schamanismus lernen

Du hast dich als Profi für "Magie, Flüche, Besetzungen" geoutet - und Palo fragte dich, ob du Paranoia hättest - was BITTSCHÖN hat das mit mir zu tun? ;-)
Was soll @Palo gefragt haben? Wo?

Und was hat das mit dem Inhalt zu tun?
Du hast die Klappe immer so weit offen da darfst du dich nicht wundern, wenn es auffällt dass du Blödsinn redest.

Geh halt wohin wo es nicht bekannt ist dass "Besetzung" und "schwarze Magie" nicht das Gleiche ist. Dann wird auch keiner reagieren.
 
Werbung:
:morgen:

Über Besetzungen und deren Entfernungen, Exorzismen, spirituelle OP, stolpert man weltweit in allen schamanischen Traditionen.
Nicht alle Schaman_innen sind dafür zuständig, aber bei uns macht ja auch der Zahnarzt keine Operationen am Grauen Star.
 
Werbung:
@Patrik

die "Geister" die beim schamanischen Tun wirken, sind nicht unbedingt "verstorbene Menschen" sondern eher Wesenheiten aus der "nichtalltäglichen Wirklichkeit".
Und ja, man kann auch die Liebe zwischen zwei Menschen durch schamanisches Tun stärken.
Von einem "Bindungszauber" würde ich allerdings abraten, da dieser auch zum Fluch werden kann, für den Fall, dass man sich bei der Wahl des Partners geirrt haben sollte.

Um eine Situation zu lockern, kann man auch bestimmte Kräuter verwenden, damit kann man dann eine Begegnung zwischen zwei Menschen erleichtern :D

LG
Waldkraut
 
Zurück
Oben