saturn 8. Haus

Wer kann mir sagen was bedeutet Saturn im 8. Haus. Gegenüber im 2. Haus steht jupiter, Uranus und Lilth.
Welche Auswirkungen haben diese Planeten für mich. Wäre Dankbar wenn mir jemand hierzu etwas sagen kann. Danke

Hallo Konjunktion,

da du die laufenden Planeten meinst, kommt es erst einmal darauf an, ob du eine ähnliche Kombi im Radix selbst hast, die wäre dann automatisch mit ausgelöst, ebenso ob ein Planet bei dir betroffen ist und ich kenne es so, man schaue wo stehen die Planeten im Radix, dann kann man schauen was die Transite bringen.

Damit wollte ich dir nur sagen, du bekommst höchstens eine allgemeine deutung die nichts mit dir zutun haben muss, aber kann.

So allgemein würd ich sagen:

Saturn in 8, in diesem Haus soll geprüft werden ob alles noch in Ordnung ist, bzw. dort wird geprüft. Gegebenenfalls aussortiert.
Uranus in2, es stehen Veränderungen im 2.Haus an (Geld, Werte, wieviel bist du dir wert), Befreiungen
Jupiter in 2, Möglichkeiten und Chancen zur Wertsteigerung oder Chancen zur Vermehrung,- Zweitjob,Nebentätigkeiten des Gelderwerbs?
Lilith in 2, unklare Gelderwerb. Glück bei materiellen und wirtschaftlichen Lösungen.
die frage des selbstwertes wird unteschwellig gestellt. Allgemein aber Instinkt in Bezug auf Finanzen und Werte. Hier treten Urinstinkte zutage oder man wird davon geleitet.

LG
flimm
 
Werbung:
Mit 100 % Sicherheit reichen diese zwei Planeten n i c h t aus. Und ob es im Jenseit schön ist ????? Deine zwei Sätze sind nicht ganz ungewöhnlich mit Saturn durch das 8. Haus. Dieses ist ja das Haus "des Todes und der Wiedergeburt". Wenn dein laufender Saturn Spannungsaspekte zu Planeten im Geburtsradix aufweist darfst du auch über dieses Thema nachdenken. Besser wäre aber wirklich bestimmte Dinge loszulassen, damit Neues entstehen kann.
 
Toll, ich habe wirklich gute Meinungen von euch gehört.
Ich glaube ihr habt alle recht mit euren Aussagen.Bei Lillith( unklarer Gelderwerb) was heißt das? Schwarzarbeit oder plötzlicher Geldsegen?
Also ich weiß nur Mein Saturn steht im trigon zu Saturn, im trigon zum Mondknoten
Uranus in oppos. Mond, in Konj zum Mars, Und Jupiter in Oppos zum Mond. Könnt ihr damit etwas anfangen.LG
 
Werbung:
nee, Lillith hat nichts mit plötzlichen Geldsegen zu tun, der Uranus und Jupiter im zweiten Haus kommen dafür in frage. Uranus- plötzlich, aus heiterem Himmel, völlig unerwartet und Jupiter die Erweiterung, Vermehrung, Wachstum. Bedeutet aber nicht du gewinnst im Lotto, weil da würde man das 5.Haus mit einbeziehen, und durch dein 8.Haus,Geld der Anderen (Lotto oder sonstwas, Erbschaft ! ) zieht der Saturn. Aber wenns um Kohle Vermehrung geht muß man mehr schauen. OK, dann kannst du über Lillith lesen, total oberflächlich gesagt- Göttin der Unterwelt. Also Schwarzarbeit, ...Unterwelt-Gelderwerb, oder du hast mit Neider zu kämpfen weil du gutes Geld verdienst, oder immer welches hast. Mondknoten sind Karmische Angelegenheiten. Wenn dein Saturn im Trigon steht, müßte man noch wissen in welchem Haus er im Radix steht, Saturn ist nicht nur der Böse, er kann auch Beständigkeit garantieren. Uranus oppo. Mond, könnten heftige Gefühlsschwankungen bedeuten, Mars verstärkt die Sache, Jupiter- große, Mond Gefühle, Uranur -Schwankungen
 
Zurück
Oben