Was ist das Gruseligste, was ihr Kind jemals zu ihnen gesagt hat?

Mein kleiner Neffe, er ist 5 Jahre, hat vor einer Woche zu mir gesagt:
Du bist meine Mama.

Gruselig ist das nicht, doch mir ist nun klar warum wir beide uns so mögen.
 
Werbung:
Werbung:
Und das find ich echt cool .... auch wenn jede Menge Leuts solche Sachen negieren wollen.


Was ist das Gruseligste, was ihr Kind jemals zu ihnen gesagt hat? [/URL]Eine Spiegelumfrage.

Neuer Versuch, weil es ja für einige nicht möglich ist, einen Link anzuklicken und den zu lesen, möcht ich drauf hinweisen, dass im Link oben Beispiele zu lesen sind, über die es wert wäre, zu diskutieren bzw. vll. auch selber hier Stories, die diesen Bereich betreffen, zum Besten zu geben.

Das Gruseligste, was mir ein Kind im jetzigen Moment sagen könnte: "Du bist mein Papa." :tomate:
 
Zurück
Oben