Schamane gesucht 45770 Marl

Und bei denen die eine Homepage haben, verschlägt dir der Seminarpreis den Atem. Schade das Heilung bzw. spirituelles Wachstum nur etwas für Leute ist, die ein entsprechendes Portomonaie haben.

Nicht unbedingt. Wenn die Spirits wollen, dass Du bei einem Schamanen in die Lehre gehst, dann werden sie Dir auch zur rechten Zeit das Geld zukommen lassen.
Wenn Du das Geld nicht für den Kurs hast, ist es entweder zu früh oder der falsche Kurs...
 
Werbung:
echte schamanen arbeiten im verborgenen und ihre hilfe oder heilung ist umsonst -- und die begnung ist meist zufälliger natur
 
Also im Normalfall-warum sollten die umsonst helfen?

ciao, :blume: Delphinium

weil echte schamanen nur im schlaraffenland zu finden sind, wo sie in einem kuchenhaus leben, ein bett aus lebkuchen haben, sich täglich durch eine tür mit süßem brei fressen können, und im garten milch und honig fließt. und wenn sie denn mund aufmachen, fliegen ihnen gebratene täublein hinein...
wozu sollten so also noch was verlangen?

lucia
 
Nicht unbedingt. Wenn die Spirits wollen, dass Du bei einem Schamanen in die Lehre gehst, dann werden sie Dir auch zur rechten Zeit das Geld zukommen lassen.
Wenn Du das Geld nicht für den Kurs hast, ist es entweder zu früh oder der falsche Kurs...

die Erfahrung habe ich auch gemacht - wenn ein Kurs, ein Seminar für mich wichtig war, hatte ich auch plötzlich das Geld dafür. Hatte ich nicht das Geld, habe ich oft später gemerkt, dass es doch nicht der richtige Lehrer gewesen wäre...
 
also ist der normalfall dass keiner umsonst etwas tut. schamanen müssen was kosten sonst sind sie nix wert.....ich bleib also lieber in meiner märchenwelt, ernähre mich von lebkuchen und glaube weiter daran, dass echte schamanen einem höheren auftrag gerecht werden wenn sie helfen und dasss sie es nicht notwendig haben, von hilfesuchenden geld zu nehmen .......
 
also ist der normalfall dass keiner umsonst etwas tut. schamanen müssen was kosten sonst sind sie nix wert.....ich bleib also lieber in meiner märchenwelt, ernähre mich von lebkuchen und glaube weiter daran, dass echte schamanen einem höheren auftrag gerecht werden wenn sie helfen und dasss sie es nicht notwendig haben, von hilfesuchenden geld zu nehmen .......

Dann glaub mal weiter dran, dass Schamanen keine Miete zahlen müssen und weder Essen noch Kleidung brauchen.
Vielleicht findest Du ja so einen. Ich wünsche Dir viel Glück beim Suchen...

sorry, dass ich jetzt etwas dreist rüberkomme - aber brauchst Du kein Geld zum Leben? Wieso gestehst Du es dann anderen Menschen nicht zu?
Auch die Schamanen in anderen Kulturen bekommen eine Gegenleistung für das, was sie tun, wieso sollten sie es in Europa, wo man auch nicht von Luft und Liebe leben kann, nicht tun?
 
also ist der normalfall dass keiner umsonst etwas tut. schamanen müssen was kosten sonst sind sie nix wert.....ich bleib also lieber in meiner märchenwelt, ernähre mich von lebkuchen und glaube weiter daran, dass echte schamanen einem höheren auftrag gerecht werden wenn sie helfen und dasss sie es nicht notwendig haben, von hilfesuchenden geld zu nehmen .......


im grunde genommen hast du sicher recht, doch auch schamanen leben im hier und jetzt und in dieser zeit herrscht als zahlungsmittel nun mal das geld.
was ich nicht ganz verstehe ist, dass du geld damit abwertest, doch geld ist nichts schlechtes, nur wenn man es schlecht macht.
es hat seine berechtigung wie alles andere auch auf dieser erde und so ist es auch, dass nun mal schamanen überall auf der welt auch geld als bezahlung nehmen.
natürlich gibt es weltweit immer noch schamanen, die vielleicht das geld nicht als haupt ernährungsmittel brauchen, daher leben sie auch von den naturalien, doch in unserer gesellschaft ist es nun mal anders.
ich nehme beides. bei menschen wo ich weiß, dass sie das geld haben oder zu wenig bewusstsein für gesunde und bewusste naturalien, da nehm ich lieber das geld, bevor sie mir weiß gott was bringen, bei den anderen klienten ist es anders. die wissen was ich mag und genau das geben sie mir dann in form von essen, holz usw.
ist doch okay, was ist daran falsch? ;)


echte schamanen arbeiten im verborgenen und ihre hilfe oder heilung ist umsonst -- und die begnung ist meist zufälliger natur
und ein schamane hat noch nie umsonst gearbeitet, umsonst schon gar nicht, denn sonst wäre es ja erfolglos, wenn schon gratis, aber nicht mal das, denn der schamane hat immer schon eine art bezahlung bekommen.
 
also ist der normalfall dass keiner umsonst etwas tut. schamanen müssen was kosten sonst sind sie nix wert.....ich bleib also lieber in meiner märchenwelt, ernähre mich von lebkuchen und glaube weiter daran, dass echte schamanen einem höheren auftrag gerecht werden wenn sie helfen und dasss sie es nicht notwendig haben, von hilfesuchenden geld zu nehmen .......

Na vielleicht tuts der Schamane ja auch mal umsonst oder er schamanisiert für dich wenn du ihm nen Kuchen bäckst. Fakt ist, er hat das "Recht" was dafür zu verlangen, denn schamanisieren ist nicht unbedingt eine leichte Arbeit und es ist seine Freizeit, die er dir opfert, seine Geister mit dir belästigt und so weiter. Viele schamanisch tätige würden wohl auch nix oder wenig von jemandem verlangen, der nix hat, aber ist dem nicht so ists irgendwie verquert, nix fürs schamanisieren geben zu wollen. Du wärst ja auch nicht zufrieden, wenn du für deinen Job nicht bezahlt werden würdest, oder?

ciao, :blume: Delphinium
 
Werbung:
schamanen müssen was kosten sonst sind sie nix wert....

Ich frag mich grad, wie ein Lakota Heiliger Mann reagieren würde, wenn man ihn nach einer Rechnung fragt: würd er dich mitleidig oder mit verachtung angucken oder würd er sich gekränkt fühlen?

ich denk, ein wenig von allem ;)

lG

FIST
 
Zurück
Oben