. sie "essen" aber nicht sondern saugen die energie aus.) ich werde ihm aber morgen eine schokoladen zerkrümeln und auf einen teller legen. das stell ich dann in den gang unserer wg (unter meinen bett trau ich mir das ehrlichgesagt nicht so) ich sag euch dann ob er leiser wird.

lg
 
Zurück
Oben