Pluto Konj. Saturn im Radix

rivella03

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
885
Hallo zusammen :)

Ich habe in meinem Radix Saturn und Pluto in Konj. in der Waage am Ende des 3. Hauses. Könnt ihr mir helfen zu deuten was das konkret für mich bedeutet?
Irgendwie schaffe ich es nicht mein radix einzustellen. Meine Daten: 06.11.1982 / 22.23 / Serbien, Jagodina

Lg rivella
 
Werbung:
Hallo @rivella03,

Habe kurz in die Radix reingeschaut >>> deine Saturn/Pluto Konjunktion, wegen der du dich
aktuell sorgst, ist noch nicht dran.

Allerdings der Mondknoten im Krebs, und da gibt es Möglichkeiten an Veränderungen:
im häuslichen Bereich / bei den Eltern / Kleinkindern / weiblicher Gesundheit...

Da der Mondknoten in Opposition zu Mars im Steinbock steht, sind Themen
des Steinbocks gerade auch aktuell: Beruf / Konflikte mit Autoritätspersonen oder Chef
oder Eltern / Gesundheit des Knochensystems...

Da aktueller Uranus im Stier in die Mondknoten/Mars-Konstellation bei dir auch
hineinwirkt, laufen die Veränderungen ungeplant ab, also, die Situation ergibt sich von
jetzt auf gleich. Bzw. sie hat sich bereits ergeben, wir sind ja jetzt alle Mitten in den
Veränderungen und müssen uns umstellen.


 
Zuletzt bearbeitet:
Lieben Dank!

Nun ich bin gerade umgezogen und schaffe es nicht mich einzurichten weil ich seit 2 Monaten auf meinen Schrank warte. Auch fühle ich mich durch das Chaos so überhaupt noch nicht wohl, obwohl ich in eine schönere Wohnung mit ruhiger Umgebung gezogen bin.

Ich Arbeite in der öffentlichen Verwaltung, mein Job ist also sicher und mit dem Chef ist auch alles Paletti. Die Gesundheit macht mir bisserl zu schaffen! Bin sehr schlapp und müde in letzter Zeit...und ich habe auf meinem Nagel einen braunen Strich entdeckt...hab jetzt einen Termin beim Hautarzt gemacht...

lg
 
Könnte es sein dass ich aufgrund der Konst. noch mehr Stress mit der Wohnung habe? Die finden meine Einzahlungen nie und haben mir jetzt schon mit einer Kündigung gedroht! Jetzt habe ich denen mal ein giftiges Mail geschrieben! Meine Nerven...
 
Könnte es sein dass ich aufgrund der Konst. noch mehr Stress mit der Wohnung habe?

Ich habe mir deine Grafik nicht gespeichert und kann jetzt nur aus Erinnerung sprechen,
ich glaube, die Konstellation ist noch aktiv, also je nach dem wann du genau umgezogen
bist, kann sie die aktuelle Problematik anzeigen, ja.

Ende März geht der Mars in Quadrat zu deiner Pluto/Saturn-Kostellation
da wirst Ärger haben, ob mit der Stelle, die du ansprichst, weiß ich allerdings nicht.
Also, behalte nach Möglichkeit die Nerven, weil es heftig werden kann.

LG

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe den Text oben ergänzt, schaue nach.
Wann genau bist denn umgezogen?

Habe mir jetzt die Grafik noch mal angeschaut...
Das was sich aktuell abspielt, ist der Aspekt zwischen Mars (im Steinbock,
der fast auf 25° steht) und deinem Chiron im Stier (der sich auch auf 25° befindet).
Daher auch unangenehme (Chiron) finanzielle (Stier) Angelegenheiten
bezüglich Wohnung /Immobilien (Steinbock).

Musst durch. Nimm's erntst, bleib' dahinter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die finden meine Einzahlungen nie

Hat wohl mit dem /deinem Mond in 12 (12. Haus) zu tun. Der sich dazu noch in einem Aspekt (150°) mit Neptun befindet. Also, ziemlich "nebelig" alles was an Themen sich darin speichert und durch laufende Aspekte aktiv wird. Und, Chiron im Stier auf den ich vorhin aufmerksam wurde, ist da ebenso eingebunden. Somit ist es ein Dauerthema bei dir, also immer wieder der Fall, dass etwas nicht klar ist und dir finanzielle Einbußen einbringt. Oder? Und wenn ich mir den Schütze anschaue, wo dein Neptun steht, so vermute ich, dass es sich
um beträchtliche Summen handelt. Stimmt es so oder ähnlich?

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben