Was ist das Gruseligste, was ihr Kind jemals zu ihnen gesagt hat?

Lucia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
18.696
Ort
Berlin
Und das find ich echt cool .... auch wenn jede Menge Leuts solche Sachen negieren wollen.


Was ist das Gruseligste, was ihr Kind jemals zu ihnen gesagt hat? Eine Spiegelumfrage.

Da hät ich auch ein paar Geschichtln parat, wenn auch nicht von eignen Kindern.
Freunde von mir sind mit ihrem damals vierjährigen Sohn durch die Toscana gefahren.
Der Kleine guckt beim Fahren beim Fenster raus und sagt auf einmal " Gleich kommt ein Dorf, da hab ich gewohnt, wie ich noch alt war."
Und tatsächlich tauchte kurz drauf ein Dorf auf.
Sie waren das erste Mal in der Toscana.
Meine Freundin hatte noch nachgefragt, wie er denn da ausgesehen hätte, da meinte er nur noch "alt" *gggg* Das Thema war für ihn schon wieder erledigt.

:)

Neuer Versuch, weil es ja für einige nicht möglich ist, einen Link anzuklicken und den zu lesen, möcht ich drauf hinweisen, dass im Link oben Beispiele zu lesen sind, über die es wert wäre, zu diskutieren bzw. vll. auch selber hier Stories, die diesen Bereich betreffen, zum Besten zu geben.
 
Werbung:
Das Grusligste? Wüßte ich zwar auf Anhieb, aber mag ich hier nicht posten (zu öffentlich). Allgemein gesagt hat sie viele Dinge gewusst, die sie nicht hätte wissen können. Sie ist m.E.n. viel weiter entwickelt in ihrem Reifegrad als ich. :)
 
Zwar nicht zu mir, aber mein Neffe zu seiner Oma: da schleicht ein Mann ums Haus, der will dich holen. Drei Tage später ist sie gestorben...
 
Meine echte Story:
Hatte vor drei Jahren mein Baby in der 20ssw zur Welt gebracht und logisch verloren.
Davon wussten nur sehr wenige. Nachbaren und deren Kinder schon gar nicht.

Wir saßen auf der treasse beim essen, vor unsrem garten ein Teil des Spielplatzes mit Rutsche. Steht ein Kind oben- schaut in unsere Richtung und meint so: Baby komm, Spiel mit uns mit.
Drehte sich um und tat so, als war nie was.
Ich staunte Bauklötze!

Mein kleiner ist 15 Monate, bin gespannt was da noch kommt.
Heute zb. Waren wir am Friedhof. Da sind wir zu einem grab- ich sagte noch: da liegt ein Baby. Als wir da waren sagte er: Baby... Normal ist er sparsam mit Worten.
Lässt man ihn am Friedhof laufen, geht er immer zum Grab von oma. Lasst man ihn dann durch die reiehn gehen, nimmt er bestimmt die Reihe wo Opa liegt- dabei geh ich da nie zum Grab hin.
 
Habe keine eigenen Kinder, aber irgendwie gruselig war es als mich ein kleines Mädchen vor kurzem zum Bruder meiner Mutter gemacht hat...
Meine 40 Jahre ältere Mutter hat sich darüber natürlich gefreut :rolleyes:
Ich nicht :D :tomate:
 
Werbung:
Und das find ich echt cool .... auch wenn jede Menge Leuts solche Sachen negieren wollen.


Was ist das Gruseligste, was ihr Kind jemals zu ihnen gesagt hat? Eine Spiegelumfrage.

Da hät ich auch ein paar Geschichtln parat, wenn auch nicht von eignen Kindern.
Freunde von mir sind mit ihrem damals vierjährigen Sohn durch die Toscana gefahren.
Der Kleine guckt beim Fahren beim Fenster raus und sagt auf einmal " Gleich kommt ein Dorf, da hab ich gewohnt, wie ich noch alt war."
Und tatsächlich tauchte kurz drauf ein Dorf auf.
Sie waren das erste Mal in der Toscana.
Meine Freundin hatte noch nachgefragt, wie er denn da ausgesehen hätte, da meinte er nur noch "alt" *gggg* Das Thema war für ihn schon wieder erledigt.

:)

Neuer Versuch, weil es ja für einige nicht möglich ist, einen Link anzuklicken und den zu lesen, möcht ich drauf hinweisen, dass im Link oben Beispiele zu lesen sind, über die es wert wäre, zu diskutieren bzw. vll. auch selber hier Stories, die diesen Bereich betreffen, zum Besten zu geben.
Ich hab mal 'nen Bericht im TV gesehen...
Da ging es um ein 12 jähriges Mädchen,
die mit ihren Elter im Urlaub - irgendwo in den Bergen - war.
Während einer Wanderung wurde das Mädchen plötzlich kreidebleich,
& schrie sowas wie:
"Hier haben wir vor 1000 Jahren die Leichen vergraben".
Danach fällt sie um....
Sie wurde in ein Krankenhaus gebracht,
wo sie völlig durchdrehte,
bis man neugierig wurde & anfing zu forschen.
Tatsächlich hat man uralte Knochen gefunden!

Find ich schon sehr interessant,
weil ich mir denke,
daß Kinder die Verbundenheit zu allem was ist,
noch viel intensiver spüren.
Sie sind offener,
haben noch keine bewußten Erfahrungen,
& noch kein so ausgeprägtes Ego.

Das Kinder wissen wann ein Familienmitglied gestorben ist,
so wie in dem Artikel,
habe ich schon öfter gehört.
 
Zurück
Oben