schlaflosigkeit @#$%&#

Werbung:
hallo leute!

ich bräuchte ideen, um meine schlaflosigkeit zu behandeln. bis juni habe ich eigentlich gut geschlafen, doch dann kam ich in die psychiatrie, dort gab man mir psychopharmaka. man redete mir ein, ich bräuchte das und schließlich redete ich mir selbst ein, ich bräuchte diese, um einschlafen zu können.:wut1: wenigstens habe ich mir jetzt ausgeredet, was mir ein freund eingeredet hat - nämlich dass die tabletten bewirken würden, dass man bis mittag schläft.:tomate: was kann ich gegen die schlaflosigkeit tun - wenn ich es schon nicht schaffe, mir die existenz des problems auszureden, dann bitte sagt mir ein wirksames natürliches schlafmittel. ich möchte nämlich, dass ich keine nebenwirkungen durch die psychopharmaka habe - vor allem im blut, weswegen ich manchmal zur blutkontrolle gehen muss. und ich möchte nicht mehr, dass die korrupte und gierige (das ist noch eine untertreibung) pharmaindustrie wegen mir geld einnimmt. danke.

Hallo Guenter,

warum kannst du nicht schlafen? Wogegen bekommst du Psychopharmaka?

Ein natürliches Schlafmittel wäre zB Johanniskrauttee - er entspannt und macht deswegen müde. Nur, wenn du Schlafmittel nimmst, befürchte ich, dass die natürlichen Mittel zu leicht sind um schnell einen Erfolg zu bekommen.

Wie wäre es mit einem Besuch bei einem Homöopathen, dass dein System wieder in Ordnung kommt?
 
Ja, dies zeigt wirklich eine innere Unruhe, die Dinge, die Dich innerlich beschäftigen und die Du nicht loslassen kannst.

Es gibt in der Apotheke Naturheiltropfen zu kaufen, sie heissen RESCUE und sind reine Bachblütentropfen. Nehme in einem Glas Wasser davon 20 Tropfen und trinke sie vor dem Schlafen. Sie beruhigen Dich und Du wirst Deine Ruhe haben. Es ist wirklich ein Zaubermittel. Du kannst sie auch tagsüber nehmen.

http://www.aposhop.at/index.php?cPath=318_248_274


Auch Orangenblüten-Tee beruhigt unheimlich die Nerven, grossartig!
 
Werbung:
Rescue Tropfen sind eine feine Sache. Sie machen unheimlich gelassen.
Zum Einschlafen kann ich die Passedan Tropfen empfehlen.
 
Zurück
Oben