Schamane gesucht 45770 Marl

Rovicust

Neues Mitglied
Registriert
5. Dezember 2008
Beiträge
12
Ort
Germany, NRW
Hai @ all

Vor ein paar Jahren hab ich angefangen mich für Schamanismus zu interessieren.
Ich hab in der Zeit viel darüber gelesen und auch ab und an mal versucht selbst zu reisen. Leider hat es nicht wirklich klappen wollen. Dazu kommt auch noch das oft geraten wird am Anfang nicht allein zu reisen.
Deshalb suche ich jetzt jemanden aus meiner näheren Umgebung der mir dabei hilft.

LG Rovicust
 
Werbung:
Hai @ all

Vor ein paar Jahren hab ich angefangen mich für Schamanismus zu interessieren.
Ich hab in der Zeit viel darüber gelesen und auch ab und an mal versucht selbst zu reisen. Leider hat es nicht wirklich klappen wollen. Dazu kommt auch noch das oft geraten wird am Anfang nicht allein zu reisen.
Deshalb suche ich jetzt jemanden aus meiner näheren Umgebung der mir dabei hilft.

LG Rovicust

Hallo Rovicust,

vielleicht hilft Dir ein Besuch in einem Heilsteine-Laden??????????????

Wenn du von der Bergstr. links abbiegst in den Lipper Weg????.....Dort soll sich jedenfalls der Laden befinden.......!!!!
Liebe Grüße
von Gelina
 
Hallo,

in Recklinghausen gibt es im Frauenzentrum am Hauptbahnhof immer wieder Einführungskurse im schamanisches Reisen. Die Frau, die diese Kurse durchführt, hat allerdings keine Homepage und ist auch nicht in Internet-Foren oder ähnlichem aktiv. Frag doch mal bei Frauenzentrum nach, wann der nächste Kurs statt findet, oder ob man dir ihre Adresse gibt.

Ich halte sie für kompetent, habe aber in den letzten Jahren aufgrund meiner eigenen schamanischen Arbeit und meiner Ayurveda-Ausbildung und der damit verbundenen knappen Zeit den Kontakt zu ihr verloren. Eigentlich mal ein Hinweis, mich wieder mit Doris in Verbindung zu setzen.

Liebe Grüße

A.
 
Hallo Rovicust,

vielleicht hilft Dir ein Besuch in einem Heilsteine-Laden??????????????

Wenn du von der Bergstr. links abbiegst in den Lipper Weg????.....Dort soll sich jedenfalls der Laden befinden.......!!!!
Liebe Grüße
von Gelina


Hai.

Meinst du das mir in dem Laden jemand einen Ansprechpartner nennen kann?
Oder meinst du das mir Steine dabei helfen sollten?
 
Hallo,

in Recklinghausen gibt es im Frauenzentrum am Hauptbahnhof immer wieder Einführungskurse im schamanisches Reisen. Die Frau, die diese Kurse durchführt, hat allerdings keine Homepage und ist auch nicht in Internet-Foren oder ähnlichem aktiv. Frag doch mal bei Frauenzentrum nach, wann der nächste Kurs statt findet, oder ob man dir ihre Adresse gibt.

Ich halte sie für kompetent, habe aber in den letzten Jahren aufgrund meiner eigenen schamanischen Arbeit und meiner Ayurveda-Ausbildung und der damit verbundenen knappen Zeit den Kontakt zu ihr verloren. Eigentlich mal ein Hinweis, mich wieder mit Doris in Verbindung zu setzen.

Liebe Grüße

A.


Hai.

Na das ist doch schon mal was.
Ich werde gleich mal googeln wo genau sich dieses Zentrum befindet.

Danke.
 
Hai.

Meinst du das mir in dem Laden jemand einen Ansprechpartner nennen kann?
Oder meinst du das mir Steine dabei helfen sollten?

Hallo Rovicust,

eine Freundin von mir wohnt auch in Deiner Stadt - logisch!!!:D

Sie wurde von einer Hellseherin oder Wahrsagerin angesprochen und dieses Geschäft wurde meiner Freundin als Tipp für ihre "gesehenen" Probleme gegeben.

Dort würde sie menschliche Ansprechpartner finden.

--

Ich wollte eigentlich noch mehr schreiben, aber irgendwie bekam ich ein komisches Bauchgefühl.
Uppps:D..... ich hörte auf meine innere Stimme und gab bei Google den Suchbegriff Schamane und Deine Stadt ein.

Oh man,.... wie gut, dass man manchmal nicht weiter schreibt.
Ich habe zwar nix zu verbergen, aber meine Freundin wäre mit Sicherheit mit einem weiteren Bericht meinerseits nicht einverstanden gewesen.

Ich persönlich war vor 2 Jahren bei einer Schamanin.

Ich war eine Stunde dort.
Mein normaler menschlicher Verstand hatte dort einiges zu tun.

Ich grüße Dich lieb!:)
Gelina
 
Ich hab in der Zeit viel darüber gelesen und auch ab und an mal versucht selbst zu reisen. Leider hat es nicht wirklich klappen wollen. Dazu kommt auch noch das oft geraten wird am Anfang nicht allein zu reisen.

der Wanderer aber sprach: sie sehen nicht, dass sie ihr Talent verschwenden, wenn sie sich bemühen in einer Disziplin zu siegen, während ihr Talent an einem anderen Ort durch seine Kunst beleben könnte.

und der Wanderer sprach: sie werden ihren Weg so lang nicht finden, wie sie dem Weg anderer folgen
 
Hallo Rovicust,

eine Freundin von mir wohnt auch in Deiner Stadt - logisch!!!:D

Sie wurde von einer Hellseherin oder Wahrsagerin angesprochen und dieses Geschäft wurde meiner Freundin als Tipp für ihre "gesehenen" Probleme gegeben.

Dort würde sie menschliche Ansprechpartner finden.

--

Ich wollte eigentlich noch mehr schreiben, aber irgendwie bekam ich ein komisches Bauchgefühl.
Uppps:D..... ich hörte auf meine innere Stimme und gab bei Google den Suchbegriff Schamane und Deine Stadt ein.

Oh man,.... wie gut, dass man manchmal nicht weiter schreibt.
Ich habe zwar nix zu verbergen, aber meine Freundin wäre mit Sicherheit mit einem weiteren Bericht meinerseits nicht einverstanden gewesen.

Ich persönlich war vor 2 Jahren bei einer Schamanin.

Ich war eine Stunde dort.
Mein normaler menschlicher Verstand hatte dort einiges zu tun.

Ich grüße Dich lieb!:)
Gelina


Hai Gelina.

Danke für deine Antwort.
Aber irgendwie kann ich damit nichts anfangen.
Ich meine, ich habe das Gleiche wie du gegoogelt und mal wieder
nichts gefunden. Es war ja auch nicht das erste Mal.
Irgendwie scheinen Schamanen sich zu verstecken.
Und bei denen die eine Homepage haben, verschlägt dir der Seminarpreis den Atem. Schade das Heilung bzw. spirituelles Wachstum nur etwas für Leute ist, die ein entsprechendes Portomonaie haben.
Ich werde es wohl weiterhin allein versuchen müssen.

Liebe Grüsse Rovicust
 
der Wanderer aber sprach: sie sehen nicht, dass sie ihr Talent verschwenden, wenn sie sich bemühen in einer Disziplin zu siegen, während ihr Talent an einem anderen Ort durch seine Kunst beleben könnte.

und der Wanderer sprach: sie werden ihren Weg so lang nicht finden, wie sie dem Weg anderer folgen

Danke für deinen Rat.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben