Troll im Zimmer

PS: ich bin schwer entäuscht von euch (mit ausnahem die person die ich zitiere) ihr spammt hier einfach rum und zieht meinen schönen thread ins lächerliche obwohl ihr in einem esoterikforum angemeldet sein ,ich hoffe der admin/moderator kümmert sich darum.


Da gebe ich dir Recht das passiert in diesem Forum sehr häufig. Ich glaube aber kaum das admin oder mod sich darum kümmern das machen die sonst auch nicht oder sie sperren dann den ganzen Thread was auch nix bringt. Selten werden unnötige Beiträge wie hier gelöscht, du hast aber die möglichkeit solche Beiträge selbst zu melden
 
Werbung:
wie schon gesagt ... in verwandelter form oder so ,das trollauge. wenn ich die email zurückbekommen sag ich euch genau was das ist.


Wo schickst du denn so etwas hin, um es zu überprüfen? So eine Lichterscheinung würde ich jedenfalls eher für einen Naturgeist halten als das Gnom-Video, wo dieses Wesen ja total grobstofflich ist

Naturwesen befinden sich nämlich normalerweise auf einer anderen Wahrnehmungsebene und wenn dann kann ich mir am ehesten vorstellen dass sie als Lichterscheinungen sich manifestieren
 
Ich frage mich ehrlich wie einige Menschen das machen, dass sie Feen, Gnome oder Kobolde sehen ?! Ich bin auch sonst immer sensitiv, aber sowas kriege ich nie zu Gesicht... warum denn nicht ?:rolleyes:
 
Ich frage mich ehrlich wie einige Menschen das machen, dass sie Feen, Gnome oder Kobolde sehen ?! Ich bin auch sonst immer sensitiv, aber sowas kriege ich nie zu Gesicht... warum denn nicht ?:rolleyes:

Bei mir ist es auch so, dass ich solche Wesen nicht sehen, aber spüren und intuitiv erfassen kann
 
hallo,

mal eine frage.

meint ihr katzen können solche wesen eher erkennen wie menschen?!
weiss das jemand?!
 
Bitte schieß mal ein gscheites Foto von dem Troll so das die ganze Welt ihn sehen kann und es einen eindeutigen Beweis für Trolle gibt.

Würd mich echt interressieren.;)
 
hallo leute,
ich hab nie an solches zeug geglaubt ..naja,irgentwann hab ich in meiner neuen gegend zu fotografieren begónnen und hab mich gefragt ,was das für zeugs ist ,was immer oben ist. hab durch zufallrausgefunden das es orbs und elfen sind.

& plötzlich war in der nacht immer totaler lärm.ich dachte zuerst an einen poltergeist ,machte spontan im dunekln mit meiner kamera ein foto und schickte es per email um nachzufragen ,was das ist ,was am foto oben war & die antwort: ein troll :banane:
was es nicht alles gibt ? sind das nicht diese kleinen fetten verwarzten unguten kerle ? durch viele email hinundher schreiben stellte sich raus ,dass er freundlich gesinnt ist & freundschft will :D. hehe
okee, wie soll den das gehn freundschaft mit so einem klopfenden wesen. kann ein troll überhaupt reden ? und wieso findet ma nirgends im internet trollfotos ,ich meine ECHTE trollfotos.

lg & schreibt mir alles was ihr über trolle wisst.:danke:

Na dann pack das foto mal rein will so ein troll mal sehen^^
 
Bist du seit März denn nicht mehr an deinen PC gekommen? Wir möchten das Foto vom Troll sehen oder hast du uns auf den Arm genommen?
 
Werbung:
Zurück
Oben