schein oder sein - ein versuch eines anderen deutungsansatzes

Werbung:
Och du arme, alles liebe und gute besserung..mich hat es auch erwischt :-(

oh weh, du armes! :trost:
ists denn bei euch im sueden wenigstends ein kleines bisschen waermer?
mach dir ne schoene ginger lemon honey und ruh dich bisschen aus...

ich bin mittlerweile vollgepumpt mit penecilin und wieder so einigermassen
auf den beinen...

:umarmen:
 
Hallöle, :banane:

da bin ich nun wieder und noch mehr verwirtt als zuvor.
Schein sehe ich wenig in dieser Legung..alles durchweg positive Karten denen ich keinerlei Vorsicht gelten lassen würde..alles was dort passierte kam aus vollem Herzen und mit keinerlei Hintergedanken.
Mit den Wegen im Haus des Baumes ging es um Entscheidungen die mehere Leben betreffen oder eben für einen längeren Zeitramen wirksam sein sollen.

Mit Herz im Schiff ist dies wieder eine Liebe die man auf Reisen schickt..man sendet sozusagen etwas aus.
Irgenwie hat das für mich alles etwas klares und reines.
Ring – Blume-steht das nicht auch für einen Vertrag?
Grübel..einer oder sogar mehere, wegen den Sternen.
Mit Störche, also der Veränderung im Klee, geht es wohl darum Menschen glücklich zu machen?!
Ring-Lilie, eine harmonische Verbindung die er will aber du nicht? Liegt es am ende doch ganz allein in dir¿ Bist du der Schein? Du scheinst dich zu drücken nur wiso…

Oder ich lieg total daneben und sollte lieber wieder Plätzchen backen gehn, :rolleyes: das kann ich nämlich wirklich gut und ganz ganz lecker sind se auch geworden. :umarmen: Bin auf dein feedback gespannt wie ein Flitzebogen, mei ist das spannend.


danke dir liebe aibi, fuer die wundervolle, elfisch schoene deutung. :kiss4:
da stecken einige sehr, uhm, ''markige'' ansaetze drin, die es ganz schoen in
sich haben. hat zwar mit der veranstaltung an sich nichts zu tun, das betrifft
andere dinge, die da angeschnitten werden und gehlt viel, viel tiefer...

kann ich dir ein feedback per email schicken? denn das ist zu umfangrreich
und zu detailliert, hier auf die schnelle ''gefeedbacked'' zu werden. ich mach
das auch lieber gruendlich. ist auch ein wenig weg vom eigentlichen thema...
magst du mir deine addy per pn schicken. bzw, ich schick dir einfach meine.

danke dir.

lass dich ganz lieb umarmen und werd bald wieder gesund.

luo
xx
 
Hallo Liebes,

In der Deutung von AIBI ist doch viel Wahres Drin, oder?
war doch unser Gesprächstheme gestern auch....

Spannend was die Karten so zeigen, immer wieder toll...

Drück dich Isa
 
Hallo Liebes,

In der Deutung von AIBI ist doch viel Wahres Drin, oder?
war doch unser Gesprächstheme gestern auch....

Spannend was die Karten so zeigen, immer wieder toll...

Drück dich Isa

ja, suesse, da steckt einiges drin...

gestern gabs nen gau. bin immer noch total erschuettert.

es geht um eine dame. eine freundin (dachte ich...) was treibt sie dazu?

die karten sagen:

maus - schlange - park // baum

sie stiftet verwirrung?

ich weiss, dass sie an liebeskummer leidet, dass es ihr nicht gut geht, dass
sie sogar ziehmlich verzweifelt und einsam ist, und das seit einer geraumen
weile. kann sein, dass sie mir gegenueber ''muetterliche'' gefuehle hat/ te,
und nun durchdreht, alles loslaesst, alles ''egal'', alles ''fallen lassen''...

welchen einfluss hat das auf meine beziehung?

park - mond - storch // baer

sie manipuliert unsere gefuehle?

scheint sich erstmal alles zu verhaerten. durchhaltevermoegen ist angesagt.
doch dir gefuehle zwischen mir und ihm gruenden so tief, dass unsere glueck
sich nicht vergiften laesst. und es entwickelt sich etwas ''neues'' daraus, wir
befreien uns davon und sehen, was wirklich zaehlt.
 
hallo liebe luo,

mäuse - schlange - park
deine freundin scheint gerade ein bisserl unzufrieden zu sein mit ihrem leben. hat sie das gefühl, daß bei ihr gerade nix nach plan läuft...? sie hat sich da in etwas verstrickt und weiß nicht, wie sie daraus kommt.... es geht über umwege, das führt zu verzögerungen. evtl hat sie das gefühl, daß ihr ruf oder ihre reputation angekratzt ist... hier liegt ein treffen, daß über umwege zustande kommt/kam, aber auch mangelndes öffentliches interesse.. etwas verwirrend...:o


park - mond - storch
bzgl. der auswirkungen scheinst du ein wenig ratlos zu sein, wobei "altes" in frage gestellt wird... ich denke, es ist wichtig, hier deine gefühle zum ausdruck zu bringen, was bestimmt nicht so leicht ist... m.e. nach gehts darum, die einstellung, die ihr gegenseitig habt, zu verändern. mit dem mond in der mitte solltest du auf deine intuition hören, "im fluss" bleiben...die störche sprechen von veränderung der situation, die aktiv angegangen wird. die ursache des ganzen müßte aber schon länger zurückliegen, oder war evtl unterschwelig schon länger da...?


sorry, wenn´s ein bißchen holprig ist.. hoffe, du kannst etwas damit anfangen

lg anne
 
hallo liebe luo,

danke dir, liebe sternenblume, bin gestern aus allen wolken gefallen...
die dame war auch bei der veranstaltung anwesend, hatte sogar einiges
mit den geschehnissen zu tun... hab eine deutung von den personen im
blatt ausgehend angefangen... es liegen ja einige damen da (17, 22, 29.
and ich ganz interessant, da mal nachzusehen...


mäuse - schlange - park
deine freundin scheint gerade ein bisserl unzufrieden zu sein mit ihrem leben. hat sie das gefühl, daß bei ihr gerade nix nach plan läuft...? sie hat sich da in etwas verstrickt und weiß nicht, wie sie daraus kommt.... es geht über umwege, das führt zu verzögerungen. evtl hat sie das gefühl, daß ihr ruf oder ihre reputation angekratzt ist... hier liegt ein treffen, daß über umwege zustande kommt/kam, aber auch mangelndes öffentliches interesse.. etwas verwirrend...:o

ja, das mit dem treffen hab ich auch gesehen, aber ich war mir nicht ganz so
sicher, was es meint, denn es gibt da auch noch, vielschichtigkeit der karten
sei dank, eine andere variante, die eher ein 'sich heilen am leid eines andren'
- was in ihrem fall hiessen, sie macht meine beziehung kaputt (kann man so
sehen), weil sie selbst liebesleiden hat. denn darauf zielten ihre tiraden ab.
dass mein freund mich nicht liebe, dass ich mir nichts einbilden soll darauf,
dass ich gut aussehe, usw...mit dem park wird das zur ueblen nachrede, und
dafuer ist sie bekannt...




park - mond - storch
bzgl. der auswirkungen scheinst du ein wenig ratlos zu sein, wobei "altes" in frage gestellt wird... ich denke, es ist wichtig, hier deine gefühle zum ausdruck zu bringen, was bestimmt nicht so leicht ist... m.e. nach gehts darum, die einstellung, die ihr gegenseitig habt, zu verändern. mit dem mond in der mitte solltest du auf deine intuition hören, "im fluss" bleiben...die störche sprechen von veränderung der situation, die aktiv angegangen wird. die ursache des ganzen müßte aber schon länger zurückliegen, oder war evtl unterschwelig schon länger da...?

haette ich nach meiner beziehung zu ihr, also unserer freundschaft gefragt,
haettest du vollkommen recht. da muss ich ueber ihren gestrigen ausbruch
hinwegsehen, denn er ist nicht der erste seiner art (aufgrund ihrer alksucht)
und wird auch leider nicht der letzte bleiben. da hilft nur ruhig bleiben und
mich ganz auf meine intuition verlassen. es gibt kein 'standart- treatment';
es sind phasen, in denen sie einfach wuetend ist. sie ist aelter, weiblich bis
fuellig gebaut, vielleicht auch ein wenig neidisch...

die karten waren fuer meine beziehung, die ja ihr target war...
und da seh ich unsere schoenen, weiten, freien emotionen; den festen halt,
den wir da haben, das steinerne fundament, das uns vielleicht auch 'bremst';
die tiefen gefuehle und das glueck, das wir fuereinander darstellen? und das
sich alles zu etwas schoenem und positiven wandelt? oder doch nur meine
ewige unsicherheit? mit der schlnage in den versteckten karten koennte man
durchaus 'ihren' (negativen) einfluss hineindeuten. aber, ob sie damit erfolg
hat, ist wieder einen andere frage...


sorry, wenn´s ein bißchen holprig ist.. hoffe, du kannst etwas damit anfangen.

lg anne

viel! von herzen danke dir, liebe anne.
das lag mir jetzt so schwer im magen...

alles liebe dir,
luo
xx
 
Guten Morgen Luo..mal so schnell von der Arbeit aus. Zusammengenommen scheint diese Freundin gerade unter Verlustangst zu leiden. Sie will dich nicht verlieren und deswegen wettert sie gegen den Mann und seine/deine Gefühle. Nimm es ihr nicht übel, sie kann garnicht anderst gerade.
 
Guten Morgen Luo..mal so schnell von der Arbeit aus. Zusammengenommen scheint diese Freundin gerade unter Verlustangst zu leiden. Sie will dich nicht verlieren und deswegen wettert sie gegen den Mann und seine/deine Gefühle. Nimm es ihr nicht übel, sie kann garnicht anderst gerade.

guten abend, aibi! :kiss4:
daran hab ich noch garnicht gedacht. danke dir.
hab dir ja schon gesagt, dass ich sie heute gesehen habe, und sie mich gefragt
hat, ob sie 'fies' zu mir war... hab ihr gesagt, dass ich sie trotzdem lieb hab...

ach, wir kommen ganz vom thema ab... :confused:

alles liebe dir,
luo
xox
 
Werbung:
so, meine karten fuer heute abend:

herz - lilie - baum // fuchs / baum

24-das-herz-neu.gif
-
30-die-lilie-neu.gif
-
05-der-baum-neu.gif
//
14-der-fuchs-neu.gif
/
05-der-baum-neu.gif


ein schoenes bild, voller gefuehl, die von einem sehr zaertlichem treffen spricht,
dass das pontential hat, zu einer sicheren, gefuehlvollen beziehung zu wachsen...
obwohl ich sehr misstrauisch bin... gerade was den herrn betrifft...

na gut, das wird werden...
 
Zurück
Oben