Schafft die Winterzeit ab!

Dafür oder dagegen?

  • ich bin GEGEN diese Winterzeit

  • ich bin FÜR die Winterzeit

  • mir ist das alles egal


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
Werbung:
Moin!

Ich stelle gerade fest, dass es morgens hell ist, wer hätte das nur gedacht?

Also bitte keine Sommerzeit mehr, danke! :D

ja wie schon geschrieben, wenn nur 1 monat früher! (was ja schon mal so war) zurück gestellt werden würde, wäre es morgens nicht so finster

außerdem dauertes jetzt auch nicht mehr lange und es ist morgens genauso "stockfinster":D

im hochsommer wirds mit der sommer zeit gegen 4 uhr hell - ohne sommerzeit wäre das schon um 3 uhr.....also ICH brauche das so nicht, da schon lieber abends 1h "länger hell"

sprich im hochsommer ist die "sommerzeit" sehr wohl sinnvoll
 
Vielleicht sollten einfach nur die Jahreszeiten abgeschafft werden. Das Problem ist ja nicht die Uhrzeit die angezeigt wird, sondern die Dunkelheit die sich im Herbst/Winter so viel Raum schafft.

Also: Schafft die Dunkelheit ab!!!

Ich glaube das ist so ziemlich das Inteligenteste was mir zu diesen immer wiederkehrenden, intelligenten Zeitumstellungs-Threads so einfällt.

R. :mad2:
 
An der Uhr zu drehen ist typisch dafür, daß der Mensch ein Verdreher ist, um es sich so zu richten, wie es ihm in den Kram passt.
 
Also schafft die Umstellung der Sommerzeit ab und lasst uns nur in der Winterzeit die Uhr um stellen...

Also hab gar nichts dagegen das ich dann eine Stunde länger schlafen kann, von mir aus könnten die auch gleich die Zeit um 20 Jahre zurück drehen....
 
Werbung:
Derzeitiger Stand:

4 x ich bin GEGEN diese Winterzeit

5 x ich bin FÜR die Winterzeit

wo kreuzt man an, wenn man dafür ist, dass die Sommerzeit abgeschafft wird?
Die Winterzeit ist ohnehin in jedem Fall gleich, das ist ja eh die richtige Zeit, die wird ja nicht verändert. Ich verstehe also die Fragestellung nicht: Was ist der Unterschied, ob man für oder gegen die Winterzeit ist?
 
Zurück
Oben