schein oder sein - ein versuch eines anderen deutungsansatzes

Hallo :)

So ,dann will ich auch mal mein Glück versuchen.
Die mittlere Karte, ist für mich immer ganz wichtig. Sie stellt den zentralen Punkt, und/ oder das Haupthema dar.
In deinem Fall sind das die Wege, es wird sich um Entscheidungen drehen.
Hast du denn einen Mann kennengelernt, oder bist du schon mit ihm zusammen? Ich sehe eben die sewuelle, oder auch harmonische Beziehung, aus reiner Intuition würd ich nicht denken, dass du schon mit ihm zusammen bist. Dein Wunsch nach Liebe ist groß. Ich hab aus jeder Reihe in der Legung die QS gezogen. (QS sind : 12,06,11)
Gesamtquersumme: 29
Du machst dir auf jeden Fall Gedanken( auch ist die 29 im Haus der Wolken ), es handelt um Gespräche oder auch Kontakte, und eben auch die Zweifel dabei. Aber letztendlich wirst du den richtigen Weg gehen. :) Zu deiner Veranstaltung kann ich nicht viel sagen, es sind einige Menschen mit im Bild, ich hab auch so das Gefühl, dass sich mehrere Menschen für das eine entscheiden.

Hm, im Moment kann ich leider nicht viel mehr sagen, vll bin ich auch ein wenig unkonzentriert. Ich würd mich freuen über ein Feedback, denn so lern ich ja am besten dazu, als Anfängerin. :)

Liebe Grüße
 
Werbung:
Guten Morgen LUO,, bin zurück aus meinem Plätzchenmaraton der letzten drei Tage. Ich habe hier deine Legung entdeckt und auch was du selbst dazu geschrieben hast..aber ich kann nicht ganz verstehen was genau du von deiner Legung erwartst..also was möchtest du erfahren..? Du schriebst das Thema sei dir sehr wichtig, inwiefern ist es das?
Ich habe die Legung am Samstag kurz angesehn, mit Mehl an den Fingern, und das erste was ich dachte war ne Verlobung oder ne Hochzeit. :D Naja, das stimmt dann wohl net so ganz..dachte nur wegen den vielen schönen Karten. Lass mich doch bitte wissen auf was genau du da geschaut haben möchtest und dann mache ich das gerne noch. Bussili.
 
Hallo Luo

dein Abend ist zwar schon vorbei, aber ich versuche mich mal noch ;)
bisschen üben kann ja nie schaden:


1. ring - 2. storch - 3. herz - // 3
4. blume - 5. weg - 6. frau - // 6
7. stern - 8. mann - 9. lilie - // 2

Also ich denke, es kam ein nettes Treffen auf dich zu, was deine Emotionen verändert hat, auf eine entscheidende Art und Weise. Da gibt es einen Herren, der sehr offen und sensibel war und dich damit quasie beschenkt hat. Er hat dir eine Art innerliche Ausgeglichenheit zukommen lassen und dich damit glücklich gemacht und auch ein wenig an sich gebunden. Also kurz: du hattest eine nette Begegnung mit einem Mann, der deine Gefühle angesprochen hat :)

Ich hoffe, es war so .... LG Merope
 
danke euch von herzen, ihr lieben. danke fuer eure inputs.

wollte mit diesem thread eigentlich zeigen, wie man eine legung, wie diese 3x3
aus verschiedenen blickrichtungen deuten kann, da die karten alle verschiedene
ebenen haben. also, die frage nach der organisation der veranstaltung, nach den
besuchern, dem verlauf und den geschehnissen auf der veranstaltung, bis hin zu
den persoenlichen beruehrungspunkten. also vom abstrakten zum privaten.

eure wunderbaren deutungen haben sich, wie bei diesen karten auch naheliegend
auf den bereich der persoenlichen beziehungen gestuerzt. hierbei finde ichs ganz
spannend, in die tiefe zu gehen, und zu sehen, worauf die aussagen basieren und
ob sie von bestand sind. damit meine ich eine untersuchung der motive, intention,
ausloeser und entwicklungsmoeglichkeiten.

dann waere es noch interessant, eine deutung des zeitlichen verlaufs zu machen,
um zu sehen, was sich wann, wie entwickelt. dazu eignet sich diese 3x3 ganz gut,
da beide hauptpersonen in der legung vertreten sind, neben einer reihe anderer
personen, die sich klar identifizieren und ''verfolgen'' lassen. (und es sollte nicht
unerwaehnt bleiben: ich war natuerlich auch da; was mich leider befagen macht)

nochmal viele leben dank fuer euer interesse und eure inputs!!!

alles liebe,
luo
xox
 
Guten Morgen LUO,, bin zurück aus meinem Plätzchenmaraton der letzten drei Tage. Ich habe hier deine Legung entdeckt und auch was du selbst dazu geschrieben hast..aber ich kann nicht ganz verstehen was genau du von deiner Legung erwartst..also was möchtest du erfahren..? Du schriebst das Thema sei dir sehr wichtig, inwiefern ist es das?
Ich habe die Legung am Samstag kurz angesehn, mit Mehl an den Fingern, und das erste was ich dachte war ne Verlobung oder ne Hochzeit. :D Naja, das stimmt dann wohl net so ganz..dachte nur wegen den vielen schönen Karten. Lass mich doch bitte wissen auf was genau du da geschaut haben möchtest und dann mache ich das gerne noch. Bussili.

mhm, oh ja, das kenne ich von mir...
es muessen unbedingt tausend verschiedene sorten sein, eine leckerer als die andere,
und alles in einem marathon mit mehlstaub, jam und schokostreuseln...

mach mir keine angst, verlobung oder hochzeit... hehe, da bin ich leicht zu schrecken...
''da stimmt doch was net'' schreibst du, und hast damit ganau den punkt erfasst. bingo!
irgendwas stimmt da nicht, oder? schein oder sein? daher ruehrt auch der threadtitel...

kommt das von mir (dame) oder einer der anderen personen?

fast ein bisschn wie dedektiv spielen...



abrazo
:umarmen:
 
Hallo Luo

dein Abend ist zwar schon vorbei, aber ich versuche mich mal noch ;)
bisschen üben kann ja nie schaden:


1. ring - 2. storch - 3. herz - // 3
4. blume - 5. weg - 6. frau - // 6
7. stern - 8. mann - 9. lilie - // 2

Also ich denke, es kam ein nettes Treffen auf dich zu, was deine Emotionen verändert hat, auf eine entscheidende Art und Weise. Da gibt es einen Herren, der sehr offen und sensibel war und dich damit quasie beschenkt hat. Er hat dir eine Art innerliche Ausgeglichenheit zukommen lassen und dich damit glücklich gemacht und auch ein wenig an sich gebunden. Also kurz: du hattest eine nette Begegnung mit einem Mann, der deine Gefühle angesprochen hat :)

Ich hoffe, es war so .... LG Merope

merope, suesse, hab dir ne email geschickt!

luo
xx
 
Hallöle, :banane:

da bin ich nun wieder und noch mehr verwirtt als zuvor.
Schein sehe ich wenig in dieser Legung..alles durchweg positive Karten denen ich keinerlei Vorsicht gelten lassen würde..alles was dort passierte kam aus vollem Herzen und mit keinerlei Hintergedanken.
Mit den Wegen im Haus des Baumes ging es um Entscheidungen die mehere Leben betreffen oder eben für einen längeren Zeitramen wirksam sein sollen.

Mit Herz im Schiff ist dies wieder eine Liebe die man auf Reisen schickt..man sendet sozusagen etwas aus.
Irgenwie hat das für mich alles etwas klares und reines.
Ring – Blume-steht das nicht auch für einen Vertrag?
Grübel..einer oder sogar mehere, wegen den Sternen.
Mit Störche, also der Veränderung im Klee, geht es wohl darum Menschen glücklich zu machen?!
Ring-Lilie, eine harmonische Verbindung die er will aber du nicht? Liegt es am ende doch ganz allein in dir¿ Bist du der Schein? Du scheinst dich zu drücken nur wiso…

Oder ich lieg total daneben und sollte lieber wieder Plätzchen backen gehn, :rolleyes: das kann ich nämlich wirklich gut und ganz ganz lecker sind se auch geworden. :umarmen: Bin auf dein feedback gespannt wie ein Flitzebogen, mei ist das spannend.
 
Werbung:
hallo, liebe aibi, war totkrank und konnte nichtmal das bett verlassen...
deshalb gabs so lange keinen pieps von mir hier. also nicht sauer sein.
bin nun wieder so halbwegs hergestellt und kann wieder einigermassen
klare gedanken fassen. schreib dir gleich.

:umarmen:

luo
 
Zurück
Oben