schein oder sein - ein versuch eines anderen deutungsansatzes

Ich glaube, bei deinen zur Zeit guten Bildern braucht man eigentlich nicht mehr viel zu sagen!:)

Wie gehts dir jetzt so?
 
Werbung:
Hallo liebe Luo,
jetzt hab ich mal bei dir ein bisschen reingestöbert. Ich seh dich garnicht mehr im Forum. Schade, aber ich weiß, du magst zur Zeit nicht.Ist auch ok.
Hier kann ich dich noch lesen. Naja und deine Karten...nach den Rauhnachtskarten....also zur Hochzeit musst du mich nicht einladen:D.

Schlaf gut und träum schön.

:umarmen: Amazonit
 
Hallo liebe Luo,
jetzt hab ich mal bei dir ein bisschen reingestöbert. Ich seh dich garnicht mehr im Forum. Schade, aber ich weiß, du magst zur Zeit nicht.Ist auch ok.
Hier kann ich dich noch lesen. Naja und deine Karten...nach den Rauhnachtskarten....also zur Hochzeit musst du mich nicht einladen:D.

Schlaf gut und träum schön.

:umarmen: Amazonit

ach, liebe amazonit :umarmen:, i'm put off by the attitude of people here... in dieser
atmosphaere kann ich nicht deuten... kucke hie und da mal rein... mehr in der
lerngruppe oder bei den astros... und bin auch versucht, zu deuten...
vielleicht mach ich das auch, grade bei dir oder luce... ihr beiden seid so lieb.

hab immer ganz gute karten... herz - stern - anker // kind fuer heute als tks...
und liebe diesen, meinen mann ueber alles...
der anker steht hier wohl mit dem stern fuer eine vertraute & innige bindung;
aber wohl auch fuer arbeit, denn er is gerade superbusy... was gut ist, in den
tagen der rezession...

drueck dich...
 
Werbung:
ach, liebe amazonit :umarmen:, i'm put off by the attitude of people here... in dieser
atmosphaere kann ich nicht deuten... kucke hie und da mal rein... mehr in der
lerngruppe oder bei den astros... und bin auch versucht, zu deuten...
vielleicht mach ich das auch, grade bei dir oder luce... ihr beiden seid so lieb.
Ach Süsse, danke für die Blumen.
Letztlich sind wir schon solange in diesem Forum und wir haben schon soviele kommen und gehen sehen...und um manche ist es schade und um manche halt nicht. Noch kann ich viel Positives für mich rausziehen. Aber so eine Forumsmüdigkeit kenne ich auch.

hab immer ganz gute karten... herz - stern - anker // kind fuer heute als tks...
und liebe diesen, meinen mann ueber alles...
der anker steht hier wohl mit dem stern fuer eine vertraute & innige bindung;
aber wohl auch fuer arbeit, denn er is gerade superbusy... was gut ist, in den
tagen der rezession...
Ja, wunderschöne Tageskarten, da geht mir das Herz auf :kuesse:.

drueck dich...

Ich drück dich auch
Amazonit
 
Zurück
Oben