Schattenarbeit

Werbung:
reiki gegen durchfall... reiki gegen pickel.... reiki gegen haarausfall... reiki um ewig jung zu bleiben... reiki zum zähnebleichen... reiki gegen impotenz... reiki gegen rechtsextremismus... reiki für den weltfrieden... reiki gegen atomwaffen... reiki morgens zum frühstück... reiki auch nach dem zähneputzen....

paar grade in reiki kaufen und schon kann man aus sand schlösser bauen :zauberer1

wo bleibt da nur das leben :clown:
 
Tja wenn da nicht ein neues Allheilmittel gefunden wurde ? Fast so wie die Lichtarbeit, aber jetzt mal genug off topic.
 
Schattenarbeit gehört zu Reiki Arbeit, das ist richtig.
Jeder kann allerdings Schattenarbeit machen, auf eine etwas andere Art und Weise die eigentlich einfach ist.

LG,
Angel.

Ja ich denke auch, es geht um Muster und Ängste.
Nur sollte man nicht ein Muster durch ein anderes vermeintlich besseres ersetzen. Erkennen und annehmen. :liebe1:
 
Mit dem verallgemeindernden Erkennen und Annehmen habe ich so meine Probleme, ich denke manches "kann" Mensch nicht annehmen, aber verstehen. Wobei wennn man Verstehen mit Annehmen gleichsetzt...
 
Mit dem verallgemeindernden Erkennen und Annehmen habe ich so meine Probleme, ich denke manches "kann" Mensch nicht annehmen, aber verstehen. Wobei wennn man Verstehen mit Annehmen gleichsetzt...
Ja das sehe ich auch so, aus dem Erkennen und Verstehen heraus ist auch ein Annehmen möglich. Durch das Annehmen in Liebe kann es dann auch transformiert werden und verliert an Angst und schattigem
 
Ja ich denke auch, es geht um Muster und Ängste.
Nur sollte man nicht ein Muster durch ein anderes vermeintlich besseres ersetzen. Erkennen und annehmen. :liebe1:

Annehmen, lieben. Das ist schon alles.
@shino: Ob REiki, Orgon, Nullpunktenergie, Chi etc. alles das ist die universelle Lebensenergie. Ohne die könnte kein Leben stattfinden.
Manche Menschen brauchen keine Einweihung in Reiki, weil sie diese auch so sehr stark wahrnehmen können.

LG,
Angel.
 
Annehmen, lieben. Das ist schon alles.


Also wenn dass jetzt so alles ist, dann aber los...
Mal Spaß beiseite, im Kern ist es ja auch so, aber da mal hinzukommen, ist doch schon ein Stück arbeit. Keine Frage es lohnt sich, aber von jetzt auf jetzt ist dass nicht
 
Also wenn dass jetzt so alles ist, dann aber los...
Mal Spaß beiseite, im Kern ist es ja auch so, aber da mal hinzukommen, ist doch schon ein Stück arbeit. Keine Frage es lohnt sich, aber von jetzt auf jetzt ist dass nicht


Entweder sehr sehr viel Selbstreflexion in allen Situationen, oder oft braucht es auch einen Anstoß von aussen, eine Therapie. Oder Energie mit der man bestrahlt wird (violette Flamme?), so wie beim kochen, dann kommt auch erst langsam das reine Destillat heraus.

Ist auch kein Prozess von einem Tag auf den anderen.
 
Werbung:
Moin Amethystlady,

was Schattenarbeit ist wurde hier ja zu genüge erklärt.
Ich wollte nur nochmal drauf aufmerksam machen das es auch ein paar interessante Hilfsmittel gibt die einem dabei helfen die Schattenarbeit besser zu bewältigen.

Ich empfehle die Bücher von Akron, sei es der Giger Tarot, der Baphomet Tarot oder aber der Akron Tarot.

lG GsP
 
Zurück
Oben