Saturn im 7. Haus

Werbung:
Rote Zora schrieb:
An Annie: Folgerichtig käme dann die nächste Frage: warum kann man es nicht glauben?

Weil man es vielleicht in der Family unbewusst oder auch bewusst vorgemacht kriegt? Alle Männer sind Schweine, die die Frauen nur ausnutzen wollen und nur an ihre eigenen Bedürfnisse denken?
Dabei würd ich es ja so gerne annehmen, wenn mir jemand sagt, dass er mich schätzt...
aber wenns dann an die Sexualität geht, mach ich dicht :confused:
seelisch und so alles kein Problem...
Ich glaub ich hab ein Männerproblem (auch kein Wunder mit 3 Angstplaneten in 7).... ich brauch wohl nen Schwulen als Kumpel, der sitzt wenigstens nicht andauernd mit ner Dauerlatte (sorry für den Ausdruck) neben mir...

So, das musste jetzt mal raus.

lg Annie
 
Annie_star schrieb:
Weil man es vielleicht in der Family unbewusst oder auch bewusst vorgemacht kriegt? Alle Männer sind Schweine, die die Frauen nur ausnutzen wollen und nur an ihre eigenen Bedürfnisse denken?
Staun‘, staun‘, auch heutzutage noch... :rolleyes: :confused:

Demnach stellt sich das Problem anders dar, als ich zunächst vermutet habe. Aber vielleicht doch nicht so ganz anders. Hab selber den Herrscher von 2 in 4 stehen, nach Alan Onken ein Hinweis, dass der Selbstwert stark mit den Werten der Eltern verbunden ist. Ausmisten hilft da ungemein, auch das Erforschen seiner Defizite (Mangelbewusstsein). Und lernen zu geniessen..., wer mit seinem Partner Genuss erfährt, kommt nicht auf den Gedanken, benutzt worden zu sein.

Grüessli
Zora
 
Werbung:
Annie_star schrieb:
nur mal so ein Gedanke...
kanns am Saturn in 7 liegen, dass man zwar geliebt werden möchte und sich nichts sehnlicher wünscht, aber wenn dann dazu kommt, man es gar nicht richtig glauben kann dass es so ist?
Komischer Teufelskreis...... :confused:
Hallo Annie :)

Ja, auch das liegt an Saturn in 7. Oder ich sag' lieber, an allen Angstplaneten im 7. Haus, ich hatte das nämlich auch und ich hab' ja Saturn nicht im 7ten. Wenn man Angst hat vor Partnerschaft, dann stellt man sich ja vorher genau vor, wie es sein soll. Das ist der Fehler. Denn wenn es dann anders ist, als man es sich vorgestellt hatte, dann kann man es nicht glauben. Das soll Liebe sein? Nee, nee, ich dachte doch immer, das wäre soundso....
Annie_star schrieb:
Weil man es vielleicht in der Family unbewusst oder auch bewusst vorgemacht kriegt? Alle Männer sind Schweine, die die Frauen nur ausnutzen wollen und nur an ihre eigenen Bedürfnisse denken?
Dabei würd ich es ja so gerne annehmen, wenn mir jemand sagt, dass er mich schätzt...
aber wenns dann an die Sexualität geht, mach ich dicht
Wenn man Angst hat, sieht man nur die Dinge, die die Angst bestätigen. Familie war mir nie wichtig, ich hab' ja nix im 4ten, aber trotzdem war das in meiner Familie genauso. Meine Mutter hat nämlich auch Saturn in 7. Was ist passiert? Mein Vater hat sie betrogen- und so hab' ich drei Halbschwestern, lach. Mit Sonne in 3 fand ich das klasse. Meine Mutter wohl nicht. :D
Annie_star schrieb:
Ich glaub ich hab ein Männerproblem (auch kein Wunder mit 3 Angstplaneten in 7).... ich brauch wohl nen Schwulen als Kumpel, der sitzt wenigstens nicht andauernd mit ner Dauerlatte (sorry für den Ausdruck) neben mir...
:clown: Annie, das sind die Transite durch dein 5tes, Mars und Saturn, da bist du verklemmt. Das gibt sich wieder, du hast doch Merkur in 5. Du hast recht, Liebe ist das nicht, das ist Begehren. Aber es ist deins, es sind deine Transite. Du gestehst es dir nicht ein, also wird es dir im Aussen gezeigt.

liebe Grüsse :)
 
Zurück
Oben