Saturn wandert in den Skorpion

Hallo :)
Möchte hier auch gern mitmischen ;)
Ich bin ebenfalls skorpion und hab heut gelesen, dass ich seit mitte november 2012 diese konstellation hab. Bin mit meinem freund genau zu diesem zeitpunkt zusammengekommen. Wir kennen uns aber schon viele jahre. Die sache ist die, dass wir seit einiger zeit eine krise haben, die aber von ihm ausgeht. Bei mir soll die konstellation bis september 2023 andauern. Ist unter diesem transit das scheitern der beziehung schon im vorhinein klar? Alles was ich gegoogelt hab war nicht sehr vielversprechend :(
Ich dank euch schon mal für eure antworten. Mein geburtsdatum lautet 30.10.1979 um 09:50.
Lg daria

Späte Antwort, aber sie gilt allgemein für das Horoskop.


Etwas grundsätzliches zum Horoskop:

Eine Frau ging einmal zu einem weisen Mann und sagte zu ihm: "Sie werden es nicht glauben, ich war beim Astrologen und alles hat gestimmt". Da antwortete der weise Mann: "Und da schämen Sie sich nicht?".

Soll heißen: "Haben Sie denn nicht ihren Freien Willen eingesetzt und sich nur treiben lassen"? Denn indem Moment wo der Freie Wille einsetzt, wird ein Horoskop, das nur das Schicksal voraus berechnen kann, fehlerhaft.

Ist wie das Boot auf einem Fluss. Man kann die Strömungen des Flusses berechnen. Und wenn man weiß, wann ein Boot in diesen Fluss gesetzt wurde, kann man dessen Verlauf voraus sagen.

In dem Moment aber wo der Insasse die Ruder (Freier Wille) zur Hand nimmt und rudert, werden die Voraussagen fehlerhaft.

Und was die Aspektierung angeht, stelle ich mir das folgendermaßen vor:

Das Wetter ist nicht immer Sonnenschein, es kann auch regnen, schneien und hageln. Hat man sich stark genug gemacht, wird ein Regenschauer auch nicht sofort die Gesundheit kosten. Ist man aber nicht standhaft, sondern schwächlich, kann der leichteste Windstoss einen umwerfen.

So auch in Beziehungen. Bei Sonnenschein, beispielsweise Verliebtheit, kann jeder eine gute Beziehung führen, wenn aber mal dunkle Wolken aufziehen, zeigt sich erst der Wert und die Tragfähigkeit einer Beziehung.


Außerdem gibt es auch positive Seiten solcher Konstellationen. Ich zitiere mal.
http://hofastro.com/tag/saturn-in-skorpion/

Saturn in Skorpion ermöglicht uns innere und äußere Zwänge zu durchschauen und tiefgreifenden Wandlungsprozessen zu unterziehen. Am Ende könnten wir jahrelang schwelende Ängste endgültig hinter uns lassen. Mit dem Übertritt von Saturn in das Zeichen Schütze (23.12.2014 bis 15.6.2015 sowie endgültig ab 18.9.2015) dürften wir uns, wenn wir hart an uns arbeiten, endgültig von alten, nicht funktionierenden Vorstellungen befreit haben.

Das heißt hier, Ende des Jahres die Ablöse durch den Schützen. Das betrifft dann mich. Aber interessanterweise schmeisse ich dies Jahr extrem viel aus meiner Vergangenheitm was nicht sein muss und beginne Neues!
 
Werbung:
Zurück
Oben