Pendelt jemand von euch?

Hi,

pendeln ist ganz einfach. Sucht Euch den Pendel aus, der Euch am besten gefaellt. Einen gebrauchten wuerde ich nicht nehmen. Dann festlegen welche Richtung Ja und welche Nein bedeutet und loslegen.


Alles Liebe:)
Feliande

***Werbung entfernt, halte dich bitte an die Forumsregeln!***
 
Werbung:
Guten Morgen,

das beste Pendelbuch ist die eigene Praxis, also üben und nochmals üben.
Ich arbeite mit Rute, Tensor und Pendel seit über 40 Jahren. Die Bedeutung der Drehrichtung sollte jeder für sich festlegen.

auf-ab = ja
hin-her = nein,
rechtsdrehend = positiv
linksdrehend = negativ

Liebe Grüsse
Karl
 
Hallo und guten Morgen,

ich habe vor 20 Jahren mit dem Pendeln begonnen.

Ich hatte mir ein Buch mit fertigen Pendelkarten zugelegt, die sich zum Üben gut eigneten. Hab das Buch bestimmt noch in den tiefen meines Kellers:mad2: .


Liebe Grüsse

Manuela
 
Das Pendeln
beim Pendelni ist das allerwichtigste die geistige Einstellung.
Hier liegt auch das Problem für den Anfänger.
Aber auch der alte Pendelhase mit seiner langjährigen Erfahrung,
muss aufpassen das er sich von seinen Gefühlen nicht zu sehr leiten lässt.

Es gibt da ein paar Gesichtspunkte,
1. Keinerlei Voreingenommenheit
2. Keinerlei störende Nebengedanken
3. Abwarten können, Geduld
4. Die Kunst des richtigen Fragen
5. Es liegt nicht in der Natur alles Auszupendeln (z.b.die Zukunft!)

so, dann öffnet eure geistige Verbindung um die Kräfte
schwingen zu lassen

mit glück und wohlergehn
Tantra :tuscheln:
 
Werbung:
hallo,

ich pendel auch schon seit geraumer zeit,
also so einfach

"pendel kaufen und drauf los pendeln"

is es nicht ...

gruß die lila

ps.: seit ich auf meinen bauch/ meine intuition höre, bzw mein höheres selbst = mich frage, brauche ich das pendel so gut wie gar nicht mehr.
man pendelt doch ohnehin nur, wenn man unsicher ist ...
 
Zurück
Oben