Sai Baba - der Avatar unserer Zeit! Aktuell 2009!

S

SammyJo

Guest
Noch gut erinnere ich mich daran, als Sai Baba hier thematisiert wurde. Einige lieben ihn abgöttisch. Andere wiederum schrieben ganz anderes über ihn. (.....)

Damit dies nicht in Vergessenheit gerät, habe ich ganz Aktuelles über ihn gesucht und gefunden, aber auch Bestehendes, um einfach zu erinnern.



Ich bin nicht gekommen,

um irgend eine besondere Religion zu verbreiten,

Ich bin gekommen,

um die Lampe der Liebe
in euren Herzen anzuzünden.

- Sathya Sai Baba -


http://www.nirakara.de/



Und hier auch ganz viel Neues von Sai Baba.


http://www.saibabaofindia.com/



Diesen Thread widme ich somit denjenigen, die immer genügend Meßbecher zur Verfügung haben sollten und natürlich auch haben, damit sie nicht versehentlich immer denselben nehmen müssen.


Schließlich ist Abwechslung sehr willkommen. Es gibt noch ein anderes Wort dafür. Ich habs nur vergessen, so was.


:eek:


PS: Wer damals noch nicht hier war, einfach die Suchmaschine betätigen, es wartet eine megaintessante Lektüre........, naja, nur wenn man echt nichts Besseres und Gescheiteres zu tun hat.


;)
 
Werbung:
ist der noch nicht auf seiner eigenen Schleim (oder Sperma :rolleyes:) Spur ausgerutscht?
 
Ich glaube An Sai Baba, er lebt ja nur sein leben, aber die Menschen, die seinen Rat nicht annehmen, sondern nur den Messias der alle rettet, dass finde ich gestörte Selbsthaltung bei den Möglichkeiten zur Selbsthilfe
 
Man kann ja viel gegen Sai Baba sagen (ich habs ja auch gemacht), aber eines muß man ihm lassen: Die Frisur war immer top. Ich glaube auch, das ist das Geheimnis seines Erfolges hier im Westen. Viele fühlen sich an Jimi Hendrix erinnert und werden deshalb Fans, ohne daß es ihnen bewußt ist.
 
Ich glaube An Sai Baba, er lebt ja nur sein leben, aber die Menschen, die seinen Rat nicht annehmen, sondern nur den Messias der alle rettet, dass finde ich gestörte Selbsthaltung bei den Möglichkeiten zur Selbsthilfe

Ja, mag ja sein - aber seine Meinung über die "Aufgabe " der Frauen ist genauso bescheuert und veraltet, wie in allen Religionen und so on......

außerdem leidet er, wie fast alle, an einem zu großen Ego und daher wird er - wie fast alle - irgendwo auf seinem Weg "hängen bleiben"....
 
Man kann ja viel gegen Sai Baba sagen (ich habs ja auch gemacht), aber eines muß man ihm lassen: Die Frisur war immer top. Ich glaube auch, das ist das Geheimnis seines Erfolges hier im Westen. Viele fühlen sich an Jimi Hendrix erinnert und werden deshalb Fans, ohne daß es ihnen bewußt ist.

*ggg*
 
Wemm ich nicht so viel tanzen würde, könnte ich mich wohl in der kleinlichkeit der Wortwelt verlieren......

No Comment to everythink....
 
Werbung:
Zurück
Oben