Pendelt jemand von euch?

Werbung:
Ich habe auch erst angefangen mit dem Pendeln und mach auch in den nächsten Tagen einen Pendelkurs bin noch nicht soo ganz treffsicher ich würde sagen so 70%
 
Würds ja auch gerne machen. Also ich habe es mal gemacht aber das pendel was ich hatte hat sich in luft aufgelöst. Jetzt wollte ich mir ein neues kaufen, allerdings sollte es perfekt auf mich abgestimmt sein. Da ich aber in der Nähe keinen Esoterikladen habe möchte ich mal wissen,. welche Pendel gut zu welchen menschentypen passen.

Grüße

ZeroEnna
 
ZeroEnna schrieb:
Würds ja auch gerne machen. Also ich habe es mal gemacht aber das pendel was ich hatte hat sich in luft aufgelöst. Jetzt wollte ich mir ein neues kaufen, allerdings sollte es perfekt auf mich abgestimmt sein. Da ich aber in der Nähe keinen Esoterikladen habe möchte ich mal wissen,. welche Pendel gut zu welchen menschentypen passen.

Grüße

ZeroEnna


Also mit einem Isis Pendel kannst du nichts falsch machen es ist eines der besten Pendel übrhaupt und auch für jeden geeignet. Dieses Pendel kann keine negativen Energien von anderen an dich abgeben da es sich selbst reinigt was bei anderen Pendeln nicht der fall ist auser bei bestimmten herstellungen ich hab mir ein Taychonisiertes Pendel gekauft welches auch wie das Isis Pendel selbstreinigend ist will mir aber trotzdem ein Isis Pendel kaufen die bekommst du auch bei Ebay.
 
Werbung:
Zurück
Oben