Pluto Konj. Saturn im Radix

Ich habe in meinem Radix Saturn und Pluto in Konj. in der Waage am Ende des 3. Hauses. Könnt ihr mir helfen zu deuten was das konkret für mich bedeutet?

Habe kurz in die Radix reingeschaut >>> deine Saturn/Pluto Konjunktion, wegen der du dich
aktuell sorgst, ist noch nicht dran.

@rivella03

Da sitzt bereits voll Transit Saturn mit Quadrat drauf. Anhaltend bis zum 21.11.2020. Saturn ist Herrscher der Arbeit und der Gesundheit bei dir - Haus 6.

Dein Steinbock-Mars hat gerade ein positives, genaues Trigon von Tr-Uranus.

-

.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ie finden meine Einzahlungen nie und haben mir jetzt schon mit einer Kündigung gedroht! Jetzt habe ich denen mal ein giftiges Mail geschrieben! Meine Nerven...
Dein Merkur als Herrscher von H3 bei dir - Kommunikation und Nerven - bekommt eine Opposition von Transit Uranus - die wirst du vllt jetzt schon spüren- ein Skorpion-Merkur im 4. Haus ist da ja sensibel und vorausahnend. Da können dann Missverständnisse in der Kommunikation und auch alle getätigten schriftliche Dinge u.U. schief laufen und anders als geplant und an den Nerven zerren.

.
 
Ende März geht der Mars in Quadrat zu deiner Pluto/Saturn-Kostellation
Es wird am 27.3.2020 sein und es wird genau einen Tag anhalten - ich würde mir da an deiner Stelle keine grosse Sorgen machen.

Vllt haste an dem Tag Krach mit jemandem ;)- kommt ja immer und überall vor.

Oder vllt. abera auch sogar einen spontanen, positiven Durchbruch bei etwas - was Saturn im Transit schon vorbereitet hat - der Transit dauert ja dann noch an.

.
 
Du hattest ja auch unter Träume einen Traum vom Tod eingestellt....

Transit Saturn macht übrigens neben dem Quadrat zu deiner Saturn/Pluto Konjunktion in dieser Zeit auch bis 25.10.2020 ein Halbsextil zu deinem Neptun im 5. Haus. Neptun ist Herrscher von Haus 8 bei dir- genetisches Erbe, Haus der Erfahrung mit dem Tod im eigenen Leben, auch Nahtod-Erfahrungen.

Da könnte sich in dieser Zeit auch etwas über Träume bei dir heilen wollen und sich Altes und Überholtes im übertragenen Sinne von Tod verabschieden wollen.

Vllt. auch vorgeburtliche Erfahrungen noch im Mutterleib während der Schwangerschaft erlebt oder miterlebt hochdrängen in der eigenen Erinnerung- mit deinem Neptun im Quinkunx zu deinem Mond im 12.Haus - zu dem T-Saturn dann bis Oktober in Opposition ist.
 
Ich habe den Text oben ergänzt, schaue nach.
Wann genau bist denn umgezogen?

Habe mir jetzt die Grafik noch mal angeschaut...
Das was sich aktuell abspielt, ist der Aspekt zwischen Mars (im Steinbock,
der fast auf 25° steht) und deinem Chiron im Stier (der sich auch auf 25° befindet).
Daher auch unangenehme (Chiron) finanzielle (Stier) Angelegenheiten
bezüglich Wohnung /Immobilien (Steinbock).

Musst durch. Nimm's erntst, bleib' dahinter.

Ja es ist grad alles ne Zerreisprobe...
Ich habe den Schlüssel am 24. Januar um ca. 08.30 erhalten...an Neumoond..dachte eig. es sei ein gutes Omen...

Habe wie erwähnt neue Schränke bestellt..im Dezember..und immernoch nicht erhalten...ich kann mich nicht einrichten, überall Chaos...und dann die Zahlungen die sie nicht finden...

Dann ist mein Sohn die ganze Zeit zu hause, und ich muss jetzt um 06.00 anfangen (arbeite in der öffentlichen Verwaltung), bis Mittag..und dann Homescooling...und das Kind einer Freundin ist auch noch bei mir...von runterfahren ist bei mir so gar nichts zu spüren...aber diese Probleme treffen bestimmt viele von uns...

Ich habe mir jetzt CBD Gras gekauft :D

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat wohl mit dem /deinem Mond in 12 (12. Haus) zu tun. Der sich dazu noch in einem Aspekt (150°) mit Neptun befindet. Also, ziemlich "nebelig" alles was an Themen sich darin speichert und durch laufende Aspekte aktiv wird. Und, Chiron im Stier auf den ich vorhin aufmerksam wurde, ist da ebenso eingebunden. Somit ist es ein Dauerthema bei dir, also immer wieder der Fall, dass etwas nicht klar ist und dir finanzielle Einbußen einbringt. Oder? Und wenn ich mir den Schütze anschaue, wo dein Neptun steht, so vermute ich, dass es sich
um beträchtliche Summen handelt. Stimmt es so oder ähnlich?


Hi :)

Nun ja, das stimmt...aber am Schluss hab ich mein Geld immer bekommen...und für meine bescheidenen Verhältnisse ist ne Summe von 1000€ sehr beträchtlich :/

lg
 
Es wird am 27.3.2020 sein und es wird genau einen Tag anhalten - ich würde mir da an deiner Stelle keine grosse Sorgen machen.

Vllt haste an dem Tag Krach mit jemandem ;)- kommt ja immer und überall vor.

Oder vllt. abera auch sogar einen spontanen, positiven Durchbruch bei etwas - was Saturn im Transit schon vorbereitet hat - der Transit dauert ja dann noch an.

.

Warten wirs ab ;) ich geb dann auf jeden Fall Bescheid...
 
Ich habe mir jetzt CBD Gras gekauft


um ruhiger zu sein? also, ich weiß nicht...
mit deinen Konstellationen wäre es nicht gerade empfehlenswert
ich meine es aber rein theoretisch
vielleicht kontrollierst dich ja dank deinem Saturn/Pluto dennoch gut
speziell jetzt, wo Uranus im Spiel ist, könnte man eine leichte chemische Beruhigung
vielleicht rechtfertigen, der kann ja einen super nervös machen, der Uranus
und angesichts der kommenden Mars/Saturn-Pluto Spannung erst recht
aber nur um es zu überstehen, weil man sich sonst psychisch nicht
hinreichend mobilisieren kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hattest ja auch unter Träume einen Traum vom Tod eingestellt....

Transit Saturn macht übrigens neben dem Quadrat zu deiner Saturn/Pluto Konjunktion in dieser Zeit auch bis 25.10.2020 ein Halbsextil zu deinem Neptun im 5. Haus. Neptun ist Herrscher von Haus 8 bei dir- genetisches Erbe, Haus der Erfahrung mit dem Tod im eigenen Leben, auch Nahtod-Erfahrungen.

Da könnte sich in dieser Zeit auch etwas über Träume bei dir heilen wollen und sich Altes und Überholtes im übertragenen Sinne von Tod verabschieden wollen.

Vllt. auch vorgeburtliche Erfahrungen noch im Mutterleib während der Schwangerschaft erlebt oder miterlebt hochdrängen in der eigenen Erinnerung- mit deinem Neptun im Quinkunx zu deinem Mond im 12.Haus - zu dem T-Saturn dann bis Oktober in Opposition ist.

Ja genau...der Traum macht mir manchmal noch zu schaffen...ich neige bisserl zu Paranoia..

Habe mich jetzt mit vitamid d (5000), ascorbinsäure, k2 und zink eingedeckt...mach sport und meditiere jeden Tag um nicht zurück in negative Denkmuster zu fallen...

Und ich hoffe wirklich, dass das kein Wahrtraum war sondern eine Chance zur Transformation...

Am 1. April habe ich einen Termin beim Hautarzt wegen dem Braunen Strich auf meinem Nagel...ich hoffe auf Vitaminmangel...
 
Werbung:
Zurück
Oben