pendelt mal ob ich schwanger bin

Werbung:
Es ist keine Schwangerschaft, sonst würdest du nicht fragen.

Ähm ... doch, ja ... die Karten sagen, es ist zumindest ein seligster Wunsch. Daher die Aufregung.

Hallo alle zusammen ich bin nicht schwanger neues jahr neues glück

:banane: :engel: Und ja! Ich bin ein Orakel. :D

nun geht da nix mehr schief es wird klappen bald ich spüre es !!!
So wie du deine jetzige Schwangerschaft "gespürt" hast hier im Forum. Na, Prost Neujahr! *gg
 
Ich finde es unmöglich diese dumm sprüche ab zu lassen
ich habs veroren so zu sagen weil ich eine gelbkörperhormom schwäche gerade erleide so was was du hier postest ist fieß denk mal drüber nach
 
Ich finde es unmöglich diese dumm sprüche ab zu lassen
ich habs veroren so zu sagen weil ich eine gelbkörperhormom schwäche gerade erleide so was was du hier postest ist fieß denk mal drüber nach
Gestern hast du noch folgendes geschrieben:

Hallo alle zusammen ich bin nicht schwanger neues jahr neues glück

da ich an eine gelbköperhormonschwäche, leide kam es zu keine schwangerschaft . Wenns dazu gekommen were könnte es behindert sein oder zu einer fehlgeburt kommen.

Man kann also nix verlieren was man nicht hatte. Du warst doch laut eigener Aussage gestern garnicht schwanger..:confused:
 
Ich finde es unmöglich diese dumm sprüche ab zu lassen
ich habs veroren so zu sagen weil ich eine gelbkörperhormom schwäche gerade erleide so was was du hier postest ist fieß denk mal drüber nach

Dein Kinderwunsch in allen Ehren! Aber etwas weniger Drama brächte die Angelegenheit wieder auf den Boden.
Ich hab das Gefühl, Du prügelst hier verbal auf jeden ein, der nicht das schreibt, was DU gerne lesen möchtest. So funktioniert das nicht.
Bisher bist Du auf die meisten Antworten nur geringschätzend eingegangen und, anstatt dich über eine rege Beteiligung in 3! Threads zum gleichen Thema zu freuen, wirst Du dann auch noch beleidigend.
Vielleicht denkst Du darüber mal nach...
 
Gestern hast du noch folgendes geschrieben:



Man kann also nix verlieren was man nicht hatte. Du warst doch laut eigener Aussage gestern garnicht schwanger..:confused:

gut das war nicht in ortnung wie ich ,

gescrieben habe aber wer ihr sagt ja alles richtig .......


hatte doch geschrieben das mein hcg wert neidrieg war des wegen konnte es sich nicht durch setzten wegen der gelbkörperhormon schwäche wenn der hcg wert etwas stärker gefallen wer dann könnte es zu ein behinderten kind kommen oder fehlgeburt sorry wenn ich mich so schlecht ausgedückt habe das ihr was anderes verstanden habrt wenn ihr mich nicht glaubt schaut doch in den karten
 
gut das war nicht in ortnung wie ich ,

gescrieben habe aber wer ihr sagt ja alles richtig .......


hatte doch geschrieben das mein hcg wert neidrieg war des wegen konnte es sich nicht durch setzten wegen der gelbkörperhormon schwäche wenn der hcg wert etwas stärker gefallen wer dann könnte es zu ein behinderten kind kommen oder fehlgeburt sorry wenn ich mich so schlecht ausgedückt habe das ihr was anderes verstanden habrt wenn ihr mich nicht glaubt schaut doch in den karten

Solange sich das befruchtete Ei sich nicht einnistet, ist man nicht Schwanger. Gelbhormonschwäche hin oder her, dass ist egal.
Wir meinen es alle nicht böse mit dir, nur du brauchst dich nicht zu wundern, wenn irgendwann dir keiner mehr hier hilft.
Also beim nächsten mal einfach die Wörtchen "Bitte" und "Danke" verwenden, denn man darf nicht vergessen, dass hier einige ihre freie Zeit dafür opfern.:)

Liebe Grüße
 
wenn ihr mich nicht glaubt schaut doch in den karten
Und die sagen eben dass du nicht schwanger warst weil du ein hormonelles Problem hast..genau so hatte ich auch deine Karten im Lenormandbereich auch gedeutet..Hier warst du ja im Pendelbereich.
 
Werbung:
Meine Güte, mein Wunsch nach einem zweiten Kind blieb unerfüllt (Gendefekt - erstes Kind = 6er im Lotto). Das ist hart. Noch viel härter ist es, wenn man nicht zu denjenigen gehört, die direkt nach dem Absetzen der Pille schwanger werden (oder meinetwegen auch ein oder zwei Jahre danach). Ich bin auch sehr empfindlich auf diesem Fuß. Ist das so schwer, sich da reinzuversetzen?

Sorry, ich hab mir so viele dumme Sprüche von Frauen (sic! ausschließlich!) anhören müssen, die ALLE dieses Problem NICHT haben/hatten... ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte über die blöden Sprüche... (sorry, aber ist so! (Mehrfach)mamis, merkt es euch ein für allemal: es ist total belastend, wenn das mit dem Kinderkriegen nicht so einfach gelingt und wenn dann noch blöde Sprüche kommen... einfach mal Fresse halten, wenn man keine Ahnung hat!)

So, Schelte an ungewollt kinderlosen Frauen (v.a. solche, die in dieser Psychofalle "bin ich schwanger?" sitzen und das seit Ewigkeiten... es ist ein ekelhafter Psychodruck, ich spreche aus Erfahrung - man sagt dann nicht danke und bitte, man ist verzweifelt, hey - alle 4 Wochen gibt es ein vernichtendes Urteil über deine Fähigkeiten als Mutter (tiefenpsychologisch wirksam... nicht mit dem Verstand)). Wenn es nicht klappt mit dem Baby, ist das eine psychische Achterbahnfahrt. Stellt euch das doch mal vor - du misst die Temperatur, hast regelmäßig Sex und - nüscht. Oder noch schlimmer: andauernde Frühaborte. Und dann bekommste hier Antwoten wie "man verliert nix, was man nicht hatte" - klar, der Wunsch nach Mutterschaft ist ja auch etwas total individuelles und außergewönliches... (nebenbei: ich musste mir extremere Sprüche anhören).

@Threadstellerin: Du bist ja jetzt in ärztlicher Behandlung. Ich wünsche dir, dass es klappt. Und am besten nicht in so einem Forum wegen so einem Problem fragen... Eine Lösung gibt es auf jeden Fall, auch wenn sie vielleicht viele Tränen kostet.

LG von Z.
 
Zurück
Oben