1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sonne-Saturn-Uranus Aspekte

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von AnRa, 6. Januar 2005.

1. AnRa

AnRa Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

mich würde eure Meinung zu einigen Aspekten meines Geb.horoskopes interessieren.

Sonne Quadrat Saturn
    Sonne Opposition Uranus
    Sonne Quadrat Mars
    Mars Quadrat Uranus
    Saturn Quadrat Uranus

Sonne Ende Haus 5 im Stier
    Mars Haus 8 im Löwe
    Saturn Haus 8 im Löwe
    Uranus Haus 11 im Skorpion

Für eure Antworten wäre ich dankbar.

Gruß

Andrea

2. GreenTara

GreenTara Sehr aktives Mitglied

Hallo AnRa :)

soweit ich das aufgrund deiner Angaben übersehe, handelt es sich um ein T-Quadrat in fixen Zeichen und Häusern. Mich würden jetzt noch die jeweiligen Orben interessieren.

Noch besser wären natürlich die vollständigen Daten.

Ein T-Quadrat läßt sich meines Erachtens nur "quadratisch" leben, rund läuft es damit selten, nicht mal dann, wenn man versucht, sich die beteiligten Energien bewußt zu machen. Mit Mars-Uranus handelt man oft schneller, als man denken kann, und nicht einmal Saturn reicht da als Bremse.

T-Quadrate sind sehr energiegeladen, im fixen Kreuz kommt es oft zu einer Art Stau derselben, die sich dann aber schlagartig entlädt - es ist, als sei ein Quadrat in's Rollen gekommen. "Anecken" dürfte hier eine oft gemachte Erfahrung sein (insbesondere, da Mars und Uranus "mitmischen") und auch Zusammenstöße, was Tabuthemen (Haus 8, Skorpion) angeht. Es rollt nicht, es rumpelt, scheppert und knarzt, es ruckelt - so ungefähr stelle ich mir diese Energie vor.

So wird das Bedürfnis der Stiersonne, gemütlich vor sich hinzustrahlen auf der Bühne (Haus 5), des öfteren auf die Probe gestellt, schätze ich mal. Ruhe zu bewahren im Inneren könnte hier eine echte "Ent-Wicklungsaufgabe" sein.

Lieben Gruß
    Rita

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen