schlaflosigkeit @#$%&#

Hallo Guenter,
du solltest dir vielleicht nicht zu viele Gedanken um dieses
Schlafmittel machen - ist doch nur ein Mittel von vielen, die eingesetzt werden, um Patienten ruhig zu stellen. Schlafende Patienten machen keine Arbeit...

Versuch doch mal, am Abend noch einen langen Spaziergang zu machen, mich macht z.B. viel frische Luft müde, oder Lesen im Bett, dabei schlaf ich auch sehr oft ein :sleep3:

(Nööö, hat nix mit dem Lesestoff zu tun!)

lg Seifenblase
 
Werbung:
Hallo Günther!

Denk einfach an etwas Schönes..... Bei mir hilft auch ein gutes Buch!
Gute Besserung!!

esofee.
 
Werbung:
Wogegen auch immer du Psychopharmaka bekommen hast, ich würde dir nicht raten ohne ärztliche Aufsicht die Medikamente abzusetzen oder die Dosierung zu verändern. Ich denke die zuständigen Ärzte haben sich sehr wohl Gedanken über deine Medikation gemacht. Wenn du die Medikamente noch regelmäßig nimmst, besprich deine Schlaflosigkeit mit deinem zuständigen Arzt, bestimmt kann auch er dir "natürliche" Schlafmittel nennen... wenn du deine Medikamente jedoch nicht mehr nimmst, solltest du dir mal Gedanken darüber machen ob nicht das der Grund deiner SChlaflosigkeit ist.

lg
 
Zurück
Oben