Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:
Liebe Believe :umarmen:

Schön von dir zu hören und zu wissen, ihr seid da draußen und seht, hört, fühlt aufmerksam mit. :kiss4:

Ich ecke in der Gesellschaft und gerade in der Eso-Scene immer wieder an, mit dem Aufzeigen von Dingen, die uns allen schaden usw.

Viele wollen es nicht wissen, werden aggressiv, belächeln dich, oder es ist ihnen egal.

Ich hatte interessante Erlebnisse zB mit dem Thema Fluor und konnte es nicht fassen. Mir begegneten Gleichgültigkeit bis Arroganz.
Mein ach so ökologisch bewusster Ex Chef mit einem ach so ökologischem Ladeninhalt und Vertrieb, hat die Unterlagen zu dem Thema verschwinden lassen. Oooh das hat mir ein weiteres Mal sehr zu denken gegeben.
Freimaurer-Fatzke mit Ökodeckmäntelchen und hinter den Kulissen schwarz magisch am arbeiten. Kein Scherz! Ich wünschte es wär einer. Dann ginge es mir jetzt besser.

Aaaaaaber, der kann mich mal an der Pupe schmatzen!

Die Geschichte ist noch nicht zu ende.

Ich wünscht, ich hätte die Musketiere an meiner Seite.
Oder Gandalf... jou wär cool.

Naja, wird auch so gehen müssen.

Nun, man kann schon was erleben, wenn man diesen Weg geht.
Nur nicht immer das was man meint erleben zu wollen. :tomate:

Um so schöner, immer mal wieder Menschen zu treffen, die wach sind!

Gestern hat mein Schornsteinfeger, der vor meinem Haus auf m Parkplatz sein Frühstück einnahm, mir mit seinem wachen Bewusstsein meine Tagesfreude gemacht.
Ganz ohne das ich ein brisantes Thema angeschnitten hätte.
Danke lieber Fegerschornsteinmann!

Das sind Momente, die mein Herz erhellen und leicht machen.

All ihr wachen hellen Seelen, ich drück euch ganz lieb! :umarmen::umarmen::umarmen:

L*G* Fee, der Falke



Liebe Fee! :)


Ich kann deinen Zorn total nachvollziehen. Manchmal ist man ganz hilflos, man möchte ja seine Mitmenschen vor Schaden bewahren. Ich helf mir inzwischen so, dass ich mir sage, dass uns nicht wirklich etwas schaden kann, denn es gibt nichts, das nicht Gott ist!
Und wenn uns doch was "schadet", geht es um eine Lernerfahrung!


Liebe Grüße

believe :)
 
Meine mutige Sonnengöttin :umarmen:

Ich liebe dich auch :kiss4:

Wir sind was wir sind und kämpfen nicht mehr gegen uns... nun erheben wir unser Haupt und ziehen unser Schwert.

Jeder auf seine Weise.

Schwerter sind nicht immer aus Metall.... nich wahr...

Schlaf gut, meine tapfere Amazone. :kiss4:

L*G* und gnubbeldichdurch, Fee, der Falke
 
Liebe Believe :umarmen:

Ich gehe davon aus, das ich natürlich an allem, was mir begegnet, geschieht usw lernen kann. Natürlich lernen wir bei allem was wir tun.

Ich schere dabei aber nicht alles über einen Kamm.

Wie sag ich's das du mich verstehen kannst?
Ich bin raus geflogen aus dem Schein der Dinge die uns halten... zurück halten.... unten halten.... die Dinge unter falscher Flagge verkaufen und nur all zu gern von den Menschen angenommen werden, weil sie Hoffnung geben.

Nein, ich habe noch nicht alle Sicherheiten los gelassen.
Ich sehe sie aber anders und weil ich darum weiß, machen sie nicht mehr das mit mir, was sie früher taten.

Sie halten dich fest!

Sie halten dich im Glauben, alles ist doch irgendwie in Ordnung.

Und was ich nicht mehr hören kann ist, "Alles ist in göttlicher Ordnung".

Nee, is es eben nicht!!!

Ich guck mal ob ich das noch anders transportieren kann.

........
 
Hallo Falkenfee;..

Die Dunkelheit das begrenzte BWsein mit seinem empfindungsfähigen Körper entwickelt sich an seinem eigenen Tun,...Es kann noch nicht fühlen und sehen was dem Lichte sichtbar.*
Das BWsein das zu SEHEN-FÜHLEN fähig ist, erweiterter Sinne kann Sehen-Fühlen was die Dunkelheit treibt doch bleibt es dem Licht-e versagt dieses Tun verändern zu können...allein schon dadurch das es dem Lichte bewußt ist das die Dunkelheit egal was das Licht sagt nicht verstehen kann....nicht fühlen kann.
Das Licht kämpft nicht gegen die Dunkelheit, weil es sich dessen bewußt ist das es dasselbe wäre wie wenn du einem Blinden erklären wolltest das die Rose rot, weiß, rosa ect ist.
Der Blinde wird sich die Farbe vorstellen, doch niemals Sehen können so wie das Licht.

Übertragen auf deine Gefühle wird die Dunkelheit niemals nachvollziehen können was du fühlst indem du es mitteilst,..auch wenn du den Schmerz herausschreist wirst du viellt. eine leise Frequenz erwischen wo die Dunkelheit aufblickt und dich leidvoll anschaut, mehr nicht..die Dunkelheit wird dir sagen...Oh du arme, das du so leidest das wollte ich nicht.
Du wirst fühlen..es sind nur Worte ohne Gefühlsschwingung in sich.

Aufmerksam machen dient dir selbst um deinen Schmerz mitzuteilen...um die Energien die dir überstülpt wurden loszuwerden, weil sie nicht deine sind...um dich zu befreien.
Verändern wirst du dadurch bei der Dunkelheit nichts,..nur bei dir selbst.

Wer Sehend dem sind die Zusammenhänge vollkommen klar,...in den Zusammenhängen sind Errors vorhanden...ziehe diese für dich heraus und erschaffe damit deinen eigenen Weg.

Du darfst die Dunkelheit auf die Errors aufmerksam machen, doch erwarte nicht das die Dunkelheit diese nachvollziehen kann so wie du aus der Sicht des Ganzen. Somit erwarte keine Veränderung von der Dunkelheit.

Die Veränderung wird von selbst kommen, indem der Dunkelheit eine Situation geschenkt wird wo es anfangen wird zu beginnen selbst fühlen und sehen zu dürfen.

Wir (alle) haben einen begrenzten Willen...

der Erwachte den Freien...den er niemals mißbrauchen kann!!!

Lg und:umarmen: Seyla***
 
Liebe Believe :umarmen:

Ich gehe davon aus, das ich natürlich an allem, was mir begegnet, geschieht usw lernen kann. Natürlich lernen wir bei allem was wir tun.

Ich schere dabei aber nicht alles über einen Kamm.

Wie sag ich's das du mich verstehen kannst?


Liebe Falkenfee! :umarmen:


Ich glaub, ich versteh dich schon, zumindest weitgehend! :)



Ich bin raus geflogen aus dem Schein der Dinge die uns halten... zurück halten.... unten halten.... die Dinge unter falscher Flagge verkaufen und nur all zu gern von den Menschen angenommen werden, weil sie Hoffnung geben.


Ich drücke es so aus: Du hast aufgehört, dir selbst und den Anderen etwas vorzumachen, um sie zu schonen! :)



Nein, ich habe noch nicht alle Sicherheiten los gelassen.
Ich sehe sie aber anders und weil ich darum weiß, machen sie nicht mehr das mit mir, was sie früher taten.


Man braucht auch Sicherheit, egal, was manche Leute einem erzählen. Es gibt zwar keine absolute Sicherheit im Außen, aber ein Gefühl der Sicherheit im Innen. Wenn du deiner Wahrnehmung sicher bist, kannst du anders handeln! :)



Sie halten dich fest!

Sie halten dich im Glauben, alles ist doch irgendwie in Ordnung.


Hm, ich denke, sie tun das, solange das Selbst noch nicht stark genug ist, die Wahrheit zu ertragen. Wenn man innerlich noch nicht so gefestigt ist, kann sie einen nämlich geradezu umwerfen!



Und was ich nicht mehr hören kann ist, "Alles ist in göttlicher Ordnung".

Nee, is es eben nicht!!!


Ja, es ist Vieles nicht in Ordnung, bzw., wir befinden uns in einer Zeit, in der eine alte Ordnung sich auflöst und eine neue zu wachsen beginnt. Und wir hängen irgendwie zwischendrin und müssen uns neu orientieren.



Ich guck mal ob ich das noch anders transportieren kann.

........


Ja, das ist gut, immer wieder neu versuchen, sich verständlich zu machen! :) Mir hilft das, auch mich selbst immer klarer zu sehen und besser zu verstehen. :)


Alles Liebe

believe :umarmen:
 
Hi ihr Lieben

Liebe Seyla
Ja mit deinen Worten kann ich wohl etwas anfangen. :umarmen:
Es ist wirklich so, das die die nicht so fühlen, wie wir und auf der anderen Seite stehen, nicht verstehen, eben nicht so fühlen können. (Was für n Satz :tomate:) Denke du verstehst mich trotzdem. ;)

Und ich habe heute einmal mehr begriffen, das ich auch den fühlenden, auf der lichtvollen Seite stehenden, nicht begreiflich machen kann, wo ich aufgrund der Dinge die ich sah und erlebte stehe... wie ich die Dinge sehe... fühle... wo hinter ich geschaut habe.

Ich kann davon erzählen aber es sind für euch nur Worte, die ihr nicht erlebt, nicht fühlen und durchleben musstet.

Ich musste mich mit Themen auseinander setzen, die so anders waren, als ich die Welt bis dahin sah und ich habe meine Zeit gebraucht, um es einigermaßen zu verstehen usw.

Ich habe, dach dem ich über bestimmte Steine stolperte, mal einen hoch genommen. Da waren quasi Symbole und ich hab ihn schnell wieder hin gelegt, weil ich dachte, ich spinne.
Dann kamen mehr Steine und ich nahm wieder einen hoch.
Drunter gesehen..... heilige Sch..... , das gibt's doch gar nicht.
Wieder hin gelegt und weiter gegangen.
Bei dem was drunter war, hab ich ne Weile gebraucht, zu realisieren, wo ich gelandet war und was um mich herum vor sich ging.
Ich hatte fast zwei Jahre Zeit, mich damit auseinander zu setzen und nach und nach dahinter zu blicken, so weit mir möglich.
Ich habe nicht nur darüber gelesen, ich steckte drin und war gezwungen, zu schauen, was da eigentlich abläuft.

Heute sehe ich den Menschen auf der Straße zu, wie unwissend sie ihre Dinge tun und ihr Leben leben.
Raus geflogen aus der Matrix, stehst du mitten drin und weißt, du kannst nicht wieder zurück.

Und so wie die Dinge sind, ist das auch gut so.

Und wenn du jemals mit denen, die nicht für uns sind, in Berührung kommst, mach bloß nicht den Fehler, von dir aus zu gehen und dein Wesen dein denken, dein fühlen, auf sie um zu legen!

Seyla, da hast du Recht.
Sie funktionieren anders. Jenseits von unserer Vorstellungskraft.
Und viele sind nur Marionetten. Eingefangen über ihr schräges Ego.
Infiziert und dem langsamen Verfall ausgesetzt.
Bis die Seele geht.

Wenige male habe ich erlebt, wie jemand auf die Energie des Einhorn's reagierte. Er darüber noch erreichbar war.

Oft aber war es so nicht mehr möglich und das Wesen war verloren.

Es stand nicht in meiner Macht, es noch zu verändern.

Dann waren andere Energien nötig, um es in den Griff zu bekommen.

Ich kann nicht mehr sagen, mit Licht und Liebe erreicht du alle und alles.

Es ist nicht alles gleich und man muss erst sehen, herausfinden, was auf was reagiert. Dann handeln.

Und es gibt Dinge, da solltest du nicht allein los marschieren.
Solltest gute kräftige verlässliche Menschen an deiner Seite haben.
Sonst Schach matt.

Gerade weil wir eben nicht so schonungslos und hinterhältig arbeiten... kämpfen.

Da sind sie eindeutig im Vorteil!

Ich bin noch mitten in der Wandlung, mich den Gegebenheiten, so anzupassen, das ich angebracht reagieren... handeln kann.

Ich hätte nicht gedacht, das ausgerechnet ich mal da hin komme, wo ich jetzt bin. Aber vielleicht sind es gerade die Sanftesten, die die Zähsten werden.

Nun ja, was wir wie sehen, hat ganz sicher damit zu tun, was wir schon gesehen... erlebt haben.

Ich kann dahin niemanden mit nehmen.
Ihr geht euren eigenen Weg und ich den meinen.

Wo seit ihr, die das gesehen und erlebt haben, was dahinter abläuft?
Wer sieht und fühlt sie noch?

Wer kommt von ganz weit hinten und ist jetzt da, um die Dinge beim Namen zu nennen?

Fee, der Falke

Zum Verständnis. Der Film, "Sie leben" sagt etwas in der Richtung aus.

Und nun bin ich in punkto Glaubwürdigkeit unten durch.
Auch egal.



 
Und trotzdem... es ist so offensichtlich, das ich nicht verstehe, wie man in der Lage sein kann, es nicht zu sehen.

Das dahinter verkrafte ich.
Aber die Blindheit vor dem Offensichtlichen, die verkrafte ich nur schwer.



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huch, da bin ich richtig - habe ich doch erst seit einigen Monaten angefangen mich zu wehren. Ich war immer der gutmütige Nette von nebenan, der alles akzeptiert.
Und nun hab ich die Faxen dicke. Es reicht - ich bin nicht mehr der nette von nebenan.
Ich zeige auf, vor allem den Negativmenschen ihre eigentlichen Probleme. Sie wollen nie wieder was mit mir zu tun haben - auch gut, wenn's zumindest was gebracht hat - ich habe das Getue eh satt! Warum soll ich wo mitspielen, bei dem ich doch gar kein Spass habe. Ich zeige nun auf, daß ich daran keinen Spass mehr habe.
Egal was es ist. Mir ist es jetzt auch wurscht, ob ich dabei ein finanzielles Risiko eingehe - ich beuge mir vor nix und nimanden mehr. Und nur weil die mehr "Macht" im finanziellen Sinne haben, ist das für mich noch lange kein Grund zu kuschen.
Komischerweise sind die Negativmenschen auch viel schneller gereizt und man erkennt ihre Art inzwischen viel deutlicher.
Ich weiss nicht ob man das "Seelenlicht" bezeichnen kann. Ich seh mich eher als inkarnierter Engel mit Kriegsbemalung....
Ich habe es satt immer nur akzeptieren und tollerieren zu sollen.
Wenn ich mit meiner Meinung komme schauen sie dann immer alle, als wäre ich von einem anderen Planeten. Möglicherweise haben sie ja recht.
Ich glaub ich hab die Erde noch nicht sooo oft besucht. Mir ist die Art und Weise, wie die Gesellschaft funktioniert und reagiert sehr fremd.
Grüße
Groovy
 
Werbung:
Hallo liebe Falkenfee;..:umarmen: back`*

Ja ich verstehe-weiß dich vollkommen...liebe Falkenfee....
Ob ich dasselbe erlebt habe wie du..sicherlich nicht, doch ich habe sicherlich all die Emotionen erfahren am eigenen Leib die du auch erfahren hast,..denn soviele verschiedene Emotionen gibt es nicht.
Alles was du erlebt hast dient dir und mir und allen anderen die dabei sind zu erkennen das alles was uns wiederfährt und wach rütteln will für den eigentlichen Sinn auf Erden.
Sich der Dualität bewußtzuwerden heißt nie mehr in die Dualität zurück kehren zu können ich meine jetzt vom BWsein...dein Körper ist immer noch in der Dualität lebend.
Das Bwsein verändert sich, und erreicht nicht mehr die Bwseine die noch in Dualität lebend.

Sich bewußt sein das du in der Dualität lebst, zu begreifen was genau mit dir passiert ist das Eine....doch es geht weiter.....die Dualität aus der Einheit zu sehen die gesamten Zusammenhänge zu begreifen das Andere. Weshalb es ist wie es ist..und weshalb es kein Zurück mehr gibt.

Und ich habe heute einmal mehr begriffen, das ich auch den fühlenden, auf der lichtvollen Seite stehenden, nicht begreiflich machen kann, wo ich aufgrund der Dinge die ich sah und erlebte stehe... wie ich die Dinge sehe... fühle... wo hinter ich geschaut habe.

Mich interessiert es...da wo du dahinter geschaut hast wie fühlt es sich an...was siehst du?
Könnte passieren das dir bewußt wird das du doch nicht so alleine bist.

Raus geflogen aus der Matrix, stehst du mitten drin und weißt, du kannst nicht wieder zurück.

Und so wie die Dinge sind, ist das auch gut so.

Freue dich doch..es geht weiter.......*

Und wenn du jemals mit denen, die nicht für uns sind, in Berührung kommst, mach bloß nicht den Fehler, von dir aus zu gehen und dein Wesen dein denken, dein fühlen, auf sie um zu legen!

Fühlst du das so...das die nicht deines gleichen gegen dich sind?

Seyla, da hast du Recht.
Sie funktionieren anders. Jenseits von unserer Vorstellungskraft.
Und viele sind nur Marionetten. Eingefangen über ihr schräges Ego.
Infiziert und dem langsamen Verfall ausgesetzt.
Bis die Seele geht.

Bist du raus aus der Matrix-Dualität dann brauchst du keine Vorstellungen mehr...dann siehst du die Vorstellungen=Realität der BWseine.

Wenige male habe ich erlebt, wie jemand auf die Energie des Einhorn's reagierte. Er darüber noch erreichbar war.

Wie meinst du..wie reagieren sie denn auf die Energie?

Oft aber war es so nicht mehr möglich und das Wesen war verloren.

Es stand nicht in meiner Macht, es noch zu verändern.

Dann waren andere Energien nötig, um es in den Griff zu bekommen.

Welche anderen Energien meinst du?

Ich kann nicht mehr sagen, mit Licht und Liebe erreicht du alle und alles.

Kommt darauf wo das Licht steht....ob die Liebe sehen kann?

Es ist nicht alles gleich und man muss erst sehen, herausfinden, was auf was reagiert. Dann handeln.

Und es gibt Dinge, da solltest du nicht allein los marschieren.
Solltest gute kräftige verlässliche Menschen an deiner Seite haben.
Sonst Schach matt.

Hmmm...bist du gerade auf dem Kriegspfad unterwegs?

Gerade weil wir eben nicht so schonungslos und hinterhältig arbeiten... kämpfen.

Da sind sie eindeutig im Vorteil!

Vorteil-Nachteil sind Mittel der Dualität Denkenden und Fühlenden.

Das Licht sucht weder Vorteil noch hat es Nachteil.

Ich bin noch mitten in der Wandlung, mich den Gegebenheiten, so anzupassen, das ich angebracht reagieren... handeln kann.

Deshalb schreibe ich dir....was kommt danach* nach der Wandlung*

Wo seit ihr, die das gesehen und erlebt haben, was dahinter abläuft?
Wer sieht und fühlt sie noch?

Wen meinst du?

Hilf mir mal auf die Sprünge?

Ist ewig her....

LG Seyla***
 
Zurück
Oben