Kindermund tut Wahrheit kund

Werbung:
Das Lied stammt von Bettina Wegner "Sind so kleine Hände".

Und ja, auch nach Jahren ist es immer noch berührend.:)


LG
Juppi

Ich dachte nur der Text wäre von ihr und sie hat die Melodie übernommen. Von City oder so? Bin gerade noch am Suchen.
Kann aber auch sein, dass ich mich da jetzt täusche oder irre.

Stimmt, es berührt.
 
Mami, Mami wie bin ich zur Welt gekommen?
Der Storch hat dich gebracht.
Und dich?
Auch.
Und omi?
Auch.
(am Abend)Da schreibt das Kind in sein Tagebuch: seit Generationen gab es keine normale Geburt mehr!

:rolleyes:
 
Freunde von mir sind mit ihrem damals vierjährigen Sohn durch die Toscana gefahren.
Der Kleine guckt beim Fahren beim Fenster raus und sagt auf einmal " Gleich kommt ein Dorf, da hab ich gewohnt, wie ich noch alt war."
Und tatsächlich tauchte kurz drauf ein Dorf auf.
Sie waren das erste Mal in der Toscana.
Meine Freundin hatte noch nachgefragt, wie er denn da ausgesehen hätte, da meinte er nur noch "alt" *gggg* Das Thema war für ihn schon wieder erledigt.

:)
 
Werbung:
Zurück
Oben