1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Sai Baba - der Avatar unserer Zeit! Aktuell 2009!

Dieses Thema im Forum "Religion & Spiritualität" wurde erstellt von SammyJo, 11. Mai 2009.

1. SammyJo

SammyJo Guest

Werbung:
    Noch gut erinnere ich mich daran, als Sai Baba hier thematisiert wurde. Einige lieben ihn abgöttisch. Andere wiederum schrieben ganz anderes über ihn. (.....)

Damit dies nicht in Vergessenheit gerät, habe ich ganz Aktuelles über ihn gesucht und gefunden, aber auch Bestehendes, um einfach zu erinnern.

http://www.nirakara.de/

Und hier auch ganz viel Neues von Sai Baba.

http://www.saibabaofindia.com/

Diesen Thread widme ich somit denjenigen, die immer genügend Meßbecher zur Verfügung haben sollten und natürlich auch haben, damit sie nicht versehentlich immer denselben nehmen müssen.

Schließlich ist Abwechslung sehr willkommen. Es gibt noch ein anderes Wort dafür. Ich habs nur vergessen, so was.

:eek:

PS: Wer damals noch nicht hier war, einfach die Suchmaschine betätigen, es wartet eine megaintessante Lektüre........, naja, nur wenn man echt nichts Besseres und Gescheiteres zu tun hat.

;)

2. FIST

FIST Neues Mitglied

ist der noch nicht auf seiner eigenen Schleim (oder Sperma :rolleyes:) Spur ausgerutscht?

3. Cades

Cades Guest

Meister gibt es einige und ein paar haben es sogar online geschafft

http://images.google.de/imgres?imgu...35&tbnw=90&prev=/images?q=Meister&gbv=2&hl=de

Wir müssen nur noch auf das Spirit TV warten, dann sind alle Menschen happy

hahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahaha

Der Mensch findet nur den Meister in sich, doch das, dass will er nicht, einfach gebettet durch andere geführt , fährt er lediglich im dämmernden Licht............

4. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Hmm, der wird auch sehr kritisch gesehen

http://en.wikipedia.org/wiki/Sathya_Sai_Baba

Es muss ja nichts dran sein, aber sehr oft stimmen solche Berichte dann doch.

5. Cades

Cades Guest

Ich glaube An Sai Baba, er lebt ja nur sein leben, aber die Menschen, die seinen Rat nicht annehmen, sondern nur den Messias der alle rettet, dass finde ich gestörte Selbsthaltung bei den Möglichkeiten zur Selbsthilfe

6. Tommy

Tommy Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Man kann ja viel gegen Sai Baba sagen (ich habs ja auch gemacht), aber eines muß man ihm lassen: Die Frisur war immer top. Ich glaube auch, das ist das Geheimnis seines Erfolges hier im Westen. Viele fühlen sich an Jimi Hendrix erinnert und werden deshalb Fans, ohne daß es ihnen bewußt ist.

7. bluebody

bluebody Guest

Ja, mag ja sein - aber seine Meinung über die "Aufgabe " der Frauen ist genauso bescheuert und veraltet, wie in allen Religionen und so on......

außerdem leidet er, wie fast alle, an einem zu großen Ego und daher wird er - wie fast alle - irgendwo auf seinem Weg "hängen bleiben"....

8. bluebody

bluebody Guest

*ggg*

9. Cades

Cades Guest

Wemm ich nicht so viel tanzen würde, könnte ich mich wohl in der kleinlichkeit der Wortwelt verlieren......

No Comment to everythink....

10. bluebody

bluebody Guest

Werbung:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen