Schutzengel?

_Seelenlicht_

Neues Mitglied
Registriert
29. Dezember 2005
Beiträge
16
Hallo,
wer glaubt von euch an Schutzengel? Habt ihr ihn vielleicht schonmal sogar zu Gesicht bekommen?
Würde mich über eure Antworten freuen

Seelenlicht
 
Werbung:
Hallöchen..hat man einen?..kann man mehrere haben?..denke jeder hat einen..meine Tochter sah ihren im Traum und sie spricht zu ihm..sie sagt er hilft ihr und freud sich das sie den Blick zu ihm mit ihren 12j noch nicht verloren hat..er hat einen Namen..lg..
 
hugh Seelenlicht

ich muss nicht an meinen Schutzengel Glauben - denn ich weis, dass er da ist - ich weiss, wer er ist und ich weis, das ich ihm vertrauen kann. Gesehen wie ich mit den Augen sehe habe ich ihn noch nie - aber das ist auch gar nicht nötig - ich spüre ihn, ich höre seine Flügel Rauschen und ich höre seine Stimme - ich sehe ihn Vorübergehen, wie einen Schatten, einen Windhauch - so was in der Art - und ich seh das Blinken seines Feurigen Schwertes...

mfg by FIST
 
jeder hat einen schutzengel. man "erhält" ihn bei seiner geburt und er übergibt die seele wenn man stirbt dem todesengel.
ich bin auch der überzeugung, dass jede seele mehrere engel hat. abgesehen vom schutzengel, der immer bei einem ist, arbeiten tag für tag verschiedene engel mit uns.
das ist meine meinung. ihr könnt ja mal versuchen übers pendel kontakt aufzunehmen. funktioniert!
lg mainsun
 
es ist lange her, seitdem habe ich mich auch kaum mehr damit beschäftigt, da war ich einer farbmeditation. weiß nicht mehr, welch farbe es war, aber vielleich ist das auch nicht wichtig.

es war eine geleitete meditation, schon vorher hatte ich an ein paar anderen "farben" teilgenommen.

in der besagten, lag ich beim meditieren auf dem rücken und plötzlich habe ich im geist ca. 4 schemenhafte wesen "gesehen" die um mich herum ganz ruhig knieten. einer an meinem kopf, der andere zu meinen füßen und je einer oder vielleich sogar zwei rechts und links von mir.

ich bin mir sicher, dass das meine helfer waren. vorher hatte mich nicht einmal damit befasst und kann mir auch nicht eingebildet haben. es war einfach toll.

bestimmt haben sie in den letzten jahren eine menge mit mir mitmachen müssen... aber sie lassen sich nicht abschrecken, nicht wahr?

liebe grüße, Christin
 
Als Kind sah ich jeden Abend vor dem Einschlafen vier Gestalten die durch mein Zimmer schritten.
Letztes Jahr hat mir bestimmt mein Schutzengel das Leben gerettet:
Während eines fürchterlichen Eisregens, der sämtliche Straßen in Eisplatten verwandelte, musste ich in den Dienst fahren. Vor einem Unbeschränkten Bahnübergang geriet mein Auto außer Kontrolle: Die Bremsen versagten, das Auto ließ sich nicht lenken. Obwohl ich zu diesem Zeitpunkt das Lenkrad 100% gerade hielt, lenkte mein Auto sanft an die rechte Böschung wo ich "hängen" blieb. Just in dem Moment kommt ein Zug - Ich wäre direkt hineingerast....
Auch hier möchte ich mich bei dir bedanken - D A N K E
 
Mein Schutzengel ist mein schärfster Kritiker.
Er ist einfach besser als ich.
Er verrechnet sich nicht so oft.

Aber er vergibt mir immer, wenn ich mich nur hinsetze und die Rechnung nochmal nachvollziehe.
 
Hallo bin neu in diesem Forum aber sitzte jetzt schon seit stunden und lese verschiedene Beiträge = sehr interresant! Ich persönlich glaube jetzt durch mein Kind das es Schutzengel gibt jeder hat sie, es sind mehrere die uns begleiten. Gesehen habe ich auch meinen es war wunderschön ein super gefühl. (das erste Mal bei einer hörtheraphie nach Tomatis) Ich setzte mich jetzt seit 2 Jahren mit diesem Thema "Engel" ausseinander und Sie haben mir und meinem Sohn sehr geholfen den wenn ich nicht diesen weg genommen hätte die mir meine Engel gezeigt haben wäre mein sohn jetzt "mit ritalin still gelegt worden". Ich kann nur eins sagen. Danke meinem Engel :engel:
 
Werbung:
ich glaube auch an Schutzengel. Glaube viele Kleinigkeiten lenken sie ein! Hierletztens beim Autofahren, wäre haar scharf fast was passiert aber in letzter Sekunde bekam ich das Auto wieder unter Kontrolle, und lauter so sachen, ich denke mir die schreiten erst nicht mehr ein wenn die Zeit gekommen ist. Aber auch in anderen Dingen haben sie mir geholfen ebruflich gesehen, ich bin ihnen auch oft sehr dankbar. Habe nun Auch die schönen Engelkarten von Diana Cooper, sie sind treue begleitr von mir geworden :)
 
Zurück
Oben