Schalt dein Seelenlicht ein!

Werbung:
Bla bli blub... blub... blubber....

Und dann sagt die blöde Kuh Merkel auch noch, es müsse etwas dafür getan werden, das unsere Kinder wieder gern zur Schule gehen.... ich merke auf... und was kommt aus ihrem Mund?..... Neue Farben an den Wänden der Klassenzimmer...... alter wie dumpf muss man eigentlich sein?... Kommt überhaupt noch einer von denen klar? ... Zuviel Flourid gefuttert, oder was?

:wut1:


 
sry - für dieses intermezzo an harz-IV-kritik und arbeitslosen geplärre

was hat das ganze mit "seelenlicht" zu tun ???????????????????




gemessen am deutschen standart der kriegstage zwischen 45 und 89 geht es zwar relativ gesehen "berg" ab - man vergisst aber scheinbar in gleichem zuge die rahmenbedingungen und hintergründe allen dessen und beginnt mit "lichtvoller" "seele" mit steinen zu werfen.

ist ja nett das ganze anzubringen - aber bitte verschiebt es dann auch in die gesellschaftaftspolische ecke




selbstverständlich geht diese situation vielen an die nieren - aber verwechselt nicht die seelennot mit lebensnot.


zum anderen darf auch gesehn werden, dass DANK dieses NOCH bestehenden netzsystems - vielen - im gegensatz zu nahezu allen anderen ländern - eine grundlebenssicherung auf finanzieller baiss gegeben ist.punkt

es gibt zwar viel zu nörgeln, wenn man der hocker unter den füssen fehlt - aber der sessel ist immer noch da.

lebte selbst zeitweise aus harz-IV bezügen und bin froh darüber, dass es dieses system in dieser form gibt - auch wenn es seine tücken kaken und unbequemlichkeiten hat
 
Werbung:
sry - für dieses intermezzo an harz-IV-kritik und arbeitslosen geplärre Hast du dich hier gerade für mich entschuldigt? Wenn ja, lass das bitte!

was hat das ganze mit "seelenlicht" zu tun ???????????????????
Wir sind ja alle miteinander verbunden und daraus ergibt sich, das die energetischen Auswirkungen, von Misständen, Leid, Not, usw, sich auf uns alle legen. Früher oder später, vielleicht davon abhängig, wie sehr du emphatisch bist oder eben selbst die Brechstange nicht merkst.
Wir leben mit und in den energetischen und "realen" Auswirkungen, dessen, was mit der Erde und mit uns geschieht ... gemacht wird.




gemessen am deutschen standart der kriegstage zwischen 45 und 89 geht es zwar relativ gesehen Relativ ist gut.... meinst du das ernst? Und siehst du den Kurs nicht? Ne... warten wir mal lieber bis fünf nach Zwölf... wozu sich vorher nen Kopf machen und den Tag versauen... Schade, wir hätten das Ruder noch rum reißen können aber wir waren relativ träge und blind. Och so... na dann! "berg" ab - man vergisst aber scheinbar in gleichem zuge die rahmenbedingungen und hintergründe allen dessen Nein, genau das eben nicht. Nur siehst du wahrscheinlich andere Dinge als ich... und noch so einige Andere.und beginnt mit "lichtvoller" "seele" mit steinen zu werfen.Ich nenne es immer noch beleuchten... an's Licht holen und Spot drauf. Ich nenne es immer noch, aufzeigen und mehr Menschen in' s Boot nehmen. Ich bin für alles dankbar, was man mir zeigt, was ich noch nicht weiß, gesehen habe. Mir wird jeden Tag wieder klar, was ich alles noch nicht wusste und deshalb auf Fallen und Täuschungen herein falle.

ist ja nett das ganze anzubringen - aber bitte verschiebt es dann auch in die gesellschaftaftspolische eckeKann man machen.
Muss man aber nicht zwingend.
Kommt drauf an, wie du es siehst. Was es für dich ist. Was es für dich macht usw. Ich habe für mich einen Zusammenhang. Jemand anderer vielleicht nicht.





selbstverständlich geht diese situation vielen an die nieren - aber verwechselt nicht die seelennot mit lebensnot. Kann ich nicht trennen!


zum anderen darf auch gesehn werden, dass DANK dieses NOCH bestehenden netzsystems - vielen - im gegensatz zu nahezu allen anderen ländern - eine grundlebenssicherung auf finanzieller baiss gegeben ist.punkt Ich darf wohl, vor lauter Dankbarkeit die Missstände und Fehlstände... die hanebüchenen Dinge, in dieser Mühle nicht aufzeigen und wir steuern den Kahn schön weiter in den Dreck... aufgelaufen... trotz Echolot... na dann....

es gibt zwar viel zu nörgeln, wenn man der hocker unter den füssen fehlt - aber der sessel ist immer noch da.Dieser Vergleich hinkt, weil du die Menschen ohne Sessel vergisst. Bloß mit allem zufrieden sein, bis man gekocht und gar in der Ecke sitzt und einem die Haut von den Knochen fällt. Das ist dann wieder mal schön das Frosch im Wasser Prinzip.

lebte selbst zeitweise aus harz-IV bezügen und bin froh darüber, dass es dieses system in dieser form gibt - auch wenn es seine tücken kaken und unbequemlichkeiten hat
Siehe mein Zitat unten in türkis....
 
Zurück
Oben