schamanismus lernen

Grey ich muss dir da widersprechen *ggg*
Es gibt sehr wohl hier bei uns auch fähige Lehrer und nicht alles sind nur am Geld interessiert.
Ich habe z.B. schon Leute aus der Ausbildung rausgeschmissen, weil es nicht passte.
Von 70 Menschen die in etwa bisher bei mir im Basisseminar gestartet haben, haben 27 die ganzen 2 Jahre durchgehalten und gelernt. Von diesen 27 wiederum sind nur eine Hand voll die "öffentlich" praktizieren. Aber alle haben etwas aus der Zeit für ihr Leben mitgenommen. Alle haben etwas in ihrem Leben verändert und damit auch ihre Umgebung verändert.
Ich habe die Einstellung, es kann nie genug erwachte Menschen geben, egal wie sie aufwachen.
Je mehr "wir" sind, umso eher wird sich die Menschenseele von ihren Traumas erholen.
Ich habe keinen Grund irgend welche "Berufsgeheimnisse" für mich zu behalten. Ich gebe an meine Schüler alles weiter das ich selbst weiß und als wirksam erfahren habe.
Wer soll mir den was wegnehmen?
Jeder Topf findet sein Deckelchen und jeder meiner ehemaligen Schüler arbeite individuell auf der Grundlage die er/sie bei mir gelernt hat. DA nimmt niemand jemanden etwas weg. Die Menschen finden genau den Helfer den sie im Moment brauchen und das kann ich sein, oder du oder sonst wer.
Grüaßle,
FayInanna
 
Werbung:
Grey ich muss dir da widersprechen *ggg*
Es gibt sehr wohl hier bei uns auch fähige Lehrer und nicht alles sind nur am Geld interessiert.
Ich habe z.B. schon Leute aus der Ausbildung rausgeschmissen, weil es nicht passte.
Von 70 Menschen die in etwa bisher bei mir im Basisseminar gestartet haben, haben 27 die ganzen 2 Jahre durchgehalten und gelernt. Von diesen 27 wiederum sind nur eine Hand voll die "öffentlich" praktizieren. Aber alle haben etwas aus der Zeit für ihr Leben mitgenommen. Alle haben etwas in ihrem Leben verändert und damit auch ihre Umgebung verändert.
Ich habe die Einstellung, es kann nie genug erwachte Menschen geben, egal wie sie aufwachen.
Je mehr "wir" sind, umso eher wird sich die Menschenseele von ihren Traumas erholen.
Ich habe keinen Grund irgend welche "Berufsgeheimnisse" für mich zu behalten. Ich gebe an meine Schüler alles weiter das ich selbst weiß und als wirksam erfahren habe.
Wer soll mir den was wegnehmen?
Jeder Topf findet sein Deckelchen und jeder meiner ehemaligen Schüler arbeite individuell auf der Grundlage die er/sie bei mir gelernt hat. DA nimmt niemand jemanden etwas weg. Die Menschen finden genau den Helfer den sie im Moment brauchen und das kann ich sein, oder du oder sonst wer.
Grüaßle,
FayInanna

Das kann ich Wort für Wort unterstreichen. Ich habe das Basis Seminar hier in Tirol (Reith bei Seefeld) gemacht und fast alle fortgeschrittenen Seminare. Hier ist es ebenso! :)
 
Grey ich muss dir da widersprechen *ggg*
Es gibt sehr wohl hier bei uns auch fähige Lehrer und nicht alles sind nur am Geld interessiert.

Du widersprichst mir mit etwas, das ich nicht geschrieben habe? :p Was waren doch meine letzten Worte im vorigen Beitrag (zitieren hilft übrigens, daß ich die Antwort überhaupt lese; gerade jetzt bin ich eher zufällig noch mal in diesem Faden)? Es gibt immer Ausnahmen, und natürlich spiegeln meine Beiträge nur meine Erfahrungen und Ansichten wieder. Wenn jemand andere hat, ist das genauso legitim. Ich halte mich allerdings nicht für "erwacht" nur weil ich xyz gelernt habe, praktiziere, beherrsche. Für mich ich das Ganze eher wie in der Serie "Fairy Tail" (natürlich mit einem extremen Herunterschrauben der Fantasyelemente).
 
Ich bin auch gerade auf dem Pfade, mich mit dem Thema zu befassen.
Jedoch interessiere ich mich vorallem an den Reisen, um meine Seelenverträge ausfindig zu machen und zu lösen, welche mir immer wieder ein Bein stellen :)

Ebenso möchte ich in diesem Zuge auch schauen, ob ich Seelenanteile zurück holen kann. :)
Ich bin mal gespannt, was für Erfolge ich in dieser Arbeit erzielen werde.

Vielleicht werde ich ja dazu einen Thread aufmachen, später um meine Erfahrungen zu teilen und mir Rückmeldung von euch zu holen :)

lg
 
Ich bin auch gerade auf dem Pfade, mich mit dem Thema zu befassen.
Jedoch interessiere ich mich vorallem an den Reisen, um meine Seelenverträge ausfindig zu machen und zu lösen, welche mir immer wieder ein Bein stellen :)

Ebenso möchte ich in diesem Zuge auch schauen, ob ich Seelenanteile zurück holen kann. :)
Ich bin mal gespannt, was für Erfolge ich in dieser Arbeit erzielen werde.

Und wie oft hast du das alles schon gemacht?
 
Unmengen von Leuten auszubilden, hieße sich den eigenen Lebensunterhalt abzugraben. Das kann man sehen, wie man will, aber ich bezweifle stark, daß auch hierzulande in Seminaren mehr als blosse angebliche Basics und relatives Larifari "vermittelt" wird. Da wird niemand seine Berufsgeheimnisse preisgeben (wenn man denn überhaupt welche hat). Und "vermittelt" ist auch ein Knackpunkt - es fehlt die Form von Erfolgskontrolle, die man bei einer längeren persönlichen Ausbildung hat.

Wenn ich es für meinen Lebensunterhalt nötig hätte, neidisch darauf acht zu geben, dass ich keine "Berufsgeheimnisse" preisgebe, dann könnte ich nicht mal arbeiten, weil schon ein normaler Klient viel von den Tricks mitkriegt. Dazu kommt er ja auch meiner Meinung nach zu mir, damit er lernt, sich auf lange Sicht gesehen selber zu helfen.
Wenn einige meiner Schüler nach der Ausbildung wirklich arbeiten, dann habe ich wenigstens kompetente Vertretungen zur Hand :D Ich nehme auch nicht alle Klienten an, und wenn ich der Meinung bin, der Klient passt besser zu jemandem anderen, schicke ich ihn auch weiter. Die SchülerInnen hab ich lange begleitet, ich kenne sie dann so gt, dass ich das auch beruteilen kann.
Ich bin froh, dass es viele gute Leute gibt - es wäre ja schrecklich wenn alle zu mir kämen. Jeder hat seine Stärken, das teilt sich wunderbar auf.
Wer bei mir eine Ausbildung macht - die immer nur in Kleingruppen von 6 bis 10 Menschen abläuft - kann hinterher wirklich was, weiß aber auch, dass die Arbeit nicht leichtfertig gemacht werden kann. Schon allein deshalb arbeiten dann nicht alle professionell, und viele wollen das schon am Anfang nicht - sie lernen die Techniken für sich selbst. Mehr als Techniken beizubringen, Zugang zu schaffen, ist ohnehin nicht möglich, den Rest kann nur die geistige Welt machen.

"Larifari" zu vermitteln - dafür bin ich mir wirklich zu schade.
 
Wenn ich es für meinen Lebensunterhalt nötig hätte, neidisch darauf acht zu geben, dass ich keine "Berufsgeheimnisse" preisgebe, dann könnte ich nicht mal arbeiten, weil schon ein normaler Klient viel von den Tricks mitkriegt.

Cool für dich, auch wenn die "Neid" Sache allein deine Interpretation ist.
 
Lucia,

häufig habe ich es noch nicht gemacht.
Ich befasse mich derzeit noch viel mit der Theorie, wie die Reisen funktionieren und Abläufe usw....
Bisher bin ich vor allem in die Unterwelt gereist, um meinen Hüter kennen zu lernen.
Zuvor war ich mal auf die Reise gegangen, um mein Krafttier kennen zu lernen.

Erfolg hatte ich mit dem Krafttier noch nicht, jedoch mit dem Hüter :)

Ich werde erst noch ein bisschen lesen, um mir di Wege usw. ein zu prägen, wenn du verstehst wie ich das meine. :)

lg
 
Werbung:
Cool für dich, auch wenn die "Neid" Sache allein deine Interpretation ist.

Was ist es denn anderes, wenn jemand aus Angst, sich seinen Lebensunterhalt abzugraben, seine Kenntnisse nicht weitergibt? Das nennt man auf gut österreichisch "neidig" - wie nennst du es denn?

Stell dir mal eine Welt vor, wo keiner seine Kniffe weitergibt, damit er keine Konkurrenz kriegt... dann kann kein Junger mehr irgendwas ordentlich und die die´s können nehmen ihr Wissen mit ins Grab. Und das war dein Lehrer.... was hat er denn dann dir weitergegeben?
Für mich ist es nicht nachvollziehbar, wie ein Lehrer so eine Einstellung haben kann. Man lernt doch auch als Lehrer ständig dazu.... das reguliert sich alles von selbst.

Ziel sollte doch sein, die Arbeit so gut wie möglich zu machen und zu schauen, dass auch andere es gut erlernen.....
 
Zurück
Oben