Schamane gesucht 45770 Marl

Hallo Rovicust!

Ich habe das Gefühl, dein Thread hat sich in eine ganz andere Richtung "bewegt"... bzw. ist bewegt worden ;)

Zu deiner Frage:
Ich glaube, wenn es an der Zeit ist zu reisen, wirst du die Unterstützung finden, die du brauchst. Was ich bei dir spüre, ist, eine gewisse Neugier, die jedoch wenig spirituelles Bewusstsein für den Schamanismus als "Auf-gabe" hat...:rolleyes:
Sorry, wenn ich das jetzt einfach mal so schreibe...

Und Basis-Seminare zum schamanischen Reisen bzw. Tageskurse sind sicher erschwinglich... bei uns in der Gegend (leider nicht ziemlich weit weg von dir) gibt es solche Abendkurse um ca. 25 Euro...

Wenn die Zeit reif ist, wird der Berg notfalls zum Propheten kommen. Glaub mir. :)

Liebe Grüße

Schwarz-Erle



Hai.

Ja, wie recht du hast.
Eigentlich suche ich immer noch einen Schamanen der mir beim Reisen hilft.
Aber noch kurz zum Thema Geld.
Es mag ja etwas blauäugig klingen, aber ich denke das jemand der ein wahrer Heiler ist keinen festen Preis hat. Beruf kommt von berufung. Und wenn ich mich berufen fühle, jemanden zu heilen, dann ist das Geld Nebensache.
Ich würde ne Kiste aufstellen und jeder kann dann dort reinpacken was er will,was er kann oder was es ihm wert war.
Ich sehe aber auch ein, das man hier und heute von irgendetwas Leben muss.
Naja, das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Auf jeden Fall stehe ich nicht auf diese Shamanic Zentren.


Schamanismus als Aufgabe?
Ich kann dir nur sagen das ich es satt habe all die schlauen Bücher und die darin vertretenden Meinungen zu lesen. Es ist anstrengend immer alles auseinander zu nehmen und seinen Teil darin zu erkennen.
Ich will mein Krafttier finden und meinem Lehrer begegnen.
Was dann auch immer weiter passiert wird man sehen.
Ich bin bereit...und das schon sehr lange.

Gruss
 
Werbung:
Zurück
Oben