Schalt dein Seelenlicht ein!

Wie soll ich dich denn kennen, ich meine meinen Nachbarn den ich seit 13 Jahren kenne zwar einschatzen zu konnen, aber wirklich kennen tu ich ihn trotzdem nicht... ist auch nicht wichtig er ist trotzdem ein wundervoller Freund.

Dich kenn ich ja nur aus den Worten welche wir tauschten und im Netz tauscht man sich ja auch nur aus weil einem das andere gerade fad ist...

LG

Hi Lupo

Ich denke, wir reden ein wenig aneinander vorbei.
Ich meinte das erkennen, über das Fühlen.
Welches uns ehr aberzogen wurde und wird.
Dies geschieht ohne Denken und den Ratio.
Ohne nur die Oberfläche zu betrachten.

Da wo sich andere Ebenen berühren, wo deine Seele noch Wissen hat, an welches wir so im Hier und Jetzt nicht ohne weiteres kommen, weil unser Kopf labert.
Da wo Worte nicht ausreichen, um auf diese Weise miteinander zu kommunizieren.

Viele sind von ihren wahren Gefühlen so abgeschnitten, das es schwer bis nicht möglich ist, sie zu fühlen.
Viele sind von ihren wahren Gefühlen so abgeschnitten, das sie nicht in der Lage sind andere zu erfühlen.

Fee
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben