saturn 8. Haus

Werbung:
Das 8. Haus ist das Haus des Skorpions. Pluto ist der Planet der dazu gehört. Man muß schauen in welcher Lebenssituation du gerade steckst. Dieses Haus definiert man- das Geld der anderen, z.B. der Partner, der Geschäftspartner, der Banken, eben das Geld des anderen, der Skorpion ist das Zeichen der Sexualität. Also, ganz grob gesprochen könnte es Verzögerungen z.B. bei einen Kreditantrag geben...., oder auf dem anderen Gebiet, du bist ausgebremst in der Sexualität... weil du dich vielleicht getrennt hast.
 
na das wollen wir doch mal nicht hoffen das mit den Schulden. Bis jetzt noch nicht.
Aber danke für eure Informationen. Vielleicht weiß noch der ein oder andere etwas darüber.
Ausgebremst bin ich in einigen Dingen schon. Vielleicht sogar in der Sexualität.
 
Werbung:
Hallo Konjunktion,

die Langsamläufer im Transit durchs 8. Haus stellen meist eine Bestandsaufnahme des Unterbewusstseins dar (ebenso deren Durchgang durch 4 oder 12, die Wasserhäuser). Man neigt dazu sich zurückzuziehen und seine inneren Angelegenheiten zu ordnen und wenn nötig anzupassen oder auszusortieren.
Oft sind im 8. Haus auch Trennungen und das Loslassen müssen von etwas, das einem wichtig war/ist angezeigt.

LG
Stern
 
Zurück
Oben