Saturn wandert in den Skorpion

Nun ist der Saturn ja schon ein paar Tage in Skorpion und bei´
mir läuft er durch das 4.Haus und seit heute transistiert er meinen
Neptun...ich habe jede Menge Träume von meinen Altvorderen, alles
Mutterlinie (da gibt es ein paar Familiengeheimnisse).
Ich hoffe diesen Dingen auf die Spur zu kommen.:D


Wie gehts Euch so mit Saturn in Skorpion?
Und wo habt ihr das im Radix?

LG:)
 
Werbung:
bei mir kommt er ins 10.Haus., malsehen wie es meinem Sohn ergeht. er ist ein Skorpion mit Ac Skorpion. aber am Ende alles, zuerst wandert Saturn bei ihm über Venus, Merkur, Mondknoten alles 12.Haus ,dann Sonne Jupiter und Pluto am Ac 1.Haus. Geburts-Saturn bildet aber ein Trigon, den hat er im Fisch.
Hoffe alles wird gut...er macht gerade sein letztes Schuljahr Abitur....:)
 
Nun ist der Saturn ja schon ein paar Tage in Skorpion und bei´
mir läuft er durch das 4.Haus und seit heute transistiert er meinen
Neptun...ich habe jede Menge Träume von meinen Altvorderen, alles
Mutterlinie (da gibt es ein paar Familiengeheimnisse).
Ich hoffe diesen Dingen auf die Spur zu kommen.:D


Wie gehts Euch so mit Saturn in Skorpion?
Und wo habt ihr das im Radix?

LG:)

Ich hab grad mal interessehalber geguckt, und sehe dass t-Saturn nun im Quadrat zu meiner Sonne steht. Allerdings merke ich davon nichts?:confused:
Kann man immun Transiten gegenüber werden?
 
Saturn ist ja ein Prüfer, wenn nix ist..ist alles gut...es muß ja nicht immer was sein, wo stehen beide in welchem Haus?

Sonne in 6 und t-Saturn in 7. Wobei ich mich grad frage ob das Quadrat schon gilt, meine Sonne steht auf 3°21 und t-Saturn ja gerade auf 1°26, also etwas unter 2 Grad.
 
Hallo Rivella
Ich glaube das Schlimmste war wohl im Sommer ( August vor allem ) die doppelte Belastung durch den Transit Saturn im 4. Haus im Quadrat zum Radix Mond + Saturn return über den Radix Saturn, der im 4. Haus nicht günstig steht, - immerhin aber im Zeichen - . Aber das ist nun vorbei - die Kannte des 4. Hauses fällt in die Waage, und Saturn läuft schon zunehmend im letzten Drittel des vierten Hauses.

Zudem - Transit Neptun beginnt bald - auf 0° 30´Fische, und er wird bis Juni 2013 auf 5° 30´vorlaufen und ein Trigon zu Merkur bilden, ebenso Jupiter ab Juni 2013 vom Krebs aus.
Entwicklungsmöglichkeiten bieten sich durch Beschäftigung mit Themen des 9. Hauses ( Lebensphilie, etc. ), zumal dein Neptun Herrscher über das 9. Haus ist.

Das Jahr 2013 wird wohl viel besser laufen, als dieses, da Jupiter und Neptun stützen können, und das auch das ganze Jahr über tun werden.

Wie Ator, vermute ich auch, dass Saturn Wirtschafts und Finanzstruktur erheblich belasten wird, und mögliche Zusammenbrüche, spätestens ab dem Vorlaufbeginn des Uranus, der dann wieder das Quadrat zu Pluto anziehen wird ( gegen Ende Dezember) deutlich beschleunigen wird.

Aber gerade der Skorpion ist, wenn man durch die direkte Belastung von Saturn absieht, für 2013 günstig duch Jupiter und Neptun aspektiert, das sollte helfen.
viele Grüße
 
Werbung:
Hallo :)
Möchte hier auch gern mitmischen ;)
Ich bin ebenfalls skorpion und hab heut gelesen, dass ich seit mitte november 2012 diese konstellation hab. Bin mit meinem freund genau zu diesem zeitpunkt zusammengekommen. Wir kennen uns aber schon viele jahre. Die sache ist die, dass wir seit einiger zeit eine krise haben, die aber von ihm ausgeht. Bei mir soll die konstellation bis september 2023 andauern. Ist unter diesem transit das scheitern der beziehung schon im vorhinein klar? Alles was ich gegoogelt hab war nicht sehr vielversprechend :(
Ich dank euch schon mal für eure antworten. Mein geburtsdatum lautet 30.10.1979 um 09:50.
Lg daria
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben