1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Pendelt jemand von euch?

Dieses Thema im Forum "Pendel, Tensor und Rute" wurde erstellt von _Seelenlicht_, 30. Januar 2006.

1. _Seelenlicht_

_Seelenlicht_ Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr lieben,
    pendelt jemand von euch?
    Wenn ja dann meldet euch bitte bei mir:)

Liebe Grüße
    Seelenlicht

2. Drachela

Drachela Guest

Ich pendel (noch) nicht, möchts aber sooo gern lernen! Oder kann man sich das selber beibringen??

3. Cancer266

Cancer266 Mitglied

Ich pendle ab und zu, muß aber sagen, dass ich nicht zu 100% treffe, aber zum großen Teil. Weshalb deine Frage??

4. Shining Angel

Shining Angel Mitglied

Ich habe auch erst angefangen mit dem Pendeln und mach auch in den nächsten Tagen einen Pendelkurs bin noch nicht soo ganz treffsicher ich würde sagen so 70%

5. Drachela

Drachela Guest

Ich habs grad versucht, es hat funktioniert bei mir *freu*

6. ZeroEnna

ZeroEnna Mitglied

Werbung:
    Würds ja auch gerne machen. Also ich habe es mal gemacht aber das pendel was ich hatte hat sich in luft aufgelöst. Jetzt wollte ich mir ein neues kaufen, allerdings sollte es perfekt auf mich abgestimmt sein. Da ich aber in der Nähe keinen Esoterikladen habe möchte ich mal wissen,. welche Pendel gut zu welchen menschentypen passen.

Grüße

ZeroEnna

7. Drachela

Drachela Guest

Ich hab mein Taufkettchen genommen :banane:

8. ZeroEnna

ZeroEnna Mitglied

Was ist wichtig? Also sollte es möglichst energie neutral oder viel meiner Energie enthalten?

9. Shining Angel

Shining Angel Mitglied

Also mit einem Isis Pendel kannst du nichts falsch machen es ist eines der besten Pendel übrhaupt und auch für jeden geeignet. Dieses Pendel kann keine negativen Energien von anderen an dich abgeben da es sich selbst reinigt was bei anderen Pendeln nicht der fall ist auser bei bestimmten herstellungen ich hab mir ein Taychonisiertes Pendel gekauft welches auch wie das Isis Pendel selbstreinigend ist will mir aber trotzdem ein Isis Pendel kaufen die bekommst du auch bei Ebay.

10. ZeroEnna

ZeroEnna Mitglied

Werbung:
    Danke ^^ werde mich mal nch einem Isis-Pendel umsehen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen