Saturn wandert in den Skorpion

rivella03

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Mai 2011
Beiträge
885
Hallo meine lieben

Nächste Woche ist es so weit..Saturn wandert für länger in den Skorpion.
Was bedeutet das konkret für jemanden mit der Sonne im Skorpion?
Falls ihr die genauen Daten braucht : 06.11.1982 / 22.22 Uhr in Serbien / Jagodina
kann mir jemand sagen was es für mich konkret bedeutet?


Liebe Grüsse Rivella
 
Werbung:
Hallo meine lieben

Nächste Woche ist es so weit..Saturn wandert für länger in den Skorpion.
Was bedeutet das konkret für jemanden mit der Sonne im Skorpion?
Falls ihr die genauen Daten braucht : 06.11.1982 / 22.22 Uhr in Serbien / Jagodina
kann mir jemand sagen was es für mich konkret bedeutet?


Liebe Grüsse Rivella

Du musst allerdings den Orbis beachten. Deine Sonne steht auf 14 Grad Skorpion und wenn t-Saturn ins Skorpionzeichen kommt, steht er ja erst auf 0 Grad. 14 Grad sind eindeutig zu viel, und das ist dann keine Konjunktion. Da musst du dann noch warten bis es eine Konjunktion ist.
Sonne-Saturn Konjunktion ist jedenfalls ein übler Aspekt, Saturn ist die Last der Vergangenheit, und Sonne der zentrale Wesenskern, Sonne-Saturn Aspekte machen sehr ernsthaft und vergangenheitsfixiert, und Niedergeschlagenheit halt.
 
uj...wann ist es den so weit ungefähr? oh ne! ich hab jetz schon so viel durchgemacht.. brauch wieder ein bisschen leichtigkeit...
 
Hallo rivella,

Saturn im Transit schafft derzeit pro Woche ein gutes Grad. Er läuft sieben Monate direkt, und fünf Monate zurück. Daher berührt er über entsprechende Aspekte den oder die jeweiligen Planeten meist über ein ganzes Jahr. Die Konjunktion von Saturn ist also demnach erst nächsten Sommer, wird jedoch bereits um die Weihnachtszeit aktiviert. Keine Angst vor Saturn! Er ist wie ein TÜV Beamter zu begreifen, indem er gegebenenfalls entsprechende Schwachpunkte aktiviert, und zwar nicht um zu ärgern, sondern dass man das entsprechende Thema angeht und integriert.

Alles liebe!

Arnold
 
Hi Arnold

Und welche bereiche wird er überprüfen? mein Saturn hab ich glaub ich im steinbock ..da ist soweit ich weis auch mein absteigender mondknoten ..bin mir abwr nicht 100% sicher...und mein aszendent ist im löwen..


lg rivella
 
uj...wann ist es den so weit ungefähr? oh ne! ich hab jetz schon so viel durchgemacht.. brauch wieder ein bisschen leichtigkeit...

Hallo!

Sorry das ich mich einfach so "einmische"...

Wollte nur sagen, ich bin ebenfalls 10.11.1982 Skorpion (ASZ Jungfrau) und ich kann dir nur zustimmen, noch mehr "Niedergeschlagenheit" kann ich ebenfalls nicht gebrauchen.
Seid 2010 läuft bei mir sozusagen alles schief und immer wieder werde ich mit "vergangen Sorgen/ Problemen" konfrontiert.
Ich frage mich langsam schon, ob es bei mir im Leben irgendwann mal schön wird?!

Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück, das sich Dein Leben endlich wieder zum Guten wendet... :)

Lieben Gruss
sanny1011
 
Mundan wäre noch anzumerken, dass da PL und SA ganz nett verstrickt sind: PL in Steinbock und SA in Skorpion ...
 
Werbung:
Hallo!

Sorry das ich mich einfach so "einmische"...

Wollte nur sagen, ich bin ebenfalls 10.11.1982 Skorpion (ASZ Jungfrau) und ich kann dir nur zustimmen, noch mehr "Niedergeschlagenheit" kann ich ebenfalls nicht gebrauchen.
Seid 2010 läuft bei mir sozusagen alles schief und immer wieder werde ich mit "vergangen Sorgen/ Problemen" konfrontiert.
Ich frage mich langsam schon, ob es bei mir im Leben irgendwann mal schön wird?!

Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Glück, das sich Dein Leben endlich wieder zum Guten wendet... :)

Lieben Gruss
sanny1011


och ne!! aber wir skorpione packen das!!! Dicke Umarmung!!!
 
Zurück
Oben