Schamane, Lohn und Warscheinlichkeit

Die Person die ich kenne braucht 15.000€ für zwei Jahre für das erste.
Das alles kommt nach der Ausbildung an einer Universität. Wie die 400.000€ zustanden kommen sollte jedem klar sein. Oder habt ihr das rechnen noch nicht gelernt...
 
Werbung:
Die Person die ich kenne braucht 15.000€ für zwei Jahre für das erste.
Das alles kommt nach der Ausbildung an einer Universität. Wie die 400.000€ zustanden kommen sollte jedem klar sein. Oder habt ihr das rechnen noch nicht gelernt...

Universät für Schamanen? Liest sich bissi wie Hogwarts. :D
 
Die Person die ich kenne braucht 15.000€ für zwei Jahre für das erste.
Das alles kommt nach der Ausbildung an einer Universität. Wie die 400.000€ zustanden kommen sollte jedem klar sein. Oder habt ihr das rechnen noch nicht gelernt...

An welcher Uni kann man Schamanismus studieren? :confused:

Ich glaub nicht, dass ein Uni-Abschluss Vorraussetzung für die Berufung und Ausbildung zum Schamanen ist.
 
An welcher Uni kann man Schamanismus studieren? :confused:

Ich glaub nicht, dass ein Uni-Abschluss Vorraussetzung für die Berufung und Ausbildung zum Schamanen ist.

Das alles kommt nach der Ausbildung an einer Universität. <---Wie die 400.000€ zustanden kommen sollte jedem klar sein.


Ich glaub nicht, dass ein Uni-Abschluss Vorraussetzung für die Berufung und Ausbildung zum Schamanen ist.[/

Das stimmt wohl aber die Antwort war auf das bsp bezogen.
 
Das stimmt wohl aber die Antwort war auf das bsp bezogen.

man kann doch die Kosten für die Erstausbildung nicht in die Ausbildungskosten für die Zweitausbildung hineinrechnen.
Die Ausbildung an der Uni hat nichts mit der Schamanismusausbildung zu tun. Ein umgeschulter Bürokaufmann, der vorher Physiotherapeut gelernt hatte, bekommt doch auch nicht mehr Lohn als andere Bürokaufmänner, nur weil er mehr Ausbildungskosten als diese hatte....
 
Die Person die ich kenne braucht 15.000€ für zwei Jahre für das erste.
Das alles kommt nach der Ausbildung an einer Universität. Wie die 400.000€ zustanden kommen sollte jedem klar sein. Oder habt ihr das rechnen noch nicht gelernt...

wenn das so ist, beschleicht mich irgendwie das Gefühl, dein Freund wird da abgezogen.... ;)
 
Werbung:
wenn das so ist, beschleicht mich irgendwie das Gefühl, dein Freund wird da abgezogen.... ;)

2Jahre Lebenskosten und Reisen sind eingerechnet. Sicher kriegt der Ausbilder einen gerechten Lohn, dafür erhält er aber auch eine sehr kompakte Ausbildung die sonst 10 Jahre dauern könnte.
 
Zurück
Oben