Sathya Sai Baba

Das weißt Du doch, dass ich nichts schnalle und Du dieses Glaubens bist.

Deine pubertären Spielchen kannst Du mit nizuz treiben, die versteht sich auch darauf.
Kann ich doch nicht wissen - wenn ich dieses glaubens bin.
Du wiedersprichst dich jetzt schon in einem einzigen satz.

Besser pubertär - als jungfern altern :lachen:
 
Werbung:
Mir ist die besser bewußt als dir vielleicht lieb ist :D

Ach, erst soll ich wissen - nur um mir im dann im nächsten satz mit dem scheinbar eigenen Wissen mir wieder unwissenheit zu unterstellen.
Das Pümpchen gegen das du da wohl gerannt bist, ist DEINE VOR-Stellung. :D

Dein Bewußtsein hab ich garnicht beurteilt - schon wieder DEINE Auslegung - sondern dein Geschreibsel.

Hab ich schon, das ist wohl das was dich blendet.

Ganz im Gegenteil. Du langweilst mich als Blender.
 
Allein, Deine Art der Formulierung zeigt mir bereits Deine geistige Orientierung, auch wenn es Dir unbewusst ist.

Wie willst Du also mein Bewusstsein beurteilen können, wenn Dir selber noch das AUGE dafür fehlt?

ACHTÜNG ACHTÜNG !!!

Hür sprückt Sai Bubbu Nutzinicht:

ick hobe Groshandel für Glasaugen und grossses Krüstallkegugelen......ich sein Partner von Guru Sai Bubbi Diabungolow....wenn Guru Diabungolow sagt *du dir doi Auge fehlt*...ich habe in Programm alles...du wollen rosa, lila, grün....ich besser als

 
Werbung:
Zurück
Oben